Sponsor-Board.de
[Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse (/showthread.php?tid=50951)


[Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse - Dennis15 - 16.09.2014 16:42

Hallo Liebe Sponsor-Board.de Leser,

Erst einmal zu mir. ich bin Dennis bin 15 Jahre alt, (19.01.1999) gehe zurzeit in die 9 Real schul Klasse und mache als Hobby Tischtennis.

Ich habe Erfahrungen im Bereich von Linux. Wie man Server einstellt wie z.B. Minecraft, CS:GO etc. natürlich habe ich auch selber Erfahrungen bei zum beispiel Minecraft Server oder Teamspeak.

Ich Biete euch hiermit an mich bei eurem Projekten einzustellen. Ich würde dann Die Server einrichten den Support Verwaltung und anderen Leuten auch Helfen. Falls jemand Interesse hat oder noch Fragen stellt sie mir gerne per PN oder unter diesem Thema.

Mit Freundlichen Grüßen

Dennis F.


RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse - Kartoffelrudi - 16.09.2014 17:04

-


RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse - Dennis15 - 16.09.2014 17:08

Naja ich hätte gehofft bei einem Server Sponsoring oder Verkauf mit zu machen und dort muss man ja Gameserver aufsetzen außerdem kenne ich die Grundlagen usw wie z.B. /Home, /nano usw. halt die Standard Sachen. Und als Belohnung kommt es drauf an ob Das Projekt auch Geld macht wenn ja dann würde ich mich über eine Geld Belohnung freuen falls nicht ist mir einfach nur ein Nettes Team wichtig und gute mitarbeit.


RE: [Biete] Server verwaltung, Support, Linux Kenntnisse - Kartoffelrudi - 16.09.2014 17:13

-