Sponsor-Board.de
Samp Server Manager

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Jobsuche (/forumdisplay.php?fid=93)
+--- Thema: Samp Server Manager (/showthread.php?tid=61055)


Samp Server Manager - [GTR]Nick - 09.08.2016 23:50

Hallo Leute ich suche einen Samp Server bei denn ich mitwirken kann.Im voraus Server Manager ist ein Head Admin/Stv.Serverleitung.
Hallo ich heiße Nick bin 16 Jahre alt und beschäftige mich mit Server Management.Meine Hobbys sind
-Tennis
-Schwimmen
-Samp spielen
Falls die Frage aufkommt was macht der Server Manager ganz einfach:
Er kümmert sich um die Community veranstaltet Events zmb oder kümmert sich um Bewerbungen.Denoch ist er auch die Stvl.Serverleitung bzw Head Admin also ist er auch eine mit Leitung ! Sonst leitet er denn Management Bereich.
Warum ich gerade ?
Weil ich Sozial bin gut mit Menschen umgehen kann und ein Team Mensch bin ich arbeite gut im Team zusammen aber kann auch alleine arbeiten.
Meine Eigenschaften:
+Freundlich
+Erfahrung
+Teamgeist
+Witzig
+Offen
-Manchmal nervig
-Macht Person
-Manchmal zu verrückt
Falls noch Fragen aufkommen einfach hier im Thread schreiben oder per PM

MFG


pushlive - push - 10.08.2016 17:00

pushmessage


RE: Samp Server Manager - CannaDesign - 11.08.2016 10:15

Du solltest schon etwas mehr über dich erzählen. Wieso sollte man dich anstatt jemanden anderen nehmen ? Was zeichnet dich aus? Lies dir deinen Text auch nochmal durch, bevor du ihn abschickst. Er lässt sich total schlecht lesen und haufenweise Rechtschreibfehler sind auch noch drinnen.

LG


RE: Samp Server Manager - Fipsy - 18.10.2016 15:38

Hey,
Ich weiss nicht ob du inzwischen Schon einen Platz gefunden hast,aber ich bin gerade an einem SA-MP Roleplay Projekt dran und Suche auch noch Fliessige Helfer Biggrin

Wenn du Interesse Hast kannst du mich ja mal auf Skype anschreiben:
dort heisse ich philmatu1

Wenn du keine Interesse hast wünsche ich dir trotzdem weiterhin viel Spass bei deiner Suche