Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Frage] Dayz Server ?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Frage] Dayz Server ?

Hallo,

ich zocke seit einigen Wochen wieder regelmäßig dayz und wollte mir deshalb in kürze einen eigenen Dayz Server zulegen. Ich wollte mal fragen welche Gameserver Hoster ihr mir empfehlen könnt. Da ich nur Linux Systeme besitze kann ich diese leider nicht auf meine Root Server hosten.

Vielen dank im voraus.

Gruß

Marcel


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

29.01.2013 23:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Frage] Dayz Server ?

Ich empfehle dir [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

Timäär


Lust auf Segeln und gleichzeitig zu engagieren?
Dann komme zum Rollisegler, den ersten behindertengerechten Großsegler Deutschlands.

[Link: Registrierung erforderlich]

30.01.2013 00:56
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.056
Bewertung: 155
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Frage] Dayz Server ?

Willkommen zurück zumindest ich habe dich lang nicht mehr gesehen.

[Link: Registrierung erforderlich]

30.01.2013 06:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Frage] Dayz Server ?

Von ZapHosting kann ich allerdings nur abraten, der Support ist unter aller sau. Der einzigste der Kentnisse hatt ist der Chef. Da geh besser zur Nitrado obwohl ich dir das auch nicht wirklick empfehlen kann.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

30.01.2013 10:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 298
Bewertung: 30
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Frage] Dayz Server ?

@Darkwave, vielen dank. Ja war nur hin und wieder da und habe ein paar Beiträge verfolgt. Wirklich aktiv beteiligt jedoch nicht.

@Neo, ja ist etwas doof. Es gibt anscheinend keine richtigen dayz Server hoster. Von Zap Hosting hab ich in jeder Sicht immer nur schlechtes gehört ... :/


Unser Beitrag hat Ihnen geholfen ? Dann Danken Sie uns.

30.01.2013 13:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Frage] Dayz Server ?

-

30.01.2013 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 105
Bewertung: 3
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Frage] Dayz Server ?

Gamed! bietet auch welche an: [Link: Registrierung erforderlich]

30.01.2013 13:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 245
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Frage] Dayz Server ?

-

30.01.2013 13:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 153
Bewertung: 12
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Frage] Dayz Server ?

Ich bin Kunde bei professional-gameserver.com
Kann ich nur empfehlen.

Guter Support, tolle Server für günstige Preise.

Hier ein Link zu den DayZ Server Angeboten: [Link: Registrierung erforderlich]



Gruß Chris


http://wabru.de/GFXKunden/Maguron/Maguron_signatur_1.png(!https)

30.01.2013 13:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 37
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #10
RE: [Frage] Dayz Server ?

Kommt ganz drauf an worauf du Wert legst da spielen einige Faktoren eine wichtige Rolle :

Hive oder Private ?

Slotzahl ?

Welche Einstellungen will man selbst einstellen ? etc.

( Einiges was hier erwähnt wird ist nicht unbedingt weiter zu empfehlen )

Lg ReptileGTx


30.01.2013 14:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Frage] CSGO Voice Settings Mr. WeeDy 2 2.511 27.01.2017 17:41
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  [Frage] CSGO Grafik über CFG? Mr. WeeDy 7 3.144 10.01.2017 15:03
Letzter Beitrag: Mr. WeeDy
  Minecraft Plugin Frage P99x 5 2.086 12.04.2016 08:01
Letzter Beitrag: Ant1Mate
  Was brauche ich für DayZ eXoRy 9 1.714 22.06.2014 11:52
Letzter Beitrag: lDodo.
  Dayz Standalone Serrver Denden 1 1.241 28.01.2014 22:08
Letzter Beitrag: Niklas

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren