Sponsor-Board.de
[DESIGN CHECK] Sponsoring Design

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design (/showthread.php?tid=52224)


[DESIGN CHECK] Sponsoring Design - pixodoo - 27.11.2014 23:55

Hallo SBler,

heute möchte ich euch ein neues Sponsoring/Hosting Design vorstellen.
Wer dieses Design Bewertet, soll bitte auch eine Ordentliche Kritik verfassen. Danke...


[Link: Registrierung erforderlich]
***Dies ist eine Weiterleitung - Es werden weiter Seiten Folgen...***



Schon im Voraus... Vielen Dank für die Bewertungen.


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - InstyleBrands - 28.11.2014 00:07

Hi iCodify,

also ich finde es sehr schlicht, an manchen stellen schon zu schlicht dennoch hat es was.
Ich finde aber auch das das Design etwas kalt ist und trüb. Farbwahl optimal und Aufbau auch.

7/10 Punkten.

Weiter so Smile


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - Aaron - 28.11.2014 00:09

- oben im Holz-Bereich zu viel Leerraum
- bei den Icons dafür zu wenig, finde diese auch zu groß
- Überschrift darf größer und mit bisschen mehr Platz
- "Unsere Gameserver": Texte viel zu klein (gleiche gilt für den Text bei Features - nimm lieber weniger Wörter und als font-size so 13-14)
- Wieso erst Features und dann Neuigkeiten ? Die Features bleiben gleich, um neue News zu sehen muss man mehr scrollen ... andersrum wäre sinnvoller Smile

UND ... fertig machen Biggrin

Gruß


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - iMarkus - 28.11.2014 00:30

Hallo,

finde dein Design sehr gelungen, das kann aber auch daran liegen, dass ich solche Designs grundsätzlich gut finde, bei denen es einzelne Seitenabschnitte gibt die man im vollem Bildschirm sieht. Smile

Leider ist mir nicht ganz klar geworden wo deine Navigation ist. Befindet diese sich über dem Header bei dem Reiter "Start", oder bei "Startseite", "Gameserver" etc.? Soll dieses "Startseite", "Gameserver" mitwandern? Wenn ja, dann sehr gut. Smile

Bei "Habt ihr ne Idee" könntest du Zertifikate, gehostete Projekte oder Partnerschaften unterbringen, falls das eine Aufforderung zur Beantwortung war.

Meine Bewertung 9/10.

Gruß
Markus


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - vitalizing-τέχνη - 28.11.2014 09:28

Ich finde es wie meine Vorredner zu schlicht. Es sieht sehr trocken aus. Ich würde dir 7 von 10 geben.


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - pixodoo - 28.11.2014 13:19

Hi,
danke für eurer Feedback...

iMarkus schrieb:
Bei "Habt ihr ne Idee" könntest du Zertifikate, gehostete Projekte oder Partnerschaften unterbringen, falls das eine Aufforderung zur Beantwortung war.


Keine direkte Aufforderung an euch, da das ganze für einen Kunden ist und ich vom Ihm wissen wollte was er da gerne hin haben möchte. Aber bin da offen für Ideen von euch, die ich vielleicht dem Kunden vorschlagen könnte...

Gracias



RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - Dennis - 28.11.2014 16:17

Also ich finde das Design zum jetzigen Zeitpunkt und nach Einordnung in die heutige Designkultur eigtl schon wieder zu 0815.
Die Struktur und die Elemente kann man zu häufig bei Wordpress-Seiten/Blogs sehen. Desweiteren finde ich eine Seite, die auf die Höhe hin aufbaut, sprich zum totscrollen ist, nicht gerade User-freundlich. Lieber den Inhalt von seiner Struktur her auf mehrere Seiten verteilen oder in Klappboxen verstecken. Desweiteren sind die Flächen allgemein etwas zu groß gehalten, die man verkleinern könnte, damit der Inhalt nicht in gänzlicher Leere untergeht.


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - CrimeZMedia - 28.11.2014 18:59

Hey,

würde dem Design 4 von 10 Punkten geben.
Sieht sehr 0815 aus und nicht wirklich aufwendig.
Eine Arbeit von 30min würde ich sagen.
Das Holzbild wiederholt sich zu oft.

Mit freundlichen Grüßen


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - NicoWDB - 28.11.2014 23:05

Finde ich sehr gut gemacht , schlicht gefällt mir.

10/10 Punkten würde ich dir geben.


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - Maxtra-Media - 28.11.2014 23:20

-


RE: [DESIGN CHECK] Sponsoring Design - pixodoo - 29.11.2014 00:58

Moin,
Zunächst einmal vielen Dank an, alle die mir weiters Feedback gegeben haben..

SiriuZ schrieb:
Das Holzbild wiederholt sich zu oft.


Zu diesem möchte ich sagen, "das Holzbild wiederholt sich genau einmal!...".

Nacht Zusammen...