Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

[Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #1
[Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Hallo liebe Community,

mein Name ist Ron, ich bin frische 21 Jahre alt und derzeit auf der Suche nach einem Projekt, welches ich als Communityleiter / Projektleiter / Mitarbeiter / Moderator o.ä. unterstützen und weiter ausbauen kann.

Ein paar Informationen vorab zu mir, damit ihr wisst, mit wem ihr es zu tun habt:
Wie oben erwähnt heiße ich Ron, bin 21 Jahre alt und komme aus Nordrhein-Westfalen. Derzeit absolviere ich eine Ausbildung zum Gesundheits- und Krankenpfleger, bin nebenbei beim Deutschen Roten Kreuz tätig.

Wieso bin ich auf der Suche nach einem solchen Projekt?
Da ich bald Urlaub habe und mittlerweile den Lernstress besser in den Griff bekommen habe, habe ich wieder Zeit für ein solches Vorhaben und vor allem Interesse daran, einen schönen Ausgleich zum Alltag zu haben. Ein solches Projekt eignet sich da ideal, denn: man lernt neue Leute kennen, kann sich engagieren, bei Erfolg stolz sein, Spaß haben und sich die Zeit vertreiben.

Warum bin ich für einen solchen Posten in deinem Projekt geeignet?

Ganz einfach, ich arbeite gut und zuverlässig, halte mich an Abmachungen, bin flexibel, vielseits einsetzbar, kreativ, ideenreich, freundlich/nett/hilfsbereit und zusätzlich gut in Wort + Schrift.

Bei einem Projekt, das mir selbst Spaß macht und in meinen Augen eine Zukunftsperspektive mit sich bringt, wäre ich natürlich auch nach Absprache bereit, finanzielle Unterstützung zu leisten.

Projekte, an denen ich evtl. Interesse finden könnte:
Da auch ich Vorlieben und Abneigungen habe, muss ich vorab erwähnen, dass ich kein Interesse daran habe, einen (Multigaming-)Clan aufzubauen. Ich würde gerne in ein bestehendes Projekt einsteigen (hierbei hätte ich an einem Gamingclan höchstens dann Interesse, wenn er besteht, sichere Mitgliederzahlen hat und der Webauftritt nicht Augenkrebs verursacht), ansonsten bin ich auf der Suche nach Communitys, Foren und anderen Projekten, die interesseerweckend sind.

Solltest du der Meinung sein, ich passe genau in dein Projekt rein, so schreibe mir eine Nachricht im Forum oder antworte auf diesen Thread, gerne bin ich auch auf Anfrage anderweitig erreichbar (Skype, WhatsApp, Telefon, Email).

Danke im Voraus für das aufmerksame Durchlesen und ich verbleibe

mit freundlichen Grüßen

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2013 23:05 von Psaiko.

27.11.2013 22:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: [Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Hey kannst dich ja mal bei rettungsportal.info Bewerben denke das wird sich auch bissl mim Roten Kreuz wiederspiegeln.


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

28.11.2013 13:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: [Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Hallo,

danke für die Info, aber das Projekt wäre nichts für mich. Der Internetauftritt gefällt mir nicht und die Aktivität auf der Seite scheint mehr schlecht als recht zu sein, da müsste man zu viel Arbeit in den Aufbau stecken, da könnte ich ein solches Projekt auch selbst aufbauen bedingt meiner Erfahrungen.

Trotzdem danke und einen schönen ersten Advent,

Psaiko / Ron

28.11.2013 13:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 235
Bewertung: 3
Registriert seit: Sep 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: [Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Huhu,

Schau doch mal in diesem thread vorbei [Link: Registrierung erforderlich]

Unser projekt besteht fast seid 2 jahren und unser page bringt kein augekrebs Smile))

Alles wissenswerte steht im thread.

[Link: Registrierung erforderlich]

Ich freue mich von dir zu hören.


http://img.pr0gramm.com/2014/03/tree2ce.gif(!https)

28.11.2013 15:11
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: [Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Hallo,

danke für deine Anfrage, ich habe mir alles mal genauer angeguckt und muss dankend ablehnen. Euch trotzdem weiterhin ganz viel Glück, die Spitze der eSports-Szene zu erreichen!

Liebe Grüße vom Niederrhein,

Ron / Psaiko

28.11.2013 16:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 371
Bewertung: 38
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: [Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Kannst du programmieren? Wenn ja, kannst du ja mal hier rein schauen: [Link: Registrierung erforderlich]
Und wenn nicht, hast du ja vielleicht eine Idee die mir noch nicht kam, oder du kannst das ganze testen...


MFG Hendrik

Kontakt:
e-Mail: [Link: Registrierung erforderlich]
Skype: hacke2010
TS3: [Link: Registrierung erforderlich]Web: [Link: Registrierung erforderlich]
"Software is like sex: it's better when it's free." - Linus Torvalds

28.11.2013 16:45
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 29.11.2013 - 12:29 Uhr -

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: [Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Hallo hacke2010,

entschuldige die etwas verspätete Antwort, vorhin war ich leicht im Stress, als ich schon schreiben wollte.

Ich habe überhaupt keine Programmierkenntnisse, beherrsche lediglich einfaches HTML/CSS, was meiner Auffassung und die der erfahrenen Personen definitiv kein Programmieren ist.

Dein Projekt klingt interessant und ich wünsche dir viel Erfolg, kann mich aber nicht wiederfinden - denn ich denke, dass der größte Aufwand mit Fertigstellung erledigt ist und das Projekt dann einfach "läuft", also der Aufwand plötzlich minimal wird und man dafür keinen Projektmanager braucht, wenn man selbst als dieser fungiert. Sollte ich mich irren, können wir gerne in Kontakt treten.

Trotzdem viel Erfolg und einen schönen Advent,

Ron / Psaiko

29.11.2013 16:33
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 17
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: [Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Was für Kenntnisse und Erfahrungen bringst du denn mit?
Ich kann deinem Beitrag keinerlei Informationen entnehmen, die Erfahrung in den von dir angestrebten Bereichen widerspiegelt.
Hast du schon einmal irgendwo in einem solchen Projekt gearbeitet?

mfg.

Cord

02.12.2013 10:21
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 537
Bewertung: 12
Registriert seit: Jul 2012
Status: offline


Beitrag: #9
RE: [Vorstellung] Projektleiter sucht Arbeit

Hallo,

entschuldigung, habe ich total vergessen und wollte ich dann eigentlich privat mit den Suchenden besprechen, weil ich sicherlich nicht alle Fähigkeiten aufzählen kann zu jedem Bereich, der existiert. Aber grob:

Ich habe Kenntnisse in HTML/CSS sowie mit Content Management Systemen (Joomla, Wordpress). Ich habe eine gute Rechtschreibung, kann mich und das Unternehmen / Projekt somit gut repräsentieren. Ich habe viel Erfahrung mit Facebook als Seitenbetreiber (gehöre u.a. zum Team von locopengu.com bzw. [Link: Registrierung erforderlich]), habe selbst auch mehrere Facebookseiten (insg. alles hochgerechnet Zugriff auf ca. 2.500.000 Personen, die unsere Seiten mit "Gefällt mir" markiert haben, die allgemeine Reichweite natürlich noch höher). Ich bin sehr kreativ und engagagiert, heißt - ein Projekt wird an meinem Ideenreichtum profitieren können. Ich bin sprachbegabt und durch meine Berufe im echten Leben in der Lage, Streitereien zu schlichten und Diskussionen gut zu leiten. Mein Auftreten ist seriös, ich bin ein offener Mensch was stets Kunden / Partnern / Kollegen zu Gute kommt.

Das nur so grob, was für die Projekte relevant sein könnte. Natürlich sind es noch weitaus mehr Fähigkeiten, die man benennen könnte - die würden sich dann in einem privaten Gespräch entpuppen, dann kann ich gezielt auf das ausgewählte Projekt antworten, was wesentlich einfacher ist.

Liebe Grüße, Psaiko

02.12.2013 13:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.993 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design Schwester Wombat 6 2.032 25.04.2017 16:24
Letzter Beitrag: h3nny
  Gaming-Redakteur sucht arbeit Sputti 3 2.167 26.01.2016 18:55
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit. Ragen 8 1.780 20.08.2015 12:59
Letzter Beitrag: push
  Server-Administrator sucht Arbeit Reeben 7 2.110 06.06.2014 10:38
Letzter Beitrag: G1ggles

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren