Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

[Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #1
[Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung

Hallo zusammen. Ich betreibe seit ein paar Tagen meinen neuen Youtube Kanal ( Link in der Signatur hier drunter )

Nun möchte ich das er schnell wächst und bin bereit dafür etwas Geld auszugeben. Wenn ihr also einen Youtube Kanal oder eine Facebook Seite habt biete ich euch folgendes an:
Ihr erstellt ein Video/Post indem ihr meinen Kanal vorstellt und mich verlinkt.

Im Gegenzug biete ich Game Keys oder Geld.

Das Angebot ist unverbindlich bis ich mir euren Kanal/ eure Seite angeschaut habe. Schickt mir ein Angebot per PN mit den Links wo ihr für mich werben wollt, wie oft und was ihr als euch Gegenleistung vorstellt.


After Effects ist meine Leidenschaft. Lass mich dich davon begeistern ---> [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2017 20:46 von 20minaftereffect.

29.11.2017 20:45
 
1     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.136
Bewertung: 56
Registriert seit: Dec 2010
Status: online


Beitrag: #2
RE: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung

Habe mir deinen Channel angeguckt und für gut befunden Smile Abonniert zugleich.

Habe 345 Likes auf meiner FB - Seite ... gib mir 2-3 Sätze und ich erwähne dich sehr gerne Smile


[Link: Registrierung erforderlich]

>< FB: [Link: Registrierung erforderlich] >< Skype: Hauptstadtbengl >< [Link: Registrierung erforderlich] ><

29.11.2017 21:21
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2017
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung

Ist zwar ein Angebot, das sogut wie niemand ausschlagen würde, aber meines Erachtens ist diese Werbemethode ziemlich fragwürdig. Solange dem der die Werbung macht der Kanal bzw. das Produkt für das er wirbt, auch selber Schauen oder benutzen würde wäre ich Einverstanden.

Aber dafür Geld anzubieten, damit Reichweite, Kanal und Zuschauerzahlen wachsen.. Naja, jeder hat da so seine eigene Meinung.

Lieben Gruß und schönen Tag noch! Smile

30.11.2017 08:41
 
1     2
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung

Hi Elarted. Erstmal danke für die netten Worte. Freut mich das du mich abonniert hast. Bin ehrlich gesagt ein großer Fan von deinen Logos und spiele schon seit ich hier registriert bin mit dem Gedanken mir so eins von dir erstellen zu lassen. Wäre mein Wheinachtsgeschenk an mich selber. Würde gerne mal mit dir in PN darüber quatschen was ich mir vorstelle und was das ganze dann entgültig kostet. Ich habe gesehen es geht ab 60 Euro los. Ich stehe aber leider gerade auf dem Schlauch was du mit "gib mir 2-3 Sätze meinst". Könntest du mich darüber nochmal aufklären.

Und PRYDE: Das kann ich nicht ganz nachvollziehen. In wiefern unterscheidet sich das was wich mache den von anderer Werbung? Ich habe ein Produkt (meinen Kanal) was ich beworben habe möchte um mehr Menschen damit zu erreichen. Das ist doch der Sinn von Werbung.


After Effects ist meine Leidenschaft. Lass mich dich davon begeistern ---> [Link: Registrierung erforderlich]

30.11.2017 12:57
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 115
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung

Ich denke Pryde geht es hier darum, dass der Werbende aus finanzieller Motivation für deinen Kanal werben soll, und nicht etwa, weil er ein treuer Abonnent und Befürworter des kanals ist.

Der Werbende bist in dem Fall nicht du sondern der Kollege, der den Post für dich raushaut.

Ich schließe mich da Pryde auch an.

Beste Grüße

krrr.


SteamProfil: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: flash.boost

[Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2017 12:15
 
0     0
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2017
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Biete] Sponsoring für Youtube und Facebook Werbung

Ja aber das ist doch trotzdem auch nichts anderes als ein Product Placement sonst finde ich. Ob er jetzt irgend nen Nivea Rotz in die Kamera hält oder auf meinen Kanal aufmerksam macht da sehe ich nicht wirklich einen Unterschied. Er kann sich meinen Kanal ja vorher angucken und schauen ob er ihm gefällt.


After Effects ist meine Leidenschaft. Lass mich dich davon begeistern ---> [Link: Registrierung erforderlich]

01.12.2017 14:13
 
0     0
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [Biete] Werbung an über 70.000 Facebook-Fans Teaser 13 3.425 06.12.2016 15:07
Letzter Beitrag: push
  Biete Product Placement, Verlinkung und Werbung auf 70k YouTube Kanal revolotion 8 1.333 03.04.2016 13:43
Letzter Beitrag: proview
  [ Suche ] Werbung auf Hompage soucenkopf 0 456 16.01.2016 16:46
Letzter Beitrag: soucenkopf
  Suche Werbung für gemeinnützige Webseite lucky' 9 806 09.11.2014 16:17
Letzter Beitrag: push
  [Verkaufe] Werbung CuMediaNet 3 885 09.09.2014 15:48
Letzter Beitrag: Typhoon Network

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2017 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2017 Sponsor-Board.de - Hosted by FSIT AG
Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren