Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche Fun-/Multigamingclan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

SteveSmile schrieb:
könntest ja mal bei uns vorbeischauen.
Wir spielen CoD 4 , CS:S , Mw3, LoL etc.
Mw3 Spielt unser Bereich eigentlich jeden Tag aber Dienstag Abends am meisten da sich dort alle mal Zeit nehmen um etwas länger zu spielen.
Kannst mich ja mal Skype adden: michel141414 (und alle sind älter als 18 oder 18 außer ich ich bin 16)


Besitze leider kein Skype,da mir das zuviel Ram verbraucht.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2012 00:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 205
Bewertung: 1
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #22
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Guten Morgen!

Wir suchen immer aktive und nette Verstärkung zu unseren Spielen zählen CoD4, LoL, MW3 und seit kurzem auch wieder Minecraft und BF3.

Schau doch einfach mal rein Biggrin

[Link: Registrierung erforderlich]

09.04.2012 07:46
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 115
Bewertung: 1
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #23
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hey , wir haben auch eine Communiy diese momentan nur noch auf ein Minecraft Sonsoring wartet.

Wir suchen noch Leuet für ein LOL Team und werden ja nach , nachfrage einen weiteren Server starten . Wir spielen CSS . LOL , GTA , uvm.

[Link: Registrierung erforderlich]


[Link: Registrierung erforderlich]

14.04.2012 13:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 27
Bewertung: 5
Registriert seit: Apr 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hey Nesh Wink ich denke mal da ich auch aus den Schönen Bremen komme habe ich schonmal ein paar pluspunkte oder meinste nicht ? Biggrin also wir sind ein multigaming und Fun clan wir der hauptpunkt den wir Zocken wodurch auch erst der Clan enstanden ist ist zwar MW3 aber mittlerweile haben wir uns überlegt auch mal andere sachen zu spielen wir sind IM clan direkt ca 30 Member (teilweise unter 16 dafür gibt es aber noch eine extra regelung)
unser alterskreis geht von 12 bis 34 Jahren also von allem was dabei wenn du ein spiel hast das wir noch nicht zocken frag einfach mal nach es findet sich bestimmt jemand der mitspielen will Smile bei uns hat auch jeder User ausgenommen die die in der gruppe gast sind das recht sich ein Channel erstellen zu lassen also wenn du mal mit einem Kollegen alleine sein willst ist dieses Möglich wir zocken zurzeit viel MW3 aber wenn du vorbeischauen würdest würde ich und der ganze Clan sich sehr freuen da wir immer gerne neue User sehen wir haben 3 Haupt Admins Der Jüngste davon ich (19 Jahre) das heisst du wirst nicht von (Kiddis) geflamt oder gebannt wegen kleinigkeiten wir wollen bei uns im clan versuchen alles zu klären und alles friedlich zu lösen sollte es mal probleme geben Smile währe cool wenn du mal bei uns Vorbeischauen würdest
TeamSpeak3 IP : struwa.de:4321

25.04.2012 03:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 291
Bewertung: 24
Registriert seit: May 2011
Status: Abwesend


Beitrag: #25
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hallo Nesh,
Fals immer noch auf der Suche bist meld dich mal bei mir.


Gruß
Veritas


̲K̲̲o̲̲n̲̲t̲̲a̲̲k̲̲t̲̲-̲̲D̲̲a̲̲t̲̲e̲̲n̲̲:̲
Skype: mario-ekiert
Email: [email protected]
TS3: 78.47.51.99:3005
Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

25.04.2012 10:05
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 594
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #26
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2012 11:14 von _DEL4840.

25.04.2012 11:08
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #27
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Rockenschuh schrieb:
Hallo lieber Nesh,

durch deinen Thread bin ich wie du merkst auf dich aufmerksam geworden.

Wir du geschrieben hast, suchst du einen Fun-/Multigamingclan um deinem Hobby nachzugehen und Spaß zu haben.

Wer hat das nicht gerne? :-P

Nun wir suchen auch noch aktive Mitglieder die gerne ein Teil eine großen Gemeinschaft werden möchten.

Was mich veranlasst hat dir zu schreiben?

Zum einem dein Alter (21. Jahre), dazu die Spiele welche wir bei uns in der Gemeinschaft alle vertreten und deine nette Ausschreibung die recht Reif wirkt, was mir persönlich sehr gefallen hat.

Was können wir dir bieten?

Ich könnte dir jetzt an beiden Händen Sachen und Dinge aufzählen wie z.B. andere User in diesem Thread oder einfach schreiben: „schau mal hier / link dort für unsere Webseite / schreib mir ne PN"! Das tue ich aber nicht, lieber schreibe ich dir eine Persönliche Antwort auf deinen Thread.

Wir bieten dir eine entspannte und lustige Atmosphäre, mir netten, tollen und verallem loyalen Menschen die keine Clanhopper sind oder nur Ärger machen. Wir spielen gerne gemeinsam auf unserem Counter-Strike:Source Public Server oder auch War´s ob Intern oder über IRC.

Gemeinsam haben wir eine Menge Spaß und jedes Mitglied ist uns persönlich wichtig, da unsere Mitglieder bei uns höchste Priorität haben.

Was besitzen wir noch?

Wir besitzen derzeit ca. 28 aktive Mitglieder, Reife und Erfahrung im Umgang mit Menschen. Wir sind gut Organisiert, gestern wurde eine Konzeptauffrischung kund gegeben um eine gute Strukturierung und Infrastruktur für die Gemeinschaft und deren Ziele gewährleisten zu können.

Ich könnte dir jetzt noch mehr aufzählen und umschreiben was wir vorhaben, besitzen und erreichen wollen, aber da Interesse immer von beiden Seiten kommen sollte, wünschen wir uns eine Benachrichtigung deinerseits, so fern wir dein Interesse wecken konnten.

Nicht zu vergessen ist unsere Webseite: [Link: Registrierung erforderlich]

(in unserem Impressum sind alle verfügbaren Domains gelistet)

Vielen Dank für deine Aufmerksamkeit!

Mit freundlichem Gruß

Sebastian Rockenschuh

im Auftrag für Gamerforge.eu

Der „Gamerforge" Vorstand


Klingt bis jetzt am besten,aber suche erstmal weiter,da ich scho gern in einen Clan joinen würde,der mit meinen Server etc. auch was anfangen kann.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

28.04.2012 15:03
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 503
Registriert seit: Aug 2009
Status: offline


Beitrag: #28
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2012 15:19 von _DEL2082.

28.04.2012 15:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 333
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2011
Status: offline


Beitrag: #29
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

@SkiZ: Danke für die empfehlung,doch was ich da so mitkriege,scheinen die aber auch ned wirklich aktive zu sein,schaue jetzt schon 2 Tage lang in verschiedene abständen,ob ich welche auf deren Servern entdecke,doch ist dieser dauerhaft leer.


Besucht uns:
[Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich] | [Link: Registrierung erforderlich]

Vote für unser Rustserver
[Link: Registrierung erforderlich]

28.04.2012 19:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2012
Status: offline


Beitrag: #30
RE: Suche Fun-/Multigamingclan

Hay,
Wemn du nen richtig guten mc Server gefunden hast der viel abwechslung gibt dan würde ich mich freuen wen du mir eine pn mit der IP schicken könntest Smile

Bin auch auf der suche nach einen Server der PvP ist oder Freebuild mit vielen aktiven spielern!

MfG BoNg

PS: Heiße auch Pascal^^

28.04.2012 20:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Wink Seniorengamer sucht netten Multigamingclan blackgreen 4 1.532 05.08.2014 16:38
Letzter Beitrag: rexee

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren