Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Xpress Clan Sucht DICH!!!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Xpress Clan Sucht DICH!!!

Herzlich Willkommen


Xpress ist ein deutscher MultiGaming Clan, der im Jahr 2013 gegründet wurde, und seit dem zahlreiche
Games spielt, die auf der unten genannten Homepage zu sehen sind.
Wir suchen Member die mit Interesse und Spaß an die Games gehen. Und natürlich auch aktiv sind.
Wir sind noch ein relativ kleiner Clan, was auch dazu führt, das man sich persönlich gut kennt und auch versteht.


Zu uns:

- Homepage vorhanden: [Link: Registrierung erforderlich]
- TS3 Server: xpress-clan.de PW: Auf Anfrage
- Aktive und nette Mitglieder
- Mitglieder in deinem Skill Bereich
- Eine aktives Clan Management
- Möglichkeiten sich zu verbessern
- Großes Verständnis für´s Reallife

Erwartungen an euch:

-Tägliche Aktivität
- Eine gewisse geistige ReifeBiggrin
- Spielerfahrung
- Ein Teamplayer sein
- Keine Cheater, Hacker etc.Mad
- Headset
- 18 Jahre oder das Niveau eines Erwachsenen
- Homepageaktivität wird vorausgesetzt!
- Freundlichkeit und Respekt gegenüber anderen Member

Ihr habt Interesse ?Cool
Meldet euch bei uns für mehr Details: [Link: Registrierung erforderlich]
Alternativ bieten wir dir gerne ein Gespräch auf unserem TeamSpeak³ Server an,
Ip: xpress-clan.de PW: Auf Anfrage auf der Homepage
oder Freundschaftseinladung auf der Steamseite: [Link: Registrierung erforderlich]



Angehängte Datei(en) Thumbnail(s)
   
29.02.2016 22:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Xpress Clan Sucht DICH!!!

Besitzt eure Homepage überhaupt über ein Impressum? konnte leider den Tab Extras auf meinem Smartphone nicht Öffnen, allerdings würde meiner Meinung nach dort kein Impressum hingehören sollte ich es über sehen haben sorry.

01.03.2016 00:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Xpress Clan Sucht DICH!!!

frekka schrieb:
Besitzt eure Homepage überhaupt über ein Impressum? konnte leider den Tab Extras auf meinem Smartphone nicht Öffnen, allerdings würde meiner Meinung nach dort kein Impressum hingehören sollte ich es über sehen haben sorry.


Nein sie haben kein Impressum...


[Link: Registrierung erforderlich]

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
TS³: ts.alternativeX-eSports.de

02.03.2016 05:42
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 4
Registriert seit: Jul 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Xpress Clan Sucht DICH!!!

ein Impressum ist aber laut § 5 TMG für jede Homepage pflicht

02.03.2016 08:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Xpress Clan Sucht DICH!!!

DeathZone schrieb:
ein Impressum ist aber laut § 5 TMG für jede Homepage pflicht


Darauf habe ich per Kontaktformular auch schon hingewiesen


[Link: Registrierung erforderlich]

HP: [Link: Registrierung erforderlich]
TS³: ts.alternativeX-eSports.de

02.03.2016 18:00
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  EoDA Multigaming Clan sucht Dich..... Mortyr1973 6 2.730 09.04.2018 00:37
Letzter Beitrag: Mazeman
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.346 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
  Newbie sucht CS:Go Clan/Community meepp 3 1.994 15.05.2017 21:45
Letzter Beitrag: Synergy
  ★ UNITED E-SPORTS ★ sucht DICH ! ★ Lucif3er 2 2.669 11.08.2016 13:14
Letzter Beitrag: Lucif3er
  The Gaming Unit sucht dich!! Spyr0_cs 2 2.005 03.08.2016 21:38
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren