Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Fun-/Multigamingclan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #31
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

BoNg schrieb:
Hay,
Wemn du nen richtig guten mc Server gefunden hast der viel abwechslung gibt dan würde ich mich freuen wen du mir eine pn mit der IP schicken könntest Smile

Bin auch auf der suche nach einen Server der PvP ist oder Freebuild mit vielen aktiven spielern!

MfG BoNg

PS: Heiße auch Pascal^^


Oo muss ich das verstehen?

Ich suche garkein MC Server sondern einen CS: S Clan,also was ganz anderes.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

28.04.2012 21:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 119
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2010
Status: offline


Beitrag: #32
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Meld dich wenn Interesse besteht !

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

30.04.2012 07:26
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #33
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.04.2012 10:11 von _DEL4840.

30.04.2012 10:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #34
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

@Rockenschuh

Ich habe grad gesehen,dass ein 14 & 15 Jahriger im CS:S Team ist,dass ist für mich ein no go,daher muss ich da leider passen.


Daher bin ich weiterhin auf der Suche und pushe hiermit einmalBiggrin


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2012 22:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #35
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

14 und 15 Jährige spielen CSS. Das Game hat an klasse verloren


[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2012 22:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #36
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Können und sollen sie von mir aus auch,nur muss ich sie ned im Clan habenSmile


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

01.05.2012 22:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #37
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

-

02.05.2012 05:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #38
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Nesh schrieb:
ups vergesse ich immer zu schreibenxD

Ich spiele CS: S,CoD:MW3 und BF3,besitzen tue ich aber auch Minecraft und LoL


Naja ich dachte da du ja "Minecraft" dazu geschrieben hast suchst du vielleicht auch einen Minecraft Server.

Aber wen es nciht so ist dan sorry. :b

MfG BoNg

02.05.2012 06:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 662
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #39
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hallo Nesh,

Wir von Starline Gaming suchen noch Leute im Bereich CS:S MW3.

Unsere Vorstellung findest du hier: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei Interesse melde dich einfach per PM, dann sende ich dir alles weitere zu.

Mit freundlichen Grüßen

Marcel "Semtex" Kuhla


[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

[Link: Registrierung erforderlich]

02.05.2012 08:19
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 291
Bewertung: 24
Registriert seit: May 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #40
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hallo Nesh,
Nun dachte ich mir mal stell ich 'LostFEAR' auch mal vor und schreib nun auch was dazu. Wir suchen auch noch aktive Mitstreiter bei uns im Clan wir haben für Counter-Strike: Source ein Mindestalter von 16 Jahren allerdings ist für die ESL das Mindestalter auf 18 gesetzt. Wir besitzen auch einen Minecraft Server wo wir allerdings auch noch kein u16 dabei haben. MW3 hatten wir mal einen Squad ist allerdings verfallen (sehr inaktiv) bei Battlefield 3 baut sich grad ein Team auf unter anderem auch der 2. Clanleader von LostFEAR leitet den Squad und spielt auch aktiv Battlefield 3, bald auch mit eignem Server.

Bei Counter-Strike Source ist ein sehr großes aktives da-sein und Training.

Würde mich über ein kurzes oder auch gern langes Gespräch via. Teamspeak 3 freuen.

Homepage; Diese ist momentan Offline da wir das CMS noch am umschreiben sind dies wird vorraussitzlich bis Montag~Dienstag dauern und dann ist die komplette Homepage fertig.

P.S Teamspeak 3 IP steht unten in meiner Signatur

Gruß,
Veritas


̲K̲̲o̲̲n̲̲t̲̲a̲̲k̲̲t̲̲-̲̲D̲̲a̲̲t̲̲e̲̲n̲̲:̲
Skype: mario-ekiert
Email: [email protected]
TS3: 78.47.51.99:3005
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

03.05.2012 17:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Seniorengamer sucht netten Multigamingclan blackgreen 4 1.532 05.08.2014 16:38
Letzter Beitrag: rexee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren