Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[Chat] 2 Vorschläge

Verfasser Nachricht

Beiträge: 382
Bewertung: 16
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Chat] 2 Vorschläge

Sehr geehrter User, sehr geehrte Forenleitung,

ich befinde mich gerade an einer PS3, Surftechnisch mit einem mobilen Endgerät vergleichbar. Da es keine "Enter"-Taste gibt kann man im Chat nichts schreiben bzw absenden. Ein Button dafür wäre von Vorteil.

Das andere Thema wäre das Verhalten im Chat, welches meiner Meinung nach etwas mehr kontrolliert werden könnte.


Mit freundlichen Grüssen,
Zebrahead.


[Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2013 15:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Chat] 2 Vorschläge

Hallo,
Das Verhalten wird überwacht, aber was soll ich mit einer Pn von Dir Anfagen von wegen einem username das er Dich beleidigt hat. Für das mus sich was sehen, was Du als Beleidigung ansiehst.

Naja, ob PS3 wirklich zu den mediengeräte gehören muss was es Untertsützt mag ich bezweifeln. Im weiteren kannst Du auch dort die Tastatur anschliessen und dann ist das Enter Problem behoben.


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

02.03.2013 15:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Stream Chat befehle kevkaa16 5 3.519 28.01.2015 21:58
Letzter Beitrag: kevkaa16
  Chat Bug ele7en 2 1.838 04.09.2013 18:10
Letzter Beitrag: Alex
  Fehler beim Chat? xr_king28 1 2.098 04.08.2013 10:48
Letzter Beitrag: Alex
  Vorschläge und Fehler Dennis 5 1.689 14.03.2013 09:04
Letzter Beitrag: Patrick
  Chat Overlay GGSeSports 2 1.569 13.02.2013 02:15
Letzter Beitrag: GGSeSports

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren