Sponsor-Board.de
[DESIGN] TEAMRENIX

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: [DESIGN] TEAMRENIX (/showthread.php?tid=66466)


[DESIGN] TEAMRENIX - liot - 25.11.2019 17:55

Hallöchen SB.de,
anbei möchte ich euch das Standard Theme von LIOT CMS vorstellen.

Kurz: LIOT CMS ist für League of Legends Teams

Hier die Bilder. Hätte gerne euer Feedback.

[attachment=4117]
Landing

[attachment=4118]
Sign In

[attachment=4119]
Profile

[attachment=4120]
Team Übersicht

[attachment=4121]
Team Ansicht


Geplant sind mehrere Versionen von LIOT, die dem entsprechendem Spiel angepasst sind.
Sie hier als Beispiel die Team Ansicht oder das Profil.




RE: [DESIGN] TEAMRENIX - MerchPartner - 25.11.2019 18:29

man sieht zu wenig um eine Bewertung abzugeben.


RE: [DESIGN] TEAMRENIX - liot - 25.11.2019 19:01

ELARTED schrieb:
man sieht zu wenig um eine Bewertung abzugeben.


Da Teile ich deine Meinung etwas weniger. Du siehst hier immer hin 5 Vollständige seiten.


RE: [DESIGN] TEAMRENIX - AeroMax - 25.11.2019 20:29

Hallo liot,

gibt es ein Link zum CMS?

LG


RE: [DESIGN] TEAMRENIX - liot - 25.11.2019 20:36

AeroMax schrieb:
Hallo liot,

gibt es ein Link zum CMS?

LG


Derzeit nur Lokal.
Bald soll es aber einen Zugang geben.


RE: [DESIGN] TEAMRENIX - MerchPartner - 26.11.2019 13:45

5 Seiten mit text und bilder in einen rahmen geballert. wow. 10 minuten arbeit.

für das was du erstellt hast, braucht man nicht "designen" können, sondern kann das alles mit css umsetzen


liot schrieb:

ELARTED schrieb:
man sieht zu wenig um eine Bewertung abzugeben.


Da Teile ich deine Meinung etwas weniger. Du siehst hier immer hin 5 Vollständige seiten.




RE: [DESIGN] TEAMRENIX - liot - 26.11.2019 14:21

ELARTED schrieb:
5 Seiten mit text und bilder in einen rahmen geballert. wow. 10 minuten arbeit.

für das was du erstellt hast, braucht man nicht "designen" können, sondern kann das alles mit css umsetzen


liot schrieb:

ELARTED schrieb:
man sieht zu wenig um eine Bewertung abzugeben.


Da Teile ich deine Meinung etwas weniger. Du siehst hier immer hin 5 Vollständige seiten.


was du dort siehst ist bereits das CMS! Das ist keinerlei Fiktive PSD Datei sondern alles bereits in Code geschrieben!


Greetings.


RE: [DESIGN] TEAMRENIX - MerchPartner - 26.11.2019 15:54

manche informationen braucht man zum "bewerten"

sieht gut aus..


liot schrieb:

ELARTED schrieb:
5 Seiten mit text und bilder in einen rahmen geballert. wow. 10 minuten arbeit.

für das was du erstellt hast, braucht man nicht "designen" können, sondern kann das alles mit css umsetzen


liot schrieb:

ELARTED schrieb:
man sieht zu wenig um eine Bewertung abzugeben.


Da Teile ich deine Meinung etwas weniger. Du siehst hier immer hin 5 Vollständige seiten.


was du dort siehst ist bereits das CMS! Das ist keinerlei Fiktive PSD Datei sondern alles bereits in Code geschrieben!


Greetings.




RE: [DESIGN] TEAMRENIX - NothingTV - 27.11.2019 18:33

Hi liot,

das ganze wirkt auf mich bisher eher wie eine etwas größere Landing Page als ein CMS.

Aber anders als Elarted finde ich schon, dass man es bewerten kann.
Die Startseite sieht bisher ganz ansprechend aus, wird es dort noch mehr scroll-content geben?

Mir gefällt nicht, dass die Startseite und der Login (halbwegs) schön dunkel sind und dann alles andere extrem hell, passt einfach nicht und tut in den Augen weh.

Bin auf die Live-Version gespannt.


RE: [DESIGN] TEAMRENIX - liot - 27.11.2019 22:40

Um deine Frage erst einmal zu Beantworten.

Die Startseite sieht bisher ganz ansprechend aus, wird es dort noch mehr scroll-content geben?

Nein. Die Startseite Präsentiert Logo + Slogan. Kurz und Knapp soll es dort auf einen zugehen.



Mir gefällt nicht, dass die Startseite und der Login (halbwegs) schön dunkel sind und dann alles andere extrem hell, passt einfach nicht und tut in den Augen weh.

Wie schon erwähnt, soll das dass Standard Theme sein. Ich bin natürlich bereit bzw. es sollte am Ende möglich sein möglichst schnell ein eigenes Theme zu entwickeln.

Vielen Dank für dein Feedback.

Die Live Version wird es allerdings erstgeben, sobald alle User-Funktionen fertig sind. [BACKEND kommt zum schluss]


RE: [DESIGN] TEAMRENIX - supernuca - 28.11.2019 19:08

Moin,
das sind doch schon gute Schritte. Allerdings gibt es ein paar Dinge die Du noch optimieren kannst.
Ich glaube eine Startseite sollte mehr bieten, als nur eine Logo und Slogan Darstellung. Man erwartet irgendwie News in Form eines Blogs oder Ergebnisse der letzten Matches. Ich sehe da noch viel Potential. Auch bei der Darstellung der Teams und des User Profiles könntest Du etwas mehr gestalten. Die Maske zum Einloggen würde ich in sofern optimieren, dass die Labels nicht innerhalb des Input Elementes stehen. Das ist nicht nur fürs Auge besser, auch für SEO Wink

Das Theme mal außen vor gelassen:
- Welche Technologien setzt Du bei dem CMS ein?
- Hast Du schon ein konkretes Feature-Set?

Wäre cool, generell bei so einer Frage nach Feedback, ein paar Infos mehr zu bekommen Wink

Liebe Grüße
Sebastian Wink


RE: [DESIGN] TEAMRENIX - DS-Arts - 04.12.2019 00:12

An sich finde ich die Seite schön schlicht und sauber. Klar sieht es "mager" aus, aber wer sich ein wenig in der Esport Branche auskennt weiß dass der Trend in diese Richtung geht. Der Footer fehlt mir noch, ansonsten saubere Arbeit. Um es als CMS zu vermarkten denke ich fehlen aber noch einige Seiten und Elemente damit es für die Leute interessant wird.