Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]

Verfasser Nachricht

Beiträge: 246
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #1
Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]

Hallo zusammen,

für mein aktuelles Projekt möchte ich hier nach weiteren Mitarbeitern suchen.

Für mein Auto-Magazin Projekt "[Link: Registrierung erforderlich]" suche ich nun mehrere Redakteure, sowie eine Person die sich um das Marketing kümmern möchte.
Unsere Website ist seit mehreren Wochen fertiggestellt und online.
Car-Evolution ist ein Blog rund um das Thema Automobile und allem was dazu gehört. Unsere Seite besteht seit dem Jahr 2016 und behandelt unter anderem die Themen Elektromobilität, Nachhaltigkeit, Antriebstechnologien, Neuvorstellungen von Auto-Modellen und einige andere Themen.

Zu den Redakteuren:
Du bist zuständig für das regelmäßige Verfassen von Nachrichten-Artikeln rund um das Thema Automobile. Dazu sollte ein gutes Grundwissen in diesem Bereich vorhanden sein. Außerdem möglich wäre auch das Dokumentieren von gesammelten Erfahrungen als Fahrberichte oder auch in Form von kleineren Technik-Guides mit Tipps ect.
Es können sehr gerne eigene Vorschläge und Ideen von euch mit eingebracht werden!

Mögliche Gegenleistungen sind natürlich erst im späteren Verlauf des Projekts zu erwarten. Wenn dann die Klicks stimmen sollten, wären natürlich Einnahmen durch Werbung ect. zu erwarten, die dann auch auf das Team aufgeteilt werden könnten.
Aber erstmal soll der Spaß am Projekt im Vordergrund stehen!

Also... solltet ihr Interesse haben mitzuarbeiten könnt ihr euch sehr gerne bei mir melden.

Viele Grüße
Dominik

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 15:18 von offliner.

29.04.2016 14:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 27
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter

Ich wäre jetzt eher als Besucher interessiert und hätte da ein Paar (ja 2) Fragen... Wird die Adresse irgendwann hier bekannt gegeben oder dürfen wir die Seite nicht besuchen kommen? Und kostet es was, sich die Artikel anzugucken?


Schönen guten Tag
------------------------------------------------
Mein kleines Browserspieleforum: [Link: Registrierung erforderlich]

29.04.2016 18:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 246
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter

HorstVoll schrieb:
Ich wäre jetzt eher als Besucher interessiert und hätte da ein Paar (ja 2) Fragen... Wird die Adresse irgendwann hier bekannt gegeben oder dürfen wir die Seite nicht besuchen kommen? Und kostet es was, sich die Artikel anzugucken?


Hi,
natürlich darf die Seite besucht werden. Wink Die Adresse wird demnächst bekannt gegeben, wenn die Website komplett ist.

Natürlich kostet es nichts, die Artikel anzuschauen und zu lesen.

MfG

29.04.2016 18:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 62
Bewertung: 5
Registriert seit: Aug 2012
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter

Über welche Automarken wird primär berichtet? Was wird genauer unter die Lupe genommen? Technische Details wie Motor, Testfahrten und deren Berichte oder ein allgemeiner Bericht zum Auto (Design + Akzeptanz)?

Wie wird es mit Vergleichen aussehen? Wird es mehr als gesamtes Auto (Wie bei AutoMotorSport) geben oder insbesondere technische Details (Motor BEQ ist besser als BXT etc.)?

Wenn ich Redakteur werden sollte, bekomme ich Autos gestellt, um mit denen die Berichte zu schreiben? Muss ich die Autos kaufen oder mieten?


Sei doch bitte so nett und schreibe es etwas tiefgründiger, worüber ein Redakteur insbesondere schreiben sollte und was für Erfahrungen er aufweisen muss.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.04.2016 20:38 von Munga.

29.04.2016 20:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 04.06.2016 - 18:13 Uhr -

Beiträge: 32
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Auto-Magazin sucht Redakteure & Vermarkter

Würde mich auch über mehr Detail freuen.

Du kannst mich gerne auch per PN anschreiben. Ich habe schon einige Reviews erstellt und bin mit der Materie relativ gut vertraut.

Freundliche Grüße
Flo

17.06.2016 16:24
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
- # PUSH # - 11.08.2016 - 19:54 Uhr -
- # PUSH # - 16.09.2016 - 18:01 Uhr -

Beiträge: 314
Bewertung: 17
Registriert seit: Sep 2013
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]

Hi,
mir gefällt deine Seite ganz gut, wenn es die ist, die unter Car-Evolution.de erreichbar ist.
mfg
VT

16.09.2016 18:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 246
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Auto-Magazin sucht Redakteure/Vermarkter [Update]

vitalizing-τέχνη schrieb:
Hi,
mir gefällt deine Seite ganz gut, wenn es die ist, die unter Car-Evolution.de erreichbar ist.
mfg
VT


Hallo,

schön, dass dir die Website gefällt! Genau, das ist der Link zum Blog.

[Link: Registrierung erforderlich]

MfG
offliner

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.09.2016 15:18 von offliner.

27.09.2016 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Gaming-Magazin sucht Admin, CM und Redakteure (bezahlt!) DennisZ 4 1.474 29.10.2021 12:18
Letzter Beitrag: AeroMax
  Xboxinsiders - Suche Redakteure Revoltec 3 1.118 11.09.2021 06:21
Letzter Beitrag: push
  Anime-Webseite sucht Redakteure und Videoproducer Anime Heaven 4 1.456 10.08.2021 22:36
Letzter Beitrag: Rod
  ePlay TV sucht Redakteure und Moderatoren eplaytv 40 15.602 03.12.2020 19:41
Letzter Beitrag: push
  Redakteure gesucht! K2GMedia 0 1.268 26.08.2020 19:17
Letzter Beitrag: K2GMedia

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren