Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 135
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design

Hallo Design-Checker,

Ich habe mal TheGamingSide ein neues Design verpasst.
Wäre nett wenn ihr mal einchecken könntet und mir eine Rückmeldung geben würdet.

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Jan

11.12.2013 13:52
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design

Ich denke nicht das du das Design gemacht hast, zumal im Footer eine verlinkung zum Designer ist. Ich finde das Design überhaupt nicht ansprechend, da es mir zu dunkel ist und ziemlich unseriös aussieht.

Lg, Max.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2013 13:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design

Gefällt mir echt gut, finde den Header nicht zu groß und die Seite ist auch schon freundlich.
Auch die Animation im Header ist schon modern und passt dadurch zu der zentrierten Schrift.
Farben ebenfalls freundlich und einladend.


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2013 14:00
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 135
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design

GERIskillzZz schrieb:
Ich denke nicht das du das Design gemacht hast, zumal im Footer eine verlinkung zum Designer ist. Ich finde das Design überhaupt nicht ansprechend, da es mir zu dunkel ist und ziemlich unseriös aussieht.

Lg, Max.


Hallo Max

Danke an dein Feedback.
Das Design habe ich auch nicht komplett selber gemach, ich habe lediglich die farben und bilder bearbeitet.

Lg, jan

11.12.2013 14:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 64
Bewertung: 9
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design

Ich finde, dass es insgesamt etwas "billig" wirkt. Letztendlich kann man es gut anschauen, aber seriös wirkt es leider nicht.
Gruß Slavergreen


11.12.2013 20:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 158
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design

Design gefällt mir persönlich garnicht und ich hoffe das du gemerkt hast das Aaron das ironisch meint.


[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

11.12.2013 20:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twitch Design kevkaa16 4 1.098 02.01.2021 15:27
Letzter Beitrag: CK_NEO
Toungue [DESIGN] TEAMRENIX liot 11 5.633 04.12.2019 00:12
Letzter Beitrag: DS-Arts
Big Grin SEA OF THIEVES DESIGN MerchPartner 12 3.686 22.03.2018 09:12
Letzter Beitrag: ELARTED
  Login Website Design EasyDsgn 4 2.150 04.02.2018 12:20
Letzter Beitrag: EsportDesigns
Big Grin Neues Logo Design romantuch410 1 2.008 09.01.2018 11:37
Letzter Beitrag: xENNATOR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren