Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

Usermap

Verfasser Nachricht

Beiträge: 367
Bewertung: 20
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: Usermap

Puh, bin ich der einzige im Norden Deutschlands Biggrin?


Freelancer
Interface-/UX-/UI-Designer und Webdeveopler


[Link: Registrierung erforderlich]

24.04.2012 22:09
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 370
Bewertung: 8
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #12
RE: Usermap

finde ich ne echt gute idee mal schauen wo das treffen sein wird

24.04.2012 22:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: Usermap

-

26.04.2012 22:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 971
Bewertung: 60
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: Usermap

Langsam spricht die Karte doch eine deutliche Sprache - es scheint wohl, dass die meisten User aus dem Westen kommen, hauptsächlich wohl NRW (insbesondere Ruhrpott Gegend). Das wird dann bestimmt dementsprechend die Location des Board-Treffens (falls es stattfinden sollte) beeinflussen. Wenn es tatsächlich dort stattfinden sollte, schaffe ich es evtl. auch dort hin. Wohnen echt viele Leute in der Nähe meiner Heimadt, in die ich hoffentlich bald wieder ziehen werde. Ja Leute, wenn ihr hier Faxen macht komm ich vorbei und dann gibt es auf den Hintern! ;-)


Homepage: [Link: Registrierung erforderlich] - Haufenweise Tutorials zu Teamspeak und Linux, ebenfalls Let's Plays im Hardcore Modus (nur 1 Leben)

YouTube Kanal: [Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

27.04.2012 00:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: Usermap

montyyy schrieb:
Puh, bin ich der einzige im Norden Deutschlands Biggrin?


Nein ich komme aus der Naehe von Hamburg Smile

27.04.2012 00:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 57
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2010
Status: offline


Beitrag: #16
RE: Usermap

aus dem süden deutschland kommt ja fast keiner oder wie?


skype: hanpfboy1989

27.04.2012 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.341
Bewertung: 7
Registriert seit: Jun 2007
Status: offline


Beitrag: #17
RE: Usermap

Hi,

kleines Update hierzu:

Wenn wir auf der Usermap nun auf einem Personen-Icon klicken, öffnet sich ein Info-Fenster mit dem Profil-Link inkl. Avatar und der Anzahl der Sponsoring-Bewertungen.

Ihr könnt selber entscheiden, ob euer Profil mit den Standort-Angaben verknüpft werden soll oder nicht.

Wer sich zum erstenmal einträgt, wird automatisch als Unbekannt "Anonym" eingetragen!


Mit freundlichen Grüßen
Maurice

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.05.2012 17:34 von Maurice.

12.05.2012 17:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 47
Bewertung: 11
Registriert seit: May 2010
Status: offline


Beitrag: #18
RE: Usermap

aus dem süden deutschland kommt ja fast keiner oder wie?


Ich schon hab mich gestern noch eingetragen =) Südlicher gehts nicht sonst würde ich im Bodensee wohnen =)


http://s14.directupload.net/images/120608/ve46kixi.jpg(!https)

Gameserver <---> Voiceserver <---> Webspace

www.First-Choice.de.pn

08.06.2012 13:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 287
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: Usermap

Gibts bei euch im Osten kein Internet oder wie siehts aus? Biggrin


On the 8th day, god created Linux.

08.06.2012 15:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.323
Bewertung: 68
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #20
RE: Usermap

Push It Wink Da sollte noch ein bisschen mehr gehen Wink


Wenn "Server" eine Religion ist, haben wir die passende Kathedrale dazu!

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich] - [Link: Registrierung erforderlich]
Mehr infos unter [Link: Registrierung erforderlich] oder [Link: Registrierung erforderlich]

05.09.2012 23:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste < Vorherige 1 2 Letzte »

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren