Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

[B] Kleine Grafik Arbeiten

Verfasser Nachricht

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[B] Kleine Grafik Arbeiten

Hallo liebe User ,

ich biete kleine Grafik Arbeiten.Damit alles ohne probleme abläuft , bitte ich euch mir genau zu beschreiben was ihr haben wollt , hier im Thread , via PN , icq oder Steam.

Folgendes erstelle ich nach wunsch :

- Logo
- Banner
- Header
- Button
- Wappen
- Wallpaper

GGL :

- Eine Positive Bewerung

Kontakt :

icq : 639306036
steam : !nfinityx3


MfG Infinityx3

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.07.2012 20:44 von Shad0w.

21.07.2012 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 537
Bewertung: 3
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [B] Kleine Grafik Arbeiten

Meiner Meinung sollte es verboten sein, dafür postivie Bewertungen zu bekommen. Nicht das ich deine Arbeit klein rede, aber manche sponsorn Lizenzen im Wert von 200 Euro und bekommen eine Bewertung und ihr müsst nur ein Avatar machen. Find ich nicht okay.


[Link: Registrierung erforderlich]

21.07.2012 22:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [B] Kleine Grafik Arbeiten

JezArts schrieb:
Meiner Meinung sollte es verboten sein, dafür postivie Bewertungen zu bekommen. Nicht das ich deine Arbeit klein rede, aber manche sponsorn Lizenzen im Wert von 200 Euro und bekommen eine Bewertung und ihr müsst nur ein Avatar machen. Find ich nicht okay.


Dafür das er kein Geld verlangt finde ich "nur" eine Bewertung gerecht...

21.07.2012 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 31
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [B] Kleine Grafik Arbeiten

Da ich seeeehr viele PN's bekommen habe bitte ich um etwas geduld. Alle werden ihre Grafiken bekommen ! Smile

21.07.2012 23:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 160
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [B] Kleine Grafik Arbeiten

Ich hätte gerne 2-3 oder nur eins je nach dem ein wallpaper für mein clan mit unser clanlogo ich denke wir besprechen es in icq wenn sie es haben ??


http://www.dynamix-team.de/images/features/3.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

22.07.2012 00:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 18
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [B] Kleine Grafik Arbeiten

Ich hätte gerne ein logo mit dem Schriftzug RealLife
Und eine wallpaper ebenfalls mit RealLife drinneWink


Abonnieren & Kritik dalassen Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

16.08.2012 13:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  [SUCHE] Webdesign, Grafik, Print und weitere Aufträge Tobias 42 27.069 10.02.2024 18:02
Letzter Beitrag: push
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.754 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  Suche kleine Stelle als Social Media Manager! Skoarex 9 2.941 29.07.2016 12:23
Letzter Beitrag: Zcedi
  Biete meine Arbeiten an hoMie4eVer 3 1.754 08.12.2014 14:18
Letzter Beitrag: push
  [Biete] Professionelle Design Arbeiten(Logos, Youtube Banner, Avatare...) ENCOREdesign 2 2.063 03.04.2014 07:26
Letzter Beitrag: Xanter

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren