Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Voxility Erfahrungen / Meinungen

Verfasser Nachricht

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #1
Voxility Erfahrungen / Meinungen

Mahlzeit,

ich möchte mir einen DDOS Schutz zulegen oder einen neuen Root mit DDOS Schutz.

Ich bin auf Voxility aufmerksam geworden. Nutzt dies hier jemand bzw wer hat Erfahrungen mit diesem Schutz?

Ich möchte jetzt hier keine Angebote zu einem Server etc... sondern reine Erfahrungen erfragen.

Ich bin gespannt auf Antworten


Mfg
J. Cole

02.01.2016 16:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Also ich glaube eher das du einen Rootserver anmietest. Daher würde es für dich eher Sinn machen einen hoster zu suchen wo der Schutz drinne ist.

Voxility ist ja eher für einen einzigen Rootserver etwas zu teuer meiner Meinung nach. Dazu glaube ich nicht das da ein Angebot für dich dabei wäre. Weil die ja eher auf Großkunden setzen.

Falls ich hier falsch liege Bitte ich um Verbesserung.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2016 16:39
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 4
Bewertung: 0
Registriert seit: Oct 2013
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Mir geht es eher um die Wirksamkeit des Schutzes

02.01.2016 16:49
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Ok zum Schutz selber kann ich nix sagen da ich bei keinem Provider bin der Voxility nutzt. Meine Provider sind halt OVH und Myloc. Die selber eine eigene DOS Protektion haben.

Will jetzt nicht von Voxility abwerben aber wenn Einen guten Schutz haben willst kann ich dir OVH empfehlen. Nachteil dort ist halt das die in Frankreich sitzen.

Aber hier können eigentlich die Server Provider selber am besten sagen. Ich weiß zumindest das hier der der Inhaber von myvirtualserver aktiv ist und selber bei den Server den Schutz von Voxility nutzt. Er könnte dir zumindest da besser was zu sagen als ich. Sein Benutzername war glaube ich "mech". Vielleicht liest er das ja Wink


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2016 16:58
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 544
Bewertung: 32
Registriert seit: May 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Kommt halt drauf an welche Art von DDOS,

SYN Floods etc. blocken die nicht, teilweise kamen auch gespoofte IPs durch.

Ich fand den Upload schlecht, damals noch bei Gametown, die hatten das umgestellt - vor der Umstellung war die Leitung "frei".

Aber alles in allem ein Gedanke Wert, ein bisschen Schutz ist besser als gar kein Schutz ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

IxDe.eu | iTaLiaN-PoWeR
- Das Management

02.01.2016 18:48
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 96
Bewertung: 10
Registriert seit: May 2015
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Wenn ich mich ganz irre nutzt doch Accelerated doch auch Voxility oder nicht.
Zumindest von hören sagen hab ich da gehört das die nicht ganz alles abwehrt. Aber welcher Schutz ist komplett dicht Wink

Falls ich gerade vom Thema abgewichen bin sorry. Aber bei heutigen Zeiten muss man schon nach gutem Schutz schauen weil die Angriffe ja schon mehr geworden sind als früher. Wobei ich muss sagen hatte bis jetzt nur 2 Stück wobei einer ich selber war zum testen meines Schutzes. Einer kam aber schon Weltweit. Hatte da aber auch keinen Schutz was man durch Laggs am Teamspeak gemerkt hatte.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

02.01.2016 20:07
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 553
Bewertung: 13
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Also wir nutzen nun seit einigen Monaten Voxility. Und haben keinerlei Schwierigkeiten mit der Protection. Was auffällig ist das sich Voxility mit kleineren Attacken unter 50mbit schwer tut. Das haben wir durch einen eigenen Sensor in unserem Netzwerk überbrückt sodass wir selbst die IPs in die Perma Protection verschieben wenn es notwendig ist.

In Summe eine Top Protection. Wir könnten dir einen Stellplatz bei uns anbieten wenn du Voxility nutzen möchtest.

@Italian-Power
Gamestown muss ich sagen ist keine wirkliche Referenz da dort die Infrastruktur auch nicht wirklich ausgebaut ist. Der Upload hat zb. rein gar nichts mit Voxility zutun. Voxility läuft im Interwerk nur als Incoming Traffic über Weesly.

Gespoofte IPs sind eher ein Problem des Hosters. Da dieses im Netzwerk grundlegend unterbunden werden sollte. Was sein kann ist das innerhalb des Voxility Netzes, also der BGP Sessions die über Thomas seinen Router laufen von anderen Anbietern gespoofte IPs durchkommen weil die diese nicht blockieren. Aber sowas ist schnell gefunden und mit dem entsprechenden Hoster geklärt. Wir hatten diese Problematik auch schon.

Ergo Top Protection, macht was Sie soll.

02.01.2016 20:41
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 1.219
Bewertung: 63
Registriert seit: Sep 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Voxility Erfahrungen / Meinungen

Voxility ist nicht schlecht allerdings ist die detection von OVH schneller um ein paar Sekunden, reicht aber beides trotzdem genügend aus um z.B Bei Gameservern ohne große Timeouts die attacken zu unterbinden. Anscheind wird UDP ordentlich abgeschwächt, sofern gut.

Was andere Angriff auf dem Layer 4 angeht weiß ich leider nicht, da wir solche Angriff nicht hatten.


This is Linux land. In silent nights you can hear the Windows machines rebooting.

02.01.2016 20:57
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  online.net erfahrungen? syntrixxx 1 1.673 31.08.2015 18:03
Letzter Beitrag: eret12
  Erfahrungen mit TrialPay.com Linux-Scout.de 5 4.470 18.03.2013 13:13
Letzter Beitrag: GERIskillzZz

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren