Sponsor-Board.de
[Frage] Dayz Server ?

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Plauderecke (/forumdisplay.php?fid=39)
+---- Forum: Games (/forumdisplay.php?fid=81)
+---- Thema: [Frage] Dayz Server ? (/showthread.php?tid=35035)


[Frage] Dayz Server ? - powerAG - 29.01.2013 23:07

Hallo,

ich zocke seit einigen Wochen wieder regelmäßig dayz und wollte mir deshalb in kürze einen eigenen Dayz Server zulegen. Ich wollte mal fragen welche Gameserver Hoster ihr mir empfehlen könnt. Da ich nur Linux Systeme besitze kann ich diese leider nicht auf meine Root Server hosten.

Vielen dank im voraus.

Gruß

Marcel


RE: [Frage] Dayz Server ? - VIAKAVA - 30.01.2013 00:56

Ich empfehle dir [Link: Registrierung erforderlich]

Gruß

Timäär


RE: [Frage] Dayz Server ? - Darkwave - 30.01.2013 06:54

Willkommen zurück zumindest ich habe dich lang nicht mehr gesehen.

[Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Frage] Dayz Server ? - Neo - 30.01.2013 10:57

Von ZapHosting kann ich allerdings nur abraten, der Support ist unter aller sau. Der einzigste der Kentnisse hatt ist der Chef. Da geh besser zur Nitrado obwohl ich dir das auch nicht wirklick empfehlen kann.


RE: [Frage] Dayz Server ? - powerAG - 30.01.2013 13:11

@Darkwave, vielen dank. Ja war nur hin und wieder da und habe ein paar Beiträge verfolgt. Wirklich aktiv beteiligt jedoch nicht.

@Neo, ja ist etwas doof. Es gibt anscheinend keine richtigen dayz Server hoster. Von Zap Hosting hab ich in jeder Sicht immer nur schlechtes gehört ... :/


RE: [Frage] Dayz Server ? - _DEL3891 - 30.01.2013 13:15

-


RE: [Frage] Dayz Server ? - tooti - 30.01.2013 13:35

Gamed! bietet auch welche an: [Link: Registrierung erforderlich]


RE: [Frage] Dayz Server ? - _DEL3891 - 30.01.2013 13:37

-


RE: [Frage] Dayz Server ? - Kaotentrupp.de - 30.01.2013 13:58

Ich bin Kunde bei professional-gameserver.com
Kann ich nur empfehlen.

Guter Support, tolle Server für günstige Preise.

Hier ein Link zu den DayZ Server Angeboten: [Link: Registrierung erforderlich]



Gruß Chris


RE: [Frage] Dayz Server ? - ReptileGTx - 30.01.2013 14:35

Kommt ganz drauf an worauf du Wert legst da spielen einige Faktoren eine wichtige Rolle :

Hive oder Private ?

Slotzahl ?

Welche Einstellungen will man selbst einstellen ? etc.

( Einiges was hier erwähnt wird ist nicht unbedingt weiter zu empfehlen )

Lg ReptileGTx


RE: [Frage] Dayz Server ? - powerAG - 04.03.2013 02:17

Hallo,

danke für eure Zahlreichen Antworten. Ich habe meinen Server bei G-Portal bezogen.
Der Support ist klasse, leider braucht man dieses auch. Da diese gerade ihre Angebote auf den Reality Hive umstellen und zahlreiche dinge nicht so Funktionieren wie sie sollten.

Trotzdem vielen dank! Smile