Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

(Chrome) The Incredible Radio Extension

Verfasser Nachricht

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
(Chrome) The Incredible Radio Extension

Heyho liebe Sponsor-Boardler,

ich möchte euch ein neues Chrome Plugin vorstellen:

Diese Erweiterung ist für dich wie geschaffen wenn du deine favorisierten Radios auf einfache Art und Weise in deinem Browser als Stream hören möchtest - es ist nicht mehr nötig einen weiteren Mediaplayer im Hintergrund laufen zu lassen oder einen neuen Tab mit deinem Radio offen zu haben. Darüber hinaus findet man sicherlich den ein oder anderen Musiksender der einem sonst noch nicht bekannt war. Fehlende Radios werden innerhalb von 24/48 Stunden von mir nachgetragen.

Die Bedienung gestaltet sich einfach: Nur zum Browser hinzufügen, auf das Icon oben rechts klicken und aus der gewünschten Kategorie den Stream anklicken - und schon wird er abgespielt! Das Plugin läuft im Hintergrund mit und versorgt dich mit Musik deiner Wahl. Und das völlig ohne Werbung, Tracking oder anderem Müll.

Changelog

Das jeweils aktuelle Changelog gibt es auf der Chrome Extension Seite zu lesen und ab jetzt auch auf Github ([Link: Registrierung erforderlich])!


Jetzt aber auf zur App im Chrome Extension Store:

Direkt über den Link: [Link: Registrierung erforderlich]
oder über die Chrome Extension Store Suche: "The Incredible Radio Extension"

Derzeit mehr als 700 aktive Nutzer!!! Vielen Dank dafür

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit, ich würde mich freuen, wenn ihr mein Plugin testen und bewerten würdet (hier im Sponsor-Board als neuen Beitrag und/oder im Chrome Extension Store).

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.05.2017 23:02 von Kalle.

15.07.2013 11:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.306
Bewertung: 6
Registriert seit: May 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Chrome Extension: TB.FM Player

Wenn du eine Albumanzeige programmieren möchtest, kann ich dir den Player von aimp.ru ans Herz legen, denn da kommt bei start eines neuen Liedes der Wiedergabeliste immer am oberen Bildschirmrand der Songname, Künstler etc.
Desweiteren hat der Player auch eine minimierte Funktion, um bequem schnell weiterschalten zu können.
Sprich deine Idee finde ich in diesem Player schon gut umgesetzt, was es überflüssig macht, dies nochmal neu zu schreiben.

15.07.2013 12:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Chrome Extension: TB.FM Player

dlite schrieb:
Sprich deine Idee finde ich in diesem Player schon gut umgesetzt, was es überflüssig macht, dies nochmal neu zu schreiben.


Moin, es geht mir um eine Browser-Extension und nicht um einen Mediaplayer. Es geht mir auch nicht um irgendeinen Mediaplayer, sondern um die Musik von TB.fm abspielen zu können.

Und soweit ich das gesehen habe, kann dein Vorschlag 1. nicht als Browser-Extension laufen und 2. nicht die Titel + Albumanzeige von TB anzapfen. Ist also etwas komplett anderes als ich hier zeige ^^. Nimms mir nicht übel Wink

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

15.07.2013 12:40
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Chrome Extension: TechnoBase.FM Player

Ich hab Meine Rezision Dazu Schon Geschrieben. Ich kann es aber Dennoch immer noch nicht nach vollziehen warum sich die Extension bei Mir Manchmal aufhängt so das ich mein Chrome Über denn Task manager Killen darf.


Fehler Macht Jeder Smile

15.07.2013 12:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Chrome Extension: TechnoBase.FM Player

Hallo DJ Dome,

Danke für deine Rezension Smile Bei mir dudelt die App schon den ganzen Tag im Hintergrund und tut das was sie soll. Kannst du mir mal ein paar Infos über dein System geben?
- Betriebssystem (32/64Bit)
- Chrome Version
- Andere, installierte Plugins? (bei mir läuft nebenbei Ad Block Plus sowie Google Docs)

P.S. gebe mal in die URL-Leiste vom Chrome folgendes ein (ohne "") "chrome://conflicts/" und sage mal, ob es irgendwelche Konflikte gibt.

Lg
Kalle


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 12:56 von Kalle.

15.07.2013 12:53
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Chrome Extension: TechnoBase.FM Player

Ich Hab Windows 8 Pro 64Bit und Im Hintegrund laufen meine Widgets Steam Skype Teamviwer Photoshop etc.

Chrome Version ist die Version 28.0.1500.72 m

Plugins Sind installiert Adblock Für Websites Mit Zu Viel Werbung Proxtube und Nen Selbst Geschriebenes Addon Was Es mir Vereinfacht Mehrer Sachen in der zwischen ablage zu halten.


Fehler Macht Jeder Smile

15.07.2013 12:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Chrome Extension: TechnoBase.FM Player

Hallo DJDome,

ich werde heute Abend mal Windows8 mit meinem Plugin testen, habe hier derzeit nur Windows7. Kannst du bitte mal gucken ob es irgendwelche Konflikte gíbt?

Einfach in die URL-Leiste eingeben: chrome://conflicts/

Und was ist, wenn du testweise alle anderen Plugins abstellst?

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.07.2013 12:58 von Kalle.

15.07.2013 12:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Chrome Extension: TechnoBase.FM Player

Ich hab insgesamt 130 Module Aber Keinen Konflict Was mich stuzig macht weil wenn sich Chrome aufhängt kann ich nichts mehr machen weder aufs X Klicken Sondern Muss Denn Prozess Mit Task manager Killen ... kann es eventuell auch dran liegen das Mein pc schon 16 Tage am stück Leuft ? Biggrin


Fehler Macht Jeder Smile

15.07.2013 13:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 711
Bewertung: 11
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Chrome Extension: TechnoBase.FM Player

Moin,


ich würde mal alle Plugins deaktivieren und eines nach dem anderen aktivieren bis der Fehler auftritt. Anders könnte ich jetzt gerade nicht debuggen.

Lg


[Link: Registrierung erforderlich]

Rosen sind rot, gelb ist die Biene. Ich kann nicht dichten, Waschmaschine.

15.07.2013 13:03
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 321
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Chrome Extension: TechnoBase.FM Player

Alles klar Ich werde es Gleich mal Testen Smile


Fehler Macht Jeder Smile

15.07.2013 13:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (5): « Erste 1 2 3 4 5 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Radio] Starlight-Dreamradio DjDodo1996 1 1.350 01.10.2013 14:19
Letzter Beitrag: push
  Sichert euch jetzt Radio-DR e-Mail Adressen Shaft 3 1.399 27.05.2012 11:27
Letzter Beitrag: Shaft
  radio-freak-factor wie gefällt euch die seite ? Shaitan 3 1.594 01.03.2011 16:49
Letzter Beitrag: Robert
  Radio Funtastic .xiiin 0 1.527 01.03.2011 13:42
Letzter Beitrag: .xiiin
  Radio Projekt Schnitzel 0 1.341 12.10.2009 12:16
Letzter Beitrag: Schnitzel

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren