Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Gaming-Redakteur sucht arbeit

Verfasser Nachricht

Beiträge: 21
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Gaming-Redakteur sucht arbeit

Hallo,

mein Name ist Alexander Leitsch, ich bin 23 Jahre alt und habe im Sommer ein Studium im Bereich Journalismus begonnen. Zudem schlage ich mich "nebenberuflich" als Redakteur für verschiedene Spieleseiten durch. Unter anderem leite ich dabei die Webseite Guildnews.de unter dem Pseudonym Sputti, auf der ich täglich News zum MMO Guild Wars 2 veröffentliche.

Die Webseite hat monatlich 180.000 Besucher und über 420.000 Seitenaufrufe. Nebenbei habe ich für die Webseiten getgaming.de (allgemeine Spiele, 100.000 Besucher monatlich) und Baronbuff.de (League of Legends, 300.000 Besucher monatlich) News geschrieben, jedoch haben die jeweiligen Leiter der Webseiten inzwischen andere Wege eingeschlagen.

Neben Guild Wars 2 spiele ich regelmäßig Heroes of the Storm, League of Legends und CSGO. Zu meinen aktuellen Lieblingsspielen zählen unter anderem Cities Skylines, GTA5 und TESO. Ich spiele also einige Spiele und haben kein festgelegtes Genre.

Wöchentlich könnte ich für Arbeiten auf anderen Webseite etwa 4-8 Stunden aufbringen, die restliche Zeit wird vor allem für Guildnews und das Shoutcasten im Guild Wars 2 Bereich verwendet. Ich würde mir für die Arbeiten kleinere Gegenleistungen wünschen, da ich in der Vergangenheit viel zu viel Zeit aufgewendet habe, ohne eine kleine Belohnung dafür zu sehen.

Zuverlässig erreichen kann man mich über Skype oder Teamspeak, die Daten werden auf Wunsch per PN weitergegeben. Bei weiteren Fragen stehe ich selbstverständlich Rede und Antwort.

Mit freundlichen Grüßen
Alexander Leitsch

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.01.2016 12:03 von Sputti.

24.05.2015 19:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.01.2016 - 00:17 Uhr -

Beiträge: 582
Bewertung: 5
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Gaming-Redakteur sucht arbeit

Hallo Sputti,

melde dich doch mal bitte bei mir!
Wir sind noch auf der Suche nach vernümftigen Redakteuren.


Wolltest DU schon immer einen Imperialer Sternzerstörer designen, bauen oder reparieren?
Zeige den Battle Droiden deine Macht und lass sie für dich Arbeiten.
Strebst Du eine Ausbildung als "Jedi oder als Sith Loard" an, you're welcome!

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2016 08:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Gaming-Redakteur sucht arbeit

Hallo Sputti,

Melde dich doch mal bei mir Smile
Wir sind noch auf der suche nach einem guten Redakteuren und ich würde mich deshalb gerne mal mit dir Unterhalten


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

26.01.2016 18:55
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Suche Job als Team-/Social Media Manager oder Redakteur das_Schaf 1 2.290 25.12.2018 22:25
Letzter Beitrag: Sandro
  Suche Arbeit bei einem Hoster MarkusHeinemann 0 1.965 25.09.2017 19:42
Letzter Beitrag: MarkusHeinemann
  [S] Freies Software-Projekt [B] Arbeit, Server, Design Schwester Wombat 6 1.999 25.04.2017 16:24
Letzter Beitrag: h3nny
  [S] Stelle als Redakteur / Autor (Technik, BOS) Schwester Wombat 1 1.584 15.03.2017 12:55
Letzter Beitrag: push
  CS:GO Shoutcaster sucht Arbeit. Ragen 8 1.762 20.08.2015 12:59
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren