Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

TekLab vs. My WebInterface

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #11
RE: TekLab vs. My WebInterface

andi553:

Glaub mir, er Verkauft die Schlüsselfertigen Unternehmen auch alle.
Und Glaub mal den Support kann er Leisten es Stecken viele Leute hinter My-Webinterface.

30.12.2011 17:37
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #12
RE: TekLab vs. My WebInterface

Innohost.de schrieb:
Hier kannst dir ja noch ein Schlüsselfertiges Unternehmen Anschauen was zum Verkauf steht :

[Link: Registrierung erforderlich]


Jup! Ein anderes steht glaub ich auch noch zum Verkauf Wink
Hab mir das schon genauer angeguckt. Bin nämlich ab nächsten Monat Frührenter und da wäre sowas genau das Richtige, da ich das bequem von zuhause machen könnte und eh den ganzen Tag am Pc sitze.
Nur hab ich leider nicht das nötige Wissen was Server und so angeht. Mad

Gruss


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

30.12.2011 18:31
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.726
Bewertung: 89
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: TekLab vs. My WebInterface

War ja nur so als Beispiel Gedacht Wink

30.12.2011 18:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 556
Bewertung: 18
Registriert seit: Mar 2010
Status: offline


Beitrag: #14
RE: TekLab vs. My WebInterface

Diejenigen die mir eine Pn geschickt hatten, bitte nochmal bei mir melden! Weiss eure Namen leider nicht mehr Confused


Gruss Denden


Spass kann sein....muss aber nicht Wink

08.01.2012 17:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 146
Registriert seit: Dec 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: TekLab vs. My WebInterface

Allso ich habe My.Webinterface direkt von meinem Rootserveranbieter kostenlos dazubekommen und muss sagen:

+Schnelle Installation(5min)
+Sehr Übersichtlich
+Akueller Imgserver
+Rootserver muss nicht vorbereitet werden
-teuer(außer man bekommt sie kostenlos)
-Einrichtungkosten
-ist abgängig vom Dienst
-Support dauert etwas länger


Unsere Community sucht aktive Mitglieder:
[Link: Registrierung erforderlich]

08.01.2012 19:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #16
RE: TekLab vs. My WebInterface

@Denden der größte Unterschied wird der Code sein falls jemand beide Webinterfaces im Einsatz hat kann er vielleicht einmal selbst die Ladezeiten und google Pagespeed von z.B. der Kundenansicht machen, da das eine Webinterface hier schon alleine 100Zeilen JQuery Plugins und Stylesheet Dateien includiert...

@Stefan Denig wenn du die beiden Dinge anführst, dann bitte bedenken, dass wir nicht alle Features gleich veröffentlichen, aufgrund der Gefahr das es von dem ein anderem kopiert wird. Zum Nachdenken, TekLab war vorher da, TekLab war bis dahin das einzige System was so Modular aufgebaut war. Alte TekLab Kunden wie Nevakee kennen den Hintergrund.

Vorteil von TekLab
seit 2005 wird TekBASE ständig erweitert
Linux UND Windows Unterstützung
Kaufversion für eine einmalige Zahlung
Keine Zwangseinrichtungsgebühren
Keine Extragebühren für den Support
Keine Extragebühren für das Entfernen des "TekLab.de Copyright" im Kundenbereich
Es gibt keine Rootserver Begrenzung
Es kann auf eigenen Systemen installiert werden
Datenbanken können exportiert, gesichert und importiert werden
Die angelegten Kundendaten liegen nicht zwangsweise auf den Servern des Anbieters
Die Root Zugangsdaten/Schlüssel liegen nicht zwangsweise auf den Servern des Anbieters somit haben wir oder ein Angreifer welcher die TekLab Server kompromitiert, keinen Zugriff auf die Systeme der Kunden ohne böswilligkeit zu unterstellen.

Imageserver, Hosting all dies bietet TekLab auch an. Wir von TekLab konzentrieren uns ausschließlich auf die Programmierung und sind mit über 2000 Kunden mit Abstand der größte Anbieter hier in Deutschland welcher solch ein komplettes System verkauft. Unter gameservercheck.de sieht man auch immer wieder, dass die meisten und vor allem bekannten Anbieter auf TekBASE setzen, welche über keine Eigen-Produktion verfügen.

Auf Anfrage vergeben wir ab Mittwoch 18.01. ein kostenlose Demo Version mit 7Tage Laufzeit ohne das man sich an einem Zwangsnewsletter-System anmelden muss. Fix und fertig installiert, es muss nur noch der eigene Rootserver eingebunden werden. Interessenten müssen lediglich eine Email mit dem Betreff "TekBASE Demo" an uns senden und ob eine privat oder gewerbliche Version erstellt werden soll.

Email: [email protected]

Ich denke so können sich die Interessierten ein besseres und vor allem eigenes Bild machen.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 18:00 von TekLab.

15.01.2012 17:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 309
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: TekLab vs. My WebInterface

an welche mail muss man das schreiben ich finde my-webinserface eh ein witz muss man nur das lesen

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 17:39 von andi553.

15.01.2012 17:36
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #18
RE: TekLab vs. My WebInterface

Ja die Email habe ich leider vergessen und hinzugefügt. Danke für die Frage.

15.01.2012 18:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.492
Bewertung: 29
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #19
RE: TekLab vs. My WebInterface

@TekLab

Und wie steht es um die neue TekBase Version? Da warte ich als verärgerter Kunde nach wie vor drauf Biggrin

Bin mal gespannt ob man dann endlich mal mehrere FTP Accounts je Server anlegen kann. Ob man dann auch endlich mal Mumble Server auf dem gleichen Dedicated Installieren kann, die Installation des Daemons ohne größere Schwierigkeiten verläuft, etc. pp.

Das ist meine bisherige Erfahrung mit Teklab!


Mit freundlichen Grüßen / Best Regards
Julian Weiler | Geschäftsführender Gesellschafter

[Link: Registrierung erforderlich] ist außerdem bei [Link: Registrierung erforderlich], [Link: Registrierung erforderlich] und [Link: Registrierung erforderlich]

Telefon: +49 (0) 67 74 / 20 49 520
Fax: +49 (0) 67 74 / 20 49 520 9
E-Mail: [Mail: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 21:50 von Storage-Base.de.

15.01.2012 21:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 28
Bewertung: 1
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #20
RE: TekLab vs. My WebInterface

FTP Accounts wird es nur pro Kunden geben jedoch gibt es einen verbesserten WebFTP der Zusätzlichen Benutzern nur den Zugriff auf die jeweiligen Gameserver bietet und deutlich mehr funktionen als der jetzige hat. Es lassen sich auch jetzt mehrere Mumble Server pro Root installieren, einfach mal bei uns im Forum nachfragen gerne such ich es dir raus ich weiß ja du hast eine aktuelle Version bei uns dann kann ich es dir morgen sagen. Schreib mich einfach an. Wink

Das Update verschiebt sich leider immer, da noch Kundenwünsche eingebaut wurden, werden. Gerne kannst du dich dann auch zum Betatest melden.

Die Installation des Daemons sollte ohne Probleme gehen jedoch empfehle ich die SSH Keys. Aber zurück zum Thema, da mein Beitrag jetzt nicht wirklich hier reingehört und dir nur als Antwort dient.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.01.2012 22:28 von TekLab.

15.01.2012 22:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Webinterface für Server als SaaS NuclearCat 5 2.072 10.10.2016 19:56
Letzter Beitrag: RapToN
  TS3 Musikbot mit Webinterface Sandro 36 9.710 29.05.2015 21:23
Letzter Beitrag: Sebastian29
  Welches Minecraft Webinterface nutzt ihr? v3ng 8 2.086 07.05.2015 14:44
Letzter Beitrag: push
  Gameserver Webinterface heri410 4 1.954 06.05.2015 07:27
Letzter Beitrag: FK Wyja
  Welches Gameserver Webinterface Bair-Media 2 1.606 02.04.2015 18:59
Letzter Beitrag: GameExperts

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren