Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

[DESIGN] TEAMRENIX

Verfasser Nachricht

Beiträge: 200
Bewertung: 7
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #11
RE: [DESIGN] TEAMRENIX

Moin,
das sind doch schon gute Schritte. Allerdings gibt es ein paar Dinge die Du noch optimieren kannst.
Ich glaube eine Startseite sollte mehr bieten, als nur eine Logo und Slogan Darstellung. Man erwartet irgendwie News in Form eines Blogs oder Ergebnisse der letzten Matches. Ich sehe da noch viel Potential. Auch bei der Darstellung der Teams und des User Profiles könntest Du etwas mehr gestalten. Die Maske zum Einloggen würde ich in sofern optimieren, dass die Labels nicht innerhalb des Input Elementes stehen. Das ist nicht nur fürs Auge besser, auch für SEO Wink

Das Theme mal außen vor gelassen:
- Welche Technologien setzt Du bei dem CMS ein?
- Hast Du schon ein konkretes Feature-Set?

Wäre cool, generell bei so einer Frage nach Feedback, ein paar Infos mehr zu bekommen Wink

Liebe Grüße
Sebastian Wink

28.11.2019 19:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 104
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #12
RE: [DESIGN] TEAMRENIX

An sich finde ich die Seite schön schlicht und sauber. Klar sieht es "mager" aus, aber wer sich ein wenig in der Esport Branche auskennt weiß dass der Trend in diese Richtung geht. Der Footer fehlt mir noch, ansonsten saubere Arbeit. Um es als CMS zu vermarkten denke ich fehlen aber noch einige Seiten und Elemente damit es für die Leute interessant wird.


Grafik- und Mediendesign
[Link: Registrierung erforderlich]

04.12.2019 00:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren