Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Usermap

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #1
Usermap

Hallo!

Seit dem die Umfrage gestellt wurde, zwecks Sponsor-Board.de Treffen, war nicht jedem klar, von wo der größte Mitglieder-Teil von SB abstammt.

Aus diesem Grund haben wir uns für eine Usermap entschieden.

Zur [Link: Registrierung erforderlich]

In die Usermap eintragen: [Link: Registrierung erforderlich]

Bitte um Feedback Wink

Viel Spaß und weiterhin viel Erfolg!


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

24.04.2012 21:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.134
Bewertung: 71
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Usermap

Gute Idee,

Besonders gut finde ich dass die Eintragung manuell und freiwillig erfolgt.


Mit freundlichen Grüßen,
Luca Postiglione

<[Link: Registrierung erforderlich]> "wordpress is an unauthenticated remote shell that, as a useful side feature, also contains a blog"

24.04.2012 21:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

 
Beiträge: Keine Angabe
Registriert seit: Keine Angabe
Status: Unbekannt


Beitrag: #3
RE: Usermap

-

24.04.2012 21:08
 

Beiträge: 31
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Usermap

Finde es auch sehr cool, würde es gut finden wenn man sehen kann wer wo wohnt Smile

24.04.2012 21:08
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 683
Bewertung: 22
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Usermap

Ne. Ich finde es so besser, wenn man nicht wer wo wohnt. Das soll ja nicht zur Ortung sein, sondern eine grafische Darstellung von den Gebieten der Mitglieder.

So ist gut.

24.04.2012 21:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Usermap

RevLinux schrieb:
Finde es auch sehr cool, würde es gut finden wenn man sehen kann wer wo wohnt Smile


Ich denke, dass das nur Ärger bringen kann.

Besser ist ein "fast" genauer Standort Wink


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

24.04.2012 21:13
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 487
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Usermap

-

24.04.2012 21:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Usermap

Ist doch mal ganz interessant, wo so alle herkommen. Die Annonymität ist auch super. Etwas geschummelt habe ich jetzt doch mal, da glaube ich keiner meinen englischen Standort wissen will (der auch für das Treffen völlig irrelevant wäre) und meine alte deutsche Adresse genommen :-)

Von besagtem Treffen habe ich allerdings noch nichts gesehen, könnte jemand bitte einen Link geben? Danke

Mfg Madmatti


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2012 21:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 583
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Usermap

Bitte: [Link: Registrierung erforderlich]

Zudem habe ich mich auch eingetragen.. Kommen ja viele aus meiner Umgebung Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2012 21:32
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 511
Bewertung: 6
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Usermap

Cool, sowas haben wir für PHP-Friends auch (allerdings [noch] nicht öffentlich). Ich trag mich auch mal ein.
Bezüglich Treffen schaue ich mal in den Thread. Biggrin


[Link: Registrierung erforderlich] | vollvirtualisierte [Link: Registrierung erforderlich]
PHP-Friends GmbH | Duisburger Straße 375 | 46049 Oberhausen
Geschäftsführer Tim Schneider
Handelsregister Amtsgericht Duisburg, HRB 28335
E-Mail [Mail: Registrierung erforderlich] | Telefon +49 201 857 938 01

24.04.2012 22:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren