Sponsor-Board.de
Webspace und Domain Anbieter

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Community (/forumdisplay.php?fid=56)
+--- Forum: Hilfe (/forumdisplay.php?fid=102)
+---- Forum: PC (/forumdisplay.php?fid=103)
+---- Thema: Webspace und Domain Anbieter (/showthread.php?tid=48387)


Webspace und Domain Anbieter - vitalizing-τέχνη - 28.05.2014 18:59

Guten Abend,
ich suche einen günstigen bzw. preiswerten Webspace und Domain Anbieter.
Er sollte einen hohe UpTime Rate haben und insgesamt gute Erreichbarkeit haben. Der Support sollte freundlich und zuverlässig sein.

Der Speicherplatz sollte 1-3GB betragen und es sollte min. eine Domain dabei sein. Wäre gut wenn es im Webspace dabei wäre aber nicht zwingend erforderlich. Außerdem sollte er min. 5 MySQL Datenbanken haben und min. 5 FTP Konten haben. Er sollte auch eine Imap/ Pop3
Funktion haben. Auch sollten E-Mail Adressen angelegt werden können.
Über weitere Ratschläge was für einen Webspace wichtig ist freue ich mich ebenfalls.

Diejenigen, die mir einen guten Hoster vorgeschlagen haben und mir auch gleich das Datenblatt, also was der Webspace alles hat, mitsenden und auch gut begründen können, weil sie damit selbst Erfahrung gemacht haben bekommen von mir 50-300 SB Punkte. Nur diejenigen Beiträge bekommen Punkte die mir auch nützlich sind.

Ich möchte mich schon im Vorraus bei euch bedanken.
mfg
vitalizing-TEXVN


RE: Webspace und Domain Anbieter - Kartoffelrudi - 28.05.2014 19:01

-


RE: Webspace und Domain Anbieter - webcraft - 28.05.2014 19:21

Jo, Hetzner ist echt der Hammer! Creme de la creme, außer deren Support, aber den brauchst du auch eigendlich kaum, da es so gut wie immer funktioniert. Wink


RE: Webspace und Domain Anbieter - TwiceGuys - 28.05.2014 19:27

Ansonsten um noch mehr Kosten zu sparen:
PHP-Friends ([Link: Registrierung erforderlich]) - kostenlos 2 GB Webspace, nach Rücksprache mit Support auch mehr. Unbegrenzt Datenbanken und FTP Zugänge, außerdem bei aufgeschalteter Domain auch die Möglichkeit Mailadressen anzulegen.
Dann müsstest du nur noch die Domainkosten tragen.

MfG

Moritz


RE: Webspace und Domain Anbieter - Kartoffelrudi - 28.05.2014 19:29

-


RE: Webspace und Domain Anbieter - Schwester Wombat - 28.05.2014 20:17

[Link: Registrierung erforderlich]
5GB Webspace kostenlos, Datenbanken und FTP-Konten sind unbegrenzt, selbiges gilt für E-Mail-Kontne mit IMAP und POP3*
Traffic ist seit neustem auch Fair-Use-unlimited

Ich kann natürlich schlecht nen Erfahrungsbericht schreiben, da ich der Betreiber des ganzen bin, kann dir aber sagen, dass die aktuellen Nutzer sehr zufrieden sind.

Domains kannst du von externem Anbieter hinzufügen, ich persönlich kann dir inwx.de ans Herz legen.

* unbegrenzte Anzahl; von Datenbanken und E-Mail-Konten verbrauchter Speicherplatz wird in die 5GB eingerechnet


RE: Webspace und Domain Anbieter - DNA BlueSky - 28.05.2014 21:31

Kann dir ebenfalls nur Hetzner ans Herz legen,bin seit 2007 dort Kunde und wenn ich mal Support benötigte,habe ich einfach angerufen.