Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Suche CSS oder CS:GO Clan

Verfasser Nachricht

Beiträge: 5
Bewertung: 0
Registriert seit: May 2014
Status: offline


Beitrag: #1
Suche CSS oder CS:GO Clan

Halli Hallo,
ich suche zur Zeit eine Css oder Cs:Go Clan wo ein man ab udn zu mal eien runde zusammen daddeln kann da auf dauer das spielen alleine langweilig wird und man mit anderen leuten doch mehr Spaß hat und man noch vieles lernen kann Smile

Zu mir:

Ich heiße Tim bin 19 Jahre alt und spiele zu gut wie es geht alle reihen von Counter Strike bin daher ziemlich erfahren Smile bin ein Humovoller Typ der immer für was lustiges offen ist und auch bei Wars unterstüzt. Und auch mal mehrer Runden mit euch daddeln will und lachen Smile

Ich suche daher ein Funclan die auch eben ein paar wars mal ab und zu spielen wo man bisschen das Teamgefühl stärken darf Biggrin

Sollte jemand interesse haben kann er mir gerne ein PN schreiben bin auch für eine Clangründung wenn jemand das will offen Smile ansonsten anschreiben Private und hoffentlich kommen wir ins Gespräch.

Bis dahin
uHIGHLucker


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.05.2014 19:30 von uHIGHLucker.

18.05.2014 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 20.05.2014 - 12:15 Uhr -

Beiträge: 163
Bewertung: 0
Registriert seit: Mar 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Suche CSS oder CS:GO Clan

Heyho!

Wir von eXon-eSports ([Link: Registrierung erforderlich]) haben eine sehr aktive CSGO-Community und suchen dort auch immer nach neuem Zuwachs! Auch ein CSS-Team in Ligavorbereitung ist da. Natürlich bieten wir auch viele andere Games an. Wenn du Lust hast, schau doch einfach mal Nachmittags bei uns im TS vorbei.

TS: ts.exonesports.de

lg


Damian "KrachBumm"
Head of eXon

Contact:
- [email protected]
- ts.exon-esports-clan.de

20.05.2014 11:24
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 36
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2014
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Suche CSS oder CS:GO Clan

Hey =)

Wir bauen derzeit eine neue Multigaming Community auf und bekommen zu beginn des nächsten Monats auch Gameserver für Cs1.6, CSS, CS:GO. Wenn du Interesse daran hast, ein wenig Verantwortung zu übernehmen, vielleicht ein Team selbst zu organisieren und in die ESL zu führen, oder einfach nur ein paar leute zum Zokken suchst dann bist du bei uns genau richtig.

Schau dich doch mal bei uns um =)

[Link: Registrierung erforderlich]

UPDATE: Wir haben soeben einen Gameserver für Cs:Go hier aus dem Forum gesponsort bekommen!

Zu finden unter : [Link: Registrierung erforderlich]
Weitere Server werden sicher folgen!

MfG
Fossirox


http://www.team-vortrox.de/images/linkus/2.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.06.2014 11:47 von Fossirox.

21.06.2014 09:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 715
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Suche CSS oder CS:GO Clan

HEy, auch bei uns kannst du dich gerne melden. [Link: Registrierung erforderlich] /
[Link: Registrierung erforderlich]

Freuen uns auf dich!

MfG Martin 'eXoRy' V.


[Link: Registrierung erforderlich]


CraenkenUp-HighGaming

Clanpage: [Link: Registrierung erforderlich]

TeamSpeak3: 94.249.254.247: 6666

Minecraft-Server: 94.249.254.247:25565

Meine Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 11:18
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 65
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Suche CSS oder CS:GO Clan

Hallo,

falls noch Interesse besteht ... [Link: Registrierung erforderlich]
Wir sind ein sehr aktiver CS:GO Clan, der nicht mit anderen "Massenclans" zu verwechseln ist, weil wir uns nur darauf konzentrieren. Wir freuen uns über jedes neue freundliche und aktive Mitglied in unserer Truppe.
Gerne beantworte ich dir alle Fragen dazu.

Mit freundlichen Grüßen
skyline-


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

21.06.2014 23:01
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool [S] Team oder Clan/Community BurnifyDesign 4 2.712 17.09.2017 14:57
Letzter Beitrag: Appa1990
  Clan Suche CS:S oder CS:GO jäger24 4 1.539 25.05.2015 14:29
Letzter Beitrag: Typ9311
  Suche Clan oder Sponsor für Urban Terror Game Server DemonWare 1 1.285 20.01.2013 12:28
Letzter Beitrag: JR-Host
Exclamation Clan oder Community Suche :) -Dr.House- 9 2.046 11.01.2013 22:34
Letzter Beitrag: KanYe
  Css oder Multigaming clan explosiiive 4 1.411 15.08.2012 23:11
Letzter Beitrag: explosiiive

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren