Sponsor-Board.de
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: Wir suchen REDAKTEURE!
Beitrag: RE: Wir suchen REDAKTEURE!

Hey, sorry aber: Wie heißt eure Seite? - Wäre nicht uninteressant! Ich persönlich schreibe momentan auf einem HardwareBlog Reviews und würde daher sagen, dass ich dafür geeignet wäre. Die beiden...
austriatut Jobangebote 6 1.908 15.07.2016, 19:54
  Thema: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]
Beitrag: RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter

Würde mich auch über mehr Detail freuen. Du kannst mich gerne auch per PN anschreiben. Ich habe schon einige Reviews erstellt und bin mit der Materie relativ gut vertraut. Freundliche Grüße Flo
austriatut Jobangebote 9 2.225 17.06.2016, 16:24
  Thema: Biete auch noch Platz!
Beitrag: RE: Biete auch noch Platz!

@Alex danke für das Angebot. Jedoch bin ich nicht so am Geld interessiert sondern eher daran die Webseite bekannter zu machen :)
austriatut Linktausch 8 2.792 14.05.2015, 22:01
  Thema: Biete auch noch Platz!
Beitrag: RE: Biete auch noch Platz!

[quote=Benjarobbi] Oh, jetzt habe ich es gesehen. Habe nur einfach gecheckt ob flowtech da steht + weebly.com [/quote] Achso OK Macht ja nichts.
austriatut Linktausch 8 2.792 14.05.2015, 20:48
  Thema: Biete auch noch Platz!
Beitrag: RE: Biete auch noch Platz!

[quote=Benjarobbi] http://flowtechtests.weebly.com http://flowtechtv.cf Beides das gleiche. Ok, kannste Besucherzahlen vorweisen? [/quote] Nee nicht das gleiche! Und Besucherzahlen: 1-5Klicks ...
austriatut Linktausch 8 2.792 14.05.2015, 19:19
  Thema: Bannertausch mit bis zu 2.000 Webseiten
Beitrag: RE: Bannertausch mit bis zu 2.000 Webseiten

Gerade Registriert! heiße floi98
austriatut Bannertausch 56 15.956 14.05.2015, 18:12
  Thema: Biete auch noch Platz!
Beitrag: Biete auch noch Platz!

Ich biete euch auch Werbefläche auf meinen Seiten an! Habe 4 kleine Seiten zu bieten! Und das sind folgende: http://austriatut-orial.weebly.com http://flowtechtests.weebly.com http://flowtechtv.c...
austriatut Linktausch 8 2.792 14.05.2015, 18:10
  Thema: Mein erstes Video
Beitrag: RE: Mein erstes Video

Hey Leute ich habe heute ein neues Video gemacht und hoffe dieses kommt bei euch besser an. Aber zuvor muss ich mich für die "nervöse" Stimme entschuldigen. :) [url=https://www.youtube.com/watch?v=bKR...
austriatut Video-Check 7 2.554 19.03.2015, 17:13
  Thema: Mein erstes Video
Beitrag: RE: Mein erstes Video

Danke für euer "Feedback" . Wollte eben wissen was die Leute von einer Diashow als Video halten. Und werde das in Zukunft ändern. Und nein ich bin kein Klick Geier.
austriatut Video-Check 7 2.554 08.03.2015, 19:36
  Thema: Mein erstes Video
Beitrag: Mein erstes Video

Auf meinem Kanal "FlowTechTv" habe ich dieses Video hochgeladen, würd mich freuen wenn ihr mir bisschen Feedback hier lassen könntet. [url=https://www.youtube.com/watch?v=ZcB_57ZHuhc&list=UUyXBkutFyzE...
austriatut Video-Check 7 2.554 08.03.2015, 14:33
  Thema: Ist dieser PC Build gut?
Beitrag: RE: Ist dieser PC Build gut?

Kann nur sagen das System ist gut! AMD FTW! Hab die selbe CPU bin sehr zufrieden. Nur würd ich dir eine SSD dazu raten oder hab ich die übersehn?
austriatut PC 55 6.679 08.02.2015, 12:13
  Thema: Gewerbe als Minderjähriger - Infos
Beitrag: RE: Gewerbe als Minderjähriger - Infos

Hey mich würde es mal interessieren was du jetzt als selbstständiger machst? mfg
austriatut Plauderecke 24 4.102 13.08.2014, 14:43
  Thema: [B] Minecraft Server Sponsoring 1-12GB RAM
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server Sponsoring 1-12GB RAM

Da unser Nitrado-Server bald abläuft und wir nicht immer das Geld dazu haben
austriatut Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.451 19.07.2014, 13:23
  Thema: Vergebe Kostenlos Minecraft Server
Beitrag: RE: Vergebe Kostenlos Minecraft Server

Hey ist er noch frei? Ich heiße Florian Webseite ist vorhanden. Und wir wären 9 Leute
austriatut Biete Gameserver-Sponsoring 6 775 19.07.2014, 10:44
  Thema: [B] Minecraft Server Sponsoring 1-12GB RAM
Beitrag: RE: [B] Minecraft Server Sponsoring 1-12GB RAM

Hey Ich heiße Florian und wäre am Server interessiert. Webseite: http://4maechte.weebly.com Wir wären 9 Leute die alle schon lange Mc spielen. 3Leute kennen sich sehr gut mit Plugins aus. Ich würd...
austriatut Biete Gameserver-Sponsoring 11 1.451 19.07.2014, 10:42
  Thema: CS:GO & Minecraft Server
Beitrag: RE: CS:GO & Minecraft Server

Hey So ein Minecraft Server wär echt geil Bin leider erst 14Jahre alt. Wir haben zwei Homepages(Wissen noch nicht welche besser ist) http://4maechte.enjin.com/ http://4maechte.weebly.com mfg Flo...
austriatut Biete Gameserver-Sponsoring 9 723 19.07.2014, 10:37
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren