Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

» מᴇס « sucht einen non steam clan.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 3
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #1
» מᴇס « sucht einen non steam clan.

Hallo Smile

Ich nenne mich ingame Neo, bin 16 jahre alt, und ich würde mich ma als middle skiller bezeichnen, ich habe leider noch kein steam deswgen suche ich einen non steam clan, es währe schön wenn da min. 5 und nich zu viele Smile <.< member währen xDDDDD


Achja das game ist : CounterStrike : Source, fals diese infos nich reichen könnte ich auch später noch infos zu mir geben Smile

Fals der clan auch schlecht sei ( im sinne von skill ) ist es mir egal ^^.
ICh würde mich sehr über einen clan mit nen train server freuen und nen ts server xD

Ich freu mich für antworten.


Mfg » מᴇס «


Contact me @ :

ICQ : 615571702
SKYPE : Kevinwiederstein1
E-MAIL : [email protected]


oder einfach hier xD

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2010 10:18 von RainerZufall.

17.06.2010 08:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 542
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2009
Status: offline


Beitrag: #2
RE: » מᴇס « sucht einen non steam clan.

Wer sich kein orginal zulegen kann hat pech.
-close-


_______________
Erst wenn die letzte Ölplattform versenkt, die letzte Tankstelle geschlossen ist, werdet Ihr merken, dass man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

17.06.2010 10:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.355 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
  Newbie sucht CS:Go Clan/Community meepp 3 2.002 15.05.2017 21:45
Letzter Beitrag: Synergy
  Multigaming Clan sucht member Nukez 1 1.760 24.05.2016 23:50
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero
  Teamspeak3 Techniker sucht Clan Pro2Play 6 2.128 20.05.2016 00:24
Letzter Beitrag: N33D-Design
Exclamation Xpress Clan Sucht DICH!!! Xpress 4 1.855 02.03.2016 18:00
Letzter Beitrag: team-anX.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren