Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: Sep 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Hallo liebe Sponsorboardl´er Smile
Ich bin Julien Renaud und suche zurzeit ein wenig Berufserfahrung als Social Media Manager.
Ich kenne mich sehr gut mit YouTube, Twitter und Google + aus.
Da ich später sehr gerne in dem Bereich Social Media tätig sein möchte und auch vorhabe Medienwissenschaften zu studieren, wäre dass eine perfekte Möglichkeit in das Berufsfeld hineinzuschauen.
Ich bin zwar erst 15, besitze aber schon eine relativ genaue Vorstellung wo ich hin möchte.
Hierbei habe ich zu Ergänzen dass ich für den Anfang nicht bezahlt werden brauche.

Was ich biete:
-keine Lohnkosten
-Gute Rechtschreibkenntnisse
-Viel Zeit
-Gute Social Media Kenntnisse

Was ich verlange:
-Nette Organisation/Firma/Clan bei der ich helfen möchte Smile

Mit freundlichen Grüßen
Julien Renaud

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2016 17:13 von Skoarex.

28.01.2016 17:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 6
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

hey ich würde dich gern kennen lernen Smile

meld dich doch einfach bei mir per steam : atcchaos
oder skype : hype1909

28.01.2016 17:47
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 262
Bewertung: 2
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Hätte Interesse an dir und würde mich gerne mit dir schriftlich Unterhalten.
Skype: gnome12.epvp

28.01.2016 18:19
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Könnte mir auch vorstellen dich bei uns zu beschäftigen!
Melde dich doch mal bei mir!


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

28.01.2016 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Habe dir ebenfalls ne Nachricht hinterlassen und unser Projekt vorgestellt.

31.01.2016 21:22
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 39
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Hallo,

ist dein Jobgesuch noch aktuell?

15.03.2016 16:10
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2016
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Hallo Julien,

ich hoffe dein Beitrag ist noch aktuell. Wir benötigen noch ein Person, die unsere FB-Seite aktualisiert sowie den Twitter Account weiterhin pusht.

Gerne mehr im persönlichen Gespräch Smile

Würde mich freuen wenn du dich meldest.
Gruß

15.04.2016 14:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2016
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Hey interesse hätte ich auch, einfach mal melden via [email protected] würde mich freuen noch ein paar sachen von dir zu hören!

01.06.2016 04:05
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Wir von der Webagentur RokketStudio benötigen ebenso einen geeigneten Social Media Manager für die Zukunft.
Falls du Interesse hast in einem starken Team mit guter Bezahlung zu arbeiten, dann kannst du dich gerne bei uns per Skype melden: rokketstudio

Wir freuen uns auf dich!

20.06.2016 05:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2016
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Suche kleine Stelle als Social Media Manager!

Hey, wir von Team Sharx hätten auch großes Interesse an dir.
Falls dein gesuch noch aktuell ist , schreib mir doch ne Nachricht. Stelle dir dann gerne unser Projekt vor. Denke haben auch viel zu bieten. Facebook,Youtube,Twitter,Twitch und sämtliche andere Dinge könntest du bei uns übernehmen.

Mfg

Zcedi - Team Sharx

29.07.2016 12:23
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team/Social Media Manager squzzy 4 1.401 17.01.2023 20:47
Letzter Beitrag: push
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.312 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Job im Marketing / Social Media MaxedOut 6 1.983 09.09.2018 16:36
Letzter Beitrag: MaxedOut
Shy Techniker für kleine bis mittelgroße Projekte und Clans derD3nnis 0 1.747 17.01.2018 13:09
Letzter Beitrag: derD3nnis
  [S] Online-Redakteurin / Social Media sucht neue Herausforderung Poldi 0 1.718 23.07.2017 18:09
Letzter Beitrag: Poldi

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren