Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Webspace und Domain Anbieter

Verfasser Nachricht

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Webspace und Domain Anbieter

Guten Abend,
ich suche einen günstigen bzw. preiswerten Webspace und Domain Anbieter.
Er sollte einen hohe UpTime Rate haben und insgesamt gute Erreichbarkeit haben. Der Support sollte freundlich und zuverlässig sein.

Der Speicherplatz sollte 1-3GB betragen und es sollte min. eine Domain dabei sein. Wäre gut wenn es im Webspace dabei wäre aber nicht zwingend erforderlich. Außerdem sollte er min. 5 MySQL Datenbanken haben und min. 5 FTP Konten haben. Er sollte auch eine Imap/ Pop3
Funktion haben. Auch sollten E-Mail Adressen angelegt werden können.
Über weitere Ratschläge was für einen Webspace wichtig ist freue ich mich ebenfalls.

Diejenigen, die mir einen guten Hoster vorgeschlagen haben und mir auch gleich das Datenblatt, also was der Webspace alles hat, mitsenden und auch gut begründen können, weil sie damit selbst Erfahrung gemacht haben bekommen von mir 50-300 SB Punkte. Nur diejenigen Beiträge bekommen Punkte die mir auch nützlich sind.

Ich möchte mich schon im Vorraus bei euch bedanken.
mfg
vitalizing-TEXVN


Auf der Suche nach einem Logo, Kanalbanner, Website, Visitenkarten? Ich biete kostenlose Unterstützung. Melde dichWink Langjährige Erfahrung in der Mediengestaltung und der Vermarktung von Produkten. Professionelle und vertrauensvolle Hilfe!

28.05.2014 18:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #2
RE: Webspace und Domain Anbieter

-

28.05.2014 19:01
 

Beiträge: 769
Bewertung: 3
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Webspace und Domain Anbieter

Jo, Hetzner ist echt der Hammer! Creme de la creme, außer deren Support, aber den brauchst du auch eigendlich kaum, da es so gut wie immer funktioniert. Wink


Bitte den Danke-Button beachten! Smile

28.05.2014 19:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Webspace und Domain Anbieter

Ansonsten um noch mehr Kosten zu sparen:
PHP-Friends ([Link: Registrierung erforderlich]) - kostenlos 2 GB Webspace, nach Rücksprache mit Support auch mehr. Unbegrenzt Datenbanken und FTP Zugänge, außerdem bei aufgeschalteter Domain auch die Möglichkeit Mailadressen anzulegen.
Dann müsstest du nur noch die Domainkosten tragen.

MfG

Moritz

28.05.2014 19:27
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #5
RE: Webspace und Domain Anbieter

-

28.05.2014 19:29
 

Beiträge: 1.455
Bewertung: 10
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Webspace und Domain Anbieter

[Link: Registrierung erforderlich]
5GB Webspace kostenlos, Datenbanken und FTP-Konten sind unbegrenzt, selbiges gilt für E-Mail-Kontne mit IMAP und POP3*
Traffic ist seit neustem auch Fair-Use-unlimited

Ich kann natürlich schlecht nen Erfahrungsbericht schreiben, da ich der Betreiber des ganzen bin, kann dir aber sagen, dass die aktuellen Nutzer sehr zufrieden sind.

Domains kannst du von externem Anbieter hinzufügen, ich persönlich kann dir inwx.de ans Herz legen.

* unbegrenzte Anzahl; von Datenbanken und E-Mail-Konten verbrauchter Speicherplatz wird in die 5GB eingerechnet

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.05.2014 20:46 von Schwester Wombat.

28.05.2014 20:17
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 96
Bewertung: 0
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Webspace und Domain Anbieter

Kann dir ebenfalls nur Hetzner ans Herz legen,bin seit 2007 dort Kunde und wenn ich mal Support benötigte,habe ich einfach angerufen.

28.05.2014 21:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kabel Deutschland.: Erfahrungen mit dem Anbieter. ParaEXE 23 3.743 04.10.2015 23:00
Letzter Beitrag: ParaEXE
  Deutscher GoodRam Anbieter? G510 3 1.121 17.10.2013 15:01
Letzter Beitrag: Tolive

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren