Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Samp Server Manager

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Samp Server Manager

Hallo Leute ich suche einen Samp Server bei denn ich mitwirken kann.Im voraus Server Manager ist ein Head Admin/Stv.Serverleitung.
Hallo ich heiße Nick bin 16 Jahre alt und beschäftige mich mit Server Management.Meine Hobbys sind
-Tennis
-Schwimmen
-Samp spielen
Falls die Frage aufkommt was macht der Server Manager ganz einfach:
Er kümmert sich um die Community veranstaltet Events zmb oder kümmert sich um Bewerbungen.Denoch ist er auch die Stvl.Serverleitung bzw Head Admin also ist er auch eine mit Leitung ! Sonst leitet er denn Management Bereich.
Warum ich gerade ?
Weil ich Sozial bin gut mit Menschen umgehen kann und ein Team Mensch bin ich arbeite gut im Team zusammen aber kann auch alleine arbeiten.
Meine Eigenschaften:
+Freundlich
+Erfahrung
+Teamgeist
+Witzig
+Offen
-Manchmal nervig
-Macht Person
-Manchmal zu verrückt
Falls noch Fragen aufkommen einfach hier im Thread schreiben oder per PM

MFG

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.08.2016 15:28 von [GTR]Nick.

09.08.2016 23:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 10.08.2016 - 18:00 Uhr -

Beiträge: 9
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Samp Server Manager

Du solltest schon etwas mehr über dich erzählen. Wieso sollte man dich anstatt jemanden anderen nehmen ? Was zeichnet dich aus? Lies dir deinen Text auch nochmal durch, bevor du ihn abschickst. Er lässt sich total schlecht lesen und haufenweise Rechtschreibfehler sind auch noch drinnen.

LG

11.08.2016 10:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2016
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Samp Server Manager

Hey,
Ich weiss nicht ob du inzwischen Schon einen Platz gefunden hast,aber ich bin gerade an einem SA-MP Roleplay Projekt dran und Suche auch noch Fliessige Helfer Biggrin

Wenn du Interesse Hast kannst du mich ja mal auf Skype anschreiben:
dort heisse ich philmatu1

Wenn du keine Interesse hast wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Spass bei deiner Suche


Rechtschreibfehler dürfen behalten werden Smile

-Fipsy

18.10.2016 15:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.408 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.319 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche eine Stelle als Social Media Manager! PaN_iK 6 2.574 28.12.2016 18:08
Letzter Beitrag: United Gaming®
  Suche eine Stelle als Social Media Manager! PaN_iK 1 2.132 21.09.2016 16:18
Letzter Beitrag: Azarthor
  Suche kleine Stelle als Social Media Manager! Skoarex 9 2.939 29.07.2016 12:23
Letzter Beitrag: Zcedi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren