Sponsor-Board.de
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: SIGNALTRANSMITTER.de | Gewinnspiel [Auslosung und Verkündung der Gewinner]
Beitrag: RE: SIGNALTRANSMITTER.de | Gewinnspiel

Ich werde im Sommer nur umziehen und noch die letzten Sommertage genießen bevor das Berufsleben anfängt
iTzWeed Gewinnspiele 12 4.615 08.04.2016, 23:32
  Thema: Welche Hardware Nutzt Ihr?
Beitrag: RE: Welche Hardware Nutzt Ihr?

Na wenn hier nur Intel vertreten ist muss ich mit AMD mal raus kommen. Mainboard: AsRock 970 Extreme 4 CPU: AMD FX-8320 RAM: 8 GB G.Skill RipJawsX DDR3-1866 Netzteil: Cooler Master B700 GPU: MS...
iTzWeed Soft- & Hardware 25 5.244 10.03.2016, 18:56
  Thema: [B]Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: [B]Webspace Sponsoring

Hey, das mit der WBB Lizenz war halt so eine Frage weil es halt viele gibt die eine Version nutzen die keine offizielle Lizenz hat. Domains bekommt man heute schon recht günstig. Für eine .de Do...
iTzWeed Biete Webspace-Sponsoring 9 652 09.03.2016, 23:38
  Thema: [B]Webspace Sponsoring
Beitrag: RE: [B]Webspace Sponsoring

[quote=*Nicole*] Guten Abend. Eine Domain bekommt man auch bei dir? Also ich suche derzeit noch einen Hoster der gut ist und ein WBB3 Forum akzeptiert. Thema des Forums wird sich um die Feuerwe...
iTzWeed Biete Webspace-Sponsoring 9 652 09.03.2016, 23:02
  Thema: [B]Webspace Sponsoring
Beitrag: [B]Webspace Sponsoring

[align=center]Hier biete ich euch auf meinem Webhostsystem ein paar freie Ressourcen an. [u][b]Hardware Information[/b][/u] Intel Xeon E3-1270V2 4 x 8192MB DDR3 RAM 1 GBit garantierte Anbindung ...
iTzWeed Biete Webspace-Sponsoring 9 652 09.03.2016, 21:17
  Thema: Beschwerde wegen Chatbar
Beitrag: RE: Beschwerde wegen Chatbar

Diese komplette Funktion ist meiner Meinung nach sehr nervig weil hier ja immer nur die User die eher einen Premium Rang haben immer diesen Push nutzen. Ich persönlich bin immer mehr davon überzeug...
iTzWeed Feedback 3 2.795 16.01.2016, 18:10
  Thema: Beschwerde wegen Chatbar
Beitrag: Beschwerde wegen Chatbar

Wie hier sicherlich jeder kennt kommt hier immer wieder diese (Ironie an) "wunderschöne" Chatbar Meldung mit der Werbung von einigen Post. Hier sollte man eine Funktion haben diese komplett zu sper...
iTzWeed Feedback 3 2.795 16.01.2016, 18:00
  Thema: Webspace Sponsoring von Neavision
Beitrag: RE: Webspace Sponsoring

Muss hier sagen das bei Hetzner eine DDOS Protection eher eine Aussage ist wo man nicht sicher ist ob eine vorhanden ist. Über den Schutz bei hetzner weiß ich zumindest Bescheid das er Layer 4 Angr...
iTzWeed Biete Webspace-Sponsoring 8 2.845 14.01.2016, 12:35
  Thema: Netzwerkspeicher ausreichend?
Beitrag: RE: Netzwerkspeicher ausreichend?

An sich würde das ganze funktionieren. Persönlich würde ich lieber auf 1 GB RAM setzten wenn ein Webserver mit drauf soll. Gibt schon einige Hoster die für wenig Geld einen guten Server geben. Habe...
iTzWeed Linux-Server 7 1.390 11.01.2016, 12:17
  Thema: PC verhält sich seltsam beim Boot
Beitrag: RE: PC verhält sich seltsam beim Boot

Hatte bei mir auch einen Fall gehabt wo ich dachte es ist das Board. Aber versuche das mal mit einen anderen Netzteil weil oft sind die ja auch der Fehler. Hatte selber kein schlechtes Netzteil war e...
iTzWeed PC 8 2.142 08.01.2016, 12:34
  Thema: Wlan Verstärker Tipps und Tricks
Beitrag: RE: Wlan Verstärker Tipps und Tricks

@Lachsfish Da gibt es ja schon ein paar Faktoren die mit wirken. Wie z.B. wie viel Empfang der Repeater vom Router bekommt. Wie sind die Downloadraten oder Upload ohne den Repeater bei vollen Empfan...
iTzWeed PC 16 2.480 03.01.2016, 09:53
  Thema: Voxility Erfahrungen / Meinungen
Beitrag: RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Wenn ich mich ganz irre nutzt doch Accelerated doch auch Voxility oder nicht. Zumindest von hören sagen hab ich da gehört das die nicht ganz alles abwehrt. Aber welcher Schutz ist komplett dicht ;) ...
iTzWeed Netzwerk 7 3.744 02.01.2016, 20:07
  Thema: Voxility Erfahrungen / Meinungen
Beitrag: RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Ok zum Schutz selber kann ich nix sagen da ich bei keinem Provider bin der Voxility nutzt. Meine Provider sind halt OVH und Myloc. Die selber eine eigene DOS Protektion haben. Will jetzt nicht von ...
iTzWeed Netzwerk 7 3.744 02.01.2016, 16:58
  Thema: Voxility Erfahrungen / Meinungen
Beitrag: RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Also ich glaube eher das du einen Rootserver anmietest. Daher würde es für dich eher Sinn machen einen hoster zu suchen wo der Schutz drinne ist. Voxility ist ja eher für einen einzigen Rootserver ...
iTzWeed Netzwerk 7 3.744 02.01.2016, 16:39
  Thema: Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester
Beitrag: RE: Gameserver Webinterface, Prometheus Live

Ja das stimmt das man das in der server.cfg oder der autoexec.cfg kann. War zumindest eine Nachfrage da diese Funktion unter Teklab vorhanden ist. Ist aber kein Vergleich gegen dein Webinterface. ...
iTzWeed Plauderecke 31 8.533 20.12.2015, 21:27
  Thema: Gameserver Webinterface, Suche Beta Tester
Beitrag: RE: Gameserver Webinterface, Prometheus Live

Wollte mal fragen ob eine Funktion eingebaut wird wegen den Steam Token bei CS:GO Servern. So das Kunden oder ähnlichen selber möglich ist das sie selber den eintragen können ohne selber das Starts...
iTzWeed Plauderecke 31 8.533 20.12.2015, 15:22
  Thema: Kabel Modem
Beitrag: RE: Kabel Modem

Also bei Unitimedia soll es aber möglich sein einen fremden Router nehmen zu können. Den muss man von den nur freischalten lassen. Habe ich schon mehreren Personen gehört aber ob das stimmt weiß ich ...
iTzWeed Netzwerk 8 1.691 16.12.2015, 19:58
  Thema: Biete Gameserver
Beitrag: RE: Biete Gameserver

Soll jetzt komisch klingen aber eine 2000 GB SSD hab ich noch nie so gesehen, vorallem mit UPM. Also als normale HDD schon aber glaube das hier ein kleiner Fehler passiert ist. Falls ich hier fals...
iTzWeed Biete Gameserver-Sponsoring 4 616 15.12.2015, 23:21
  Thema: Datenschutz im Internet ?
Beitrag: RE: Datenschutz im Internet ?

Also ich persönlich stört das nicht das ich mit meiner IP so offen rum surfe usw. Es kommt ja immer nur drauf an was man macht und wie man damit umgeht. Man kann nie sicher sein ob ein VPN Netz ode...
iTzWeed Plauderecke 3 1.586 14.12.2015, 00:44
  Thema: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver
Beitrag: RE: [B]Minecraft|CS:GO|und mehr Gameserver

[quote=nitrop] Hey! Das nitropur-Team interessiert sich für einen Minecraft-Mod-Server (Tekkit Lite), bei dem teilweise durch Creative Building eine große Stadt erzeugt wird und dann mit Strom etc...
iTzWeed Biete Gameserver-Sponsoring 41 5.939 13.12.2015, 15:21
 Seiten (4): « Erste 1 2 3 4 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren