Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit.

Verfasser Nachricht

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit.

Hallöchen,
Mein Name ist Marcel, ich bin 24 Jahre jung und komme aus Bochum.

Was suche Ich ?
Wie der Topic Titel es schon beschreibt, bin ich auf der suche nach CS:GO Turnieren bei welchen ich als Shoutcaster arbeiten kann. Ich habe bereits mehrere Erfahrung in diesem Bereich sammeln können, da ich einige Jahre selbst zu den Professionellen Spielern der Szene angehörte. Ich habe einige Jahre in der Deutschen "ESL Pro Series" abk. EPS als Spieler den Counter Strike 1.6 Bereich bestritten. Jedoch nachdem Cs 1.6 2011 aus der EPS entfernt worden ist, habe auch ich mich zur ruhe "gelegt" nun 4 Jahre später versuche ich mich wieder in das "neue" Counter Strike einzufinden, und bin relativ viel am Streamen ([Link: Registrierung erforderlich]) ich habe nun innerhalb eines Monats 492 Follower sowie 4464 Viewer bekommen. Natürlich ist in dieser Hinsicht noch Luft nach oben (Peaks waren 230 Viewer Live), ich habe bereits zu meiner Professionellen Zeit als Spieler gestreamt, dort jedoch komplett ohne Commentary damals war ich bei rund 200k Followern und Peaks mit bis zu 2k Viewern.

Was biete ich ?
- Sehr Erfahrener Spieler / Caster
- Rückblickend 12 Jahre Erfahrung in der Szene
- Durchalte vermögen, ich habe kein Problem damit mehr als 12Std am Stück zu Streamen
- Bereits Erfahrung im Shoutcasten
- Vernünftiges Verhalten während des Streams


Was möchte Ich ?
Prinzipiell verlange ich nichts dafür, das ich Eure Cups oder sonstiges für Euch Shoutcaste, wenn mir etwas geboten wird nehme ich dies jedoch gerne zur Unterstützung an. Desweiteren wäre es Sinnvoll, wenn ich ein Turnier als bsp von Euch Shoutcasten solle, das Ihr mir Grafiken / Overlays oder sonstiges zur verfügung stellt.

Bei Interesse, einfach via Skype kontaktieren (Addy : Onlygod1337) oder einfach mal während meines Live-Streams vorbei schauen, damit Ihr Euch ein eigenes Bild machen könnt Smile

Mit freundlichen Grüßen,
Marcel

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2015 01:50 von Ragen.

03.08.2015 01:50
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit.

Auch wenn es nicht Sinn des Themas ist, wollte ich fragen ob du dein Esl Account posten könntest, da mir dein Name gerade gar nichts aus der 1.6 Zeit sagt

03.08.2015 09:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit.

[Link: Registrierung erforderlich] war zwischenzeitlich 1 1/2 Jahre inaktiv, und habe mir nen kleinen Misstake mit einem neuem Profile geleistet, dadurch das meine Playercard schon geordert war hab ich dann den aktuelleren behalten.

Hier auch ein kleines Fragmovie von Damals Smile
[Link: Registrierung erforderlich]

03.08.2015 13:14
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 237
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit.

warum mit neuen nick unterwegs crusher? und wenn ich mich nicht irre warst du damals bei ieinen cs Team nur Team captain bzw orga oder?

iwo müsste sogar glaube ein flame von mir im gb vorhanden sein Biggrin kann aber auch auf iein team Account gewesen sein Biggrin

so sorry für offtopic gl bei der suche

push

03.08.2015 13:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit.

Ne habe einige Zeit selber auch gespielt, bsp die letzte Season bei B4Y als reeL aufeinmal verschwand. Hab mich vor ewigkeiten umbenannt, als ich auf ner Lan immer Ragen betitelt wurde :> Eigentlich hab ich nur von 2010 ungefähr mich um die EPS Teams gekümmert.

Danke für den Push Smile

03.08.2015 13:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit.

Mittlerweile hab ich die 731er Follower Marke gebrochen Smile

13.08.2015 14:12
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 20
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2015
Status: offline


Beitrag: #7
RE: CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit.

Aktuell bei 1228 Follower, es geht weiterhin aufwärts. Aufgehts Smile

17.08.2015 20:25
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 19.08.2015 - 07:18 Uhr -
- # PUSH # - 20.08.2015 - 13:59 Uhr -
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.986 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design Schwester Wombat 6 2.024 25.04.2017 16:24
Letzter Beitrag: h3nny
  Gaming-Redakteur sucht arbeit Sputti 3 2.158 26.01.2016 18:55
Letzter Beitrag: minimal_warrior
  Server-Administrator sucht Arbeit Reeben 7 2.099 06.06.2014 10:38
Letzter Beitrag: G1ggles
  Designer Sucht Arbeit (Exclusiv) TwinPix 5 1.663 22.05.2014 10:19
Letzter Beitrag: hotbutton

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren