Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clan oder Community Suche :)

Verfasser Nachricht

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Exclamation  Clan oder Community Suche :)

Guten Tag,

ich bin auf der suche nach einem Clan oder einer Community. Der Clan oder Community sollte eine eher kleinere Gruppe sein mit der man ab und zu mal zusammen spielen kann. Erreichen kann man mich hier via PN oder Post.

Ich Spiele monentan:

- Counter-Strike Source
- Counter-Strike: Global Offensive
- Zombie-Panic Source
- Left 4 Dead 2

Selten auch mal Minecraft.

Ich habe einen CS:GO und einem ZPS Server. Desweiteren habe ich einen Rootserver.

MFG


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

27.10.2012 20:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan oder Community Suche :)

Hey schau mal bei uns vorbei Wink

[Link: Registrierung erforderlich]

oder auf unseren Public TS³ server : l9x.de:2011

mfg

Knox

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.11.2012 23:22 von KnoX.

22.11.2012 23:10
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Clan oder Community Suche :)

Satais bieten Plätze in ihren Reihen!

Du hast keine Lust mehr alleine zu zocken?

Du hast keine Lust mehr Clans beizutreten die sich nach 2 Monaten wieder auflösen?

Du willst wieder gemeinsamen Spielspass mit netten Leuten ?

Dann bist du genau richtig bei uns !!!!!!


2006 gründeten wir den Satai Multigaming Clan mit dem Gedanken an eine Comunity von Spielern für Spieler.
Bis 2009 wurde dieser aktiv betrieben, doch aus schulischen und beruflichen Gründen der meisten Member wurde der Clan auf Eis gelegt.
Seit 2011 spielen wir wieder gemeinsam und 2012 wurde der Entschluss gefasst, die Satais wieder offiziel aufleben zu lassen!

Wieso der Name Satai?

Satai ist ein Indonesisches Grill Gericht.

Wer schon mal in Indonesien war und es probiert hat, weis dass ein Satai Essen immer in einer lustigen Runde von Menschen die sich verstehn abläuft.

Das einem nicht alles schmeckt bzw. nicht jeder alles Zockt ist klar, deswegen müssen wir genügend Gerichte bzw. Spiele anbieten um eine schöne Runde zu bekommen.

Genau das ist es was der Satai Multigamimg Clan wiedergeben soll, zocken in einer geselligen Runde.
Wer isst bzw. zockt schon gern allein?

Zur zeit werden folgende Spiele gespielt:

- Dota 2
- Bf3
- Borderlands 2
- Chivalry: Medieval Warfare
- Track Mania
- Mine Craft (Tekkit)
- CSS
! Rootserver um unsere eigenen Gameserver zu hosten ist in arbeit

wir nehmen neue Games mit in die Liste, sobald sich zwei Leute finden diese auch zusammen Spielen.

Für weiter Fragen schau einfach auf unsere
Hp: [Link: Registrierung erforderlich]
oder besuch uns in unserem
TS: 85.114.154.190:10298

Die Satais würden sich freuen dich in ihren Reihen begrüßen zu dürfen!
Falls nicht...dont worry , its just a game Smile hab Spass und lass es rocken!
[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.11.2012 14:42 von Satai.

29.11.2012 14:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 153
Bewertung: 2
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan oder Community Suche :)

Melde dich doch einfach mal bei uns, die TS-IP findest du auf unserer Seite: [Link: Registrierung erforderlich]

Bei uns ist so gut wie jedes Spiel vertreten. Clans können ihre eigenen TS-Areas haben und somit kann jeder mit dem spielen und sich zurückziehen, mit wem er auch Lust hat.
Allein schon das ganze Team spielt CS:GO und ich spiele auch gern einmal eine gute Runde Left 4 Dead 2. Also wenn du Lust hast, schau doch einfach mal vorbei. Wink


29.11.2012 16:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Clan oder Community Suche :)

Bin wieder auf der Suche nach einer Community / Clan.

Da der alte Clan sich aufgelöst hat.


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

28.12.2012 19:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 564
Bewertung: 2
Registriert seit: Jan 2012
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Clan oder Community Suche :)

Was stellst du dir für einen Clan vor was sollten sie haben


[Link: Registrierung erforderlich]

28.12.2012 19:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 630
Bewertung: 8
Registriert seit: Dec 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Clan oder Community Suche :)

Nette Gemeinschaft wo man zusammen Spielen und labern kann. Eventuell ein Forum zum Meinungsaustausch.

Momentan Spiel ich viel MC also auch wo man einem MC Server mitbringen oder einbringen kann.

Mitglieder so ca. 5-20

Homepage / Forum

Teamspeak³ Vorhanden ...


wget h*tp://girlfriend.org/source/girl-3.2.tar.gz && tar xf girl-3.2.tar.gz && cd girl-3.2 && ./configure -hair blonde-brown -eyes blue-green -relation single -look sexy -character intelligent,wild -size 182 -weight 65 -age 27 --prefix=/schlafzimmer && make all && make install

28.12.2012 19:29
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Clan oder Community Suche :)

Kannst gerne mal bei uns vorbei schauen, wir sind derzeit 21 Member, wir Spielen Cs 1.6, CSGO,L4D2, Battlefield 3 und Minecraft.

[Link: Registrierung erforderlich]

30.12.2012 15:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 769
Bewertung: 12
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Clan oder Community Suche :)

sind am neu aufbau des clan's

[Link: Registrierung erforderlich]

Momentan sind wir dabei einen MC Server auf die beine zu stellen.
Ist zu 85% auch schon alles fertig ausgearbeitet.

Sobald dieser läuft möchten wir uns in CSS und CS:GO weiter entwickeln und Team's auf die Beine stellen


StoЯmMeisteR - RageBears eSports Projektleiter

Contact:
[email protected]
ts.ragebears.de
[Link: Registrierung erforderlich]

31.12.2012 01:43
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 230
Bewertung: 23
Registriert seit: Feb 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Clan oder Community Suche :)

Wir haben einen schlnes CSS Squad am Start.

[Link: Registrierung erforderlich] Smile


» [Link: Registrierung erforderlich]

Was ein Genie auszeichnet,
ist vor allem die Kraft, sein Feuer selbst zu schüren.

11.01.2013 22:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Big Grin Suche Multigaming Clan/ Community Shu 3 1.924 11.03.2022 22:52
Letzter Beitrag: rZr
  Suche Multigaming Community/Clan Nesh 80 51.989 30.08.2021 21:55
Letzter Beitrag: Supex0
  Suche Streamer Community LoneWolve 3 2.514 20.12.2019 23:23
Letzter Beitrag: Falke16
  [S] Multigaming Clan / Community Firewire 5 2.821 25.02.2019 14:36
Letzter Beitrag: Cregath
Smile Suche Multigaming Clan bzw. Community | ARK, BF5, Arma 3..... lDodo. 7 4.165 24.11.2018 14:42
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren