Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Clan Suche CS:S oder CS:GO

Verfasser Nachricht

Beiträge: 48
Bewertung: 2
Registriert seit: Apr 2011
Status: offline


Beitrag: #1
Clan Suche CS:S oder CS:GO

Schönen guten Abend,

ich bin auf der Suche nach einen Clan oder Team im Bereich CS:S oder CS:GO, gerne können sich auch einzelne Leute bei mir melden, in erster Linie suche ich ein Fun Team.

Im Besitz:

1 X War Server CS:GO
1 X Fun Server CS:GO
1 x TS3

Bin auch gerne bereit mich in anderen Games zu etablieren, DODS, BC2 etc, bin leider eher der Oldschool Zocker (:

Ansonsten für euch ein schönes WE und schöne Pfingsten.

23.05.2015 21:50
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Clan Suche CS:S oder CS:GO

Hey jäger24. Schau doch mal in meinem Thread vorbei. Evtl. spricht er dich ja an Smile

[Link: Registrierung erforderlich]

Liebe Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

23.05.2015 23:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 506
Bewertung: 2
Registriert seit: May 2009
Status: Abwesend


Beitrag: #3
RE: Clan Suche CS:S oder CS:GO

Hallo Jäger24,

wir suchen auch noch ein paar nette Leute für gelegentliche Zockerrunden. Hinterlasse doch einfach eine kurze Bewerbung bei uns im Forum ( [Link: Registrierung erforderlich] )


[Link: Registrierung erforderlich]

24.05.2015 07:06
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 25.05.2015 - 14:21 Uhr -

Beiträge: 233
Bewertung: 16
Registriert seit: Jan 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Clan Suche CS:S oder CS:GO

Hey, kannst gerne mal bei uns vorbeischauen. Sind zwar noch relativ klein aber dafür sehr familiär. Ich verweise dich aber mal auf unseren [Link: Registrierung erforderlich].


[Link: Registrierung erforderlich]

Mit freundlichen Grüßen
Typ9311


Kontakt:
Teamspeak: ts.synaticz.com
oder hier per pn

Meine Schreibweise ist einzigartig und Rechtlich von mir geschützt .Wink

25.05.2015 14:29
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
Cool [S] Team oder Clan/Community BurnifyDesign 4 2.687 17.09.2017 14:57
Letzter Beitrag: Appa1990
  Suche CSS oder CS:GO Clan uHIGHLucker 5 1.682 21.06.2014 23:01
Letzter Beitrag: skyline-
  Suche Clan oder Sponsor für Urban Terror Game Server DemonWare 1 1.277 20.01.2013 12:28
Letzter Beitrag: JR-Host
Exclamation Clan oder Community Suche :) -Dr.House- 9 2.033 11.01.2013 22:34
Letzter Beitrag: KanYe
  Css oder Multigaming clan explosiiive 4 1.401 15.08.2012 23:11
Letzter Beitrag: explosiiive

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren