Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Verfasser Nachricht

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Hallo SBler,

heute möchte ich euch ein neues Sponsoring/Hosting Design vorstellen.
Wer dieses Design Bewertet, soll bitte auch eine Ordentliche Kritik verfassen. Danke...


[Link: Registrierung erforderlich]
***Dies ist eine Weiterleitung - Es werden weiter Seiten Folgen...***



Schon im Voraus... Vielen Dank für die Bewertungen.


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2014 23:57 von pixodoo.

27.11.2014 23:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 43
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Hi iCodify,

also ich finde es sehr schlicht, an manchen stellen schon zu schlicht dennoch hat es was.
Ich finde aber auch das das Design etwas kalt ist und trüb. Farbwahl optimal und Aufbau auch.

7/10 Punkten.

Weiter so Smile


http://instylebrands.de/banner.png(!https)

28.11.2014 00:07
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

- oben im Holz-Bereich zu viel Leerraum
- bei den Icons dafür zu wenig, finde diese auch zu groß
- Überschrift darf größer und mit bisschen mehr Platz
- "Unsere Gameserver": Texte viel zu klein (gleiche gilt für den Text bei Features - nimm lieber weniger Wörter und als font-size so 13-14)
- Wieso erst Features und dann Neuigkeiten ? Die Features bleiben gleich, um neue News zu sehen muss man mehr scrollen ... andersrum wäre sinnvoller Smile

UND ... fertig machen Biggrin

Gruß


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

28.11.2014 00:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 449
Bewertung: 26
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Hallo,

finde dein Design sehr gelungen, das kann aber auch daran liegen, dass ich solche Designs grundsätzlich gut finde, bei denen es einzelne Seitenabschnitte gibt die man im vollem Bildschirm sieht. Smile

Leider ist mir nicht ganz klar geworden wo deine Navigation ist. Befindet diese sich über dem Header bei dem Reiter "Start", oder bei "Startseite", "Gameserver" etc.? Soll dieses "Startseite", "Gameserver" mitwandern? Wenn ja, dann sehr gut. Smile

Bei "Habt ihr ne Idee" könntest du Zertifikate, gehostete Projekte oder Partnerschaften unterbringen, falls das eine Aufforderung zur Beantwortung war.

Meine Bewertung 9/10.

Gruß
Markus


[Link: Registrierung erforderlich] // Die Gaming-Organisation seit 2008.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------
- Call of Duty - League of Legends - Counter Strike - Smite - StarCraft II -

28.11.2014 00:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Ich finde es wie meine Vorredner zu schlicht. Es sieht sehr trocken aus. Ich würde dir 7 von 10 geben.

28.11.2014 09:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 86
Bewertung: 3
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Hi,
danke für eurer Feedback...

iMarkus schrieb:
Bei "Habt ihr ne Idee" könntest du Zertifikate, gehostete Projekte oder Partnerschaften unterbringen, falls das eine Aufforderung zur Beantwortung war.


Keine direkte Aufforderung an euch, da das ganze für einen Kunden ist und ich vom Ihm wissen wollte was er da gerne hin haben möchte. Aber bin da offen für Ideen von euch, die ich vielleicht dem Kunden vorschlagen könnte...

Gracias


Frage? Komm zu mir auf den TS3 Tongue
[Link: Registrierung erforderlich]

28.11.2014 13:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Also ich finde das Design zum jetzigen Zeitpunkt und nach Einordnung in die heutige Designkultur eigtl schon wieder zu 0815.
Die Struktur und die Elemente kann man zu häufig bei Wordpress-Seiten/Blogs sehen. Desweiteren finde ich eine Seite, die auf die Höhe hin aufbaut, sprich zum totscrollen ist, nicht gerade User-freundlich. Lieber den Inhalt von seiner Struktur her auf mehrere Seiten verteilen oder in Klappboxen verstecken. Desweiteren sind die Flächen allgemein etwas zu groß gehalten, die man verkleinern könnte, damit der Inhalt nicht in gänzlicher Leere untergeht.

28.11.2014 16:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 257
Bewertung: 34
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Hey,

würde dem Design 4 von 10 Punkten geben.
Sieht sehr 0815 aus und nicht wirklich aufwendig.
Eine Arbeit von 30min würde ich sagen.
Das Holzbild wiederholt sich zu oft.

Mit freundlichen Grüßen


Official Designer for Team-Monarchs - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]

28.11.2014 18:59
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 385
Bewertung: 60
Registriert seit: Aug 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #9
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

Finde ich sehr gut gemacht , schlicht gefällt mir.

10/10 Punkten würde ich dir geben.

28.11.2014 23:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #10
RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design

-

28.11.2014 23:20
 
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Twitch Design kevkaa16 4 1.094 02.01.2021 15:27
Letzter Beitrag: CK_NEO
Toungue [DESIGN] TEAMRENIX liot 11 5.630 04.12.2019 00:12
Letzter Beitrag: DS-Arts
Big Grin SEA OF THIEVES DESIGN MerchPartner 12 3.679 22.03.2018 09:12
Letzter Beitrag: ELARTED
  Login Website Design EasyDsgn 4 2.145 04.02.2018 12:20
Letzter Beitrag: EsportDesigns
Big Grin Neues Logo Design romantuch410 1 2.006 09.01.2018 11:37
Letzter Beitrag: xENNATOR

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren