Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[GameTown] Hosting sucht Unterstützung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 24
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2018
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Ich verfolge sowas immer sehr gespannt und freue mich das du jemanden gefunden hast, mit dem zusammenarbeiten kannst.
Was ich nur nicht ganz verstanden habe. Hattest du nicht jemanden gesucht, der sich auch um die Gameserver kümmert?

Zitat:
Fehlt nur noch jemand der das ganze leitet und sich um die First Level Support Probleme der Kunden kümmern kann.

Und jetzt jetzt mit der neuen Person im Boot suchst du noch immer das gleiche?

Zitat:
In folgenden Bereichen können wir Unterstützung gut gebrauchen:
• Sozial Media / Vertrieb / Marketing / Texte
• Webentwicklung (PHP, HTML, CSS und Javascript
• First Level Support (Gameserver, vServer, Teamspeak)

Was genau macht dann der Leiter?

Für welche Softwarelösung habt ihr euch jetzt entschieden?

31.12.2020 18:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Der Projektleiter koordiniert, trifft Entscheidungen, gestaltet Preise, finden Lösungen und unterstützt wo auch immer Hilfe benötigt wird.

Aktuell ist der Projektleiter mit einer Hand von Helfern dabei die Webseite aufzubauen.



Entschieden wurde sich für eine Eigenentwicklung mit Pterodactyl als Gameserver Panel, was natürlich viel mehr Arbeit udn Fehleranfällig ist als Tekbase. Auf dauer sind wir aber überzeugt, dass es uns ein eigenes Panel einen unbezahlbaren mehr Wert liefert.


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

01.01.2021 01:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 01.01.2021 - 11:52 Uhr -

Beiträge: 764
Bewertung: 68
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: [GameTown] Hosting sucht begeisterte Mitstreiter

Ursprünglich habe ich damit gerechnet, dass wir Anfang Februar die erste funktionsfähige Version der Webseite und des Backends haben.
Durch die fleißige Arbeit in den vergangenen Tagen sind wir aber bereits jetzt technisch viel weiter als ich erwartet hätte.
Ich habe mich daher entschieden die aktuelle Version schon jetzt online zu nehmen, damit es einfacher wird das Projekt Interessenten zu zeigen.

Ab sofort ist immer der aktuelle Stand aus dem Git auf [Link: Registrierung erforderlich] erreichbar.
Das bedeutet aber auch, dass viele Funktionen nicht gehen und aktiv am Code gearbeitet wird, ohne dass jede Änderung auch ausgiebig getestet wird.


So viel Zeit wie alle anderen in den vergangenen Tagen investiert haben sah ich mich gezwungen mir heute den ganzen Tag für GameTown frei halten.
Sei es für Gespräche mit potenziellen Helfern oder das Unterstützen unserer Webentwickler möchte ich so neben der finanziellen Unterstützung auch Arbeitsleistung in das Projekt einfließen lassen.
Heute wäre also der optimale Tag das Gespräch mit mir zu suchen Smile


[Link: Registrierung erforderlich]
Sascha Händler, Laufenstr. 65
Internet: [Link: Registrierung erforderlich]
Tel.: +49-2472-99580-10
Support: helpdesk [at] kts24.com

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.01.2021 13:02 von RapToN.

02.01.2021 12:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.01.2021 - 14:51 Uhr -
- # PUSH # - 17.01.2021 - 12:42 Uhr -

Beiträge: 236
Bewertung: 6
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #14
RE: [GameTown] Hosting sucht Unterstützung

Ich bin wirklich beeindruckt was da passiert ist.

Schöne und saubere Seite ohne bling bling oder gezucke während man scrollt. Eine kleine aber auf die Zielgruppe passende Produktpalette. Auch die Preise finde ich fair. Das hebt sich alleine schon durch den reinen Auftritt und die Präsentation von den ganzen anderen kleinen ab.

Im Grunde hätte ich tatsächlich nichts zu meckern. Hier und da gibt es noch was zutun, wie z.B. die Übersetzung (daily/month/year) bei dem Preisrechner. Und über den Speicherplatz bei den vServern lässt sich sicher streiten.

Dein Team und du, ihr macht es auf jeden Fall richtig. Ich wünsche euch alles gute für eure Zukunft und viel Erfolg weiterhin.

Ich werde auf jeden Fall weiter ein Auge drauf halten und sicher mal den ein oder anderen vServer oder Gameserver bestellen.


"I tell computers to do things. Sometimes they listen."

Chris Kragt | kragt itservices | Informatikkaufmann
Web: [Link: Registrierung erforderlich] | Mail: mail [at] kragt.io

26.01.2021 01:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Unterstützung bei NetzUnity gesucht - Moderation Maximilian Rupp 2 785 05.01.2024 04:33
Letzter Beitrag: eichi.me
  myRisk Gaming e.V sucht Unterstützung - Du kannst helfen! myRisk-Chicken 5 4.320 29.05.2023 19:06
Letzter Beitrag: push
  Unterstützung bei Java-Class development Note 1 1.006 23.09.2022 12:08
Letzter Beitrag: webcraft
  Radiosender sucht Unterstützung perfectgaming 5 2.002 16.07.2022 17:47
Letzter Beitrag: push
  ERIZOSPORTS sucht Unterstützung im Management & Staff rvNNNN 1 1.003 29.03.2021 22:05
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren