Sponsor-Board.de
[Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design (/showthread.php?tid=44179)


[Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design - z0ckyZockt - 11.12.2013 13:52

Hallo Design-Checker,

Ich habe mal TheGamingSide ein neues Design verpasst.
Wäre nett wenn ihr mal einchecken könntet und mir eine Rückmeldung geben würdet.

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
Jan


RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design - Linux-Scout.de - 11.12.2013 13:55

Ich denke nicht das du das Design gemacht hast, zumal im Footer eine verlinkung zum Designer ist. Ich finde das Design überhaupt nicht ansprechend, da es mir zu dunkel ist und ziemlich unseriös aussieht.

Lg, Max.


RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design - Aaron - 11.12.2013 14:00

Gefällt mir echt gut, finde den Header nicht zu groß und die Seite ist auch schon freundlich.
Auch die Animation im Header ist schon modern und passt dadurch zu der zentrierten Schrift.
Farben ebenfalls freundlich und einladend.


RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design - z0ckyZockt - 11.12.2013 14:11

GERIskillzZz schrieb:
Ich denke nicht das du das Design gemacht hast, zumal im Footer eine verlinkung zum Designer ist. Ich finde das Design überhaupt nicht ansprechend, da es mir zu dunkel ist und ziemlich unseriös aussieht.

Lg, Max.


Hallo Max

Danke an dein Feedback.
Das Design habe ich auch nicht komplett selber gemach, ich habe lediglich die farben und bilder bearbeitet.

Lg, jan


RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design - Slavergreen - 11.12.2013 20:36

Ich finde, dass es insgesamt etwas "billig" wirkt. Letztendlich kann man es gut anschauen, aber seriös wirkt es leider nicht.
Gruß Slavergreen


RE: [Design-Check] TheGamingSide hat ein neues Design - SkiZ - 11.12.2013 20:45

Design gefällt mir persönlich garnicht und ich hoffe das du gemerkt hast das Aaron das ironisch meint.