Sponsor-Board.de
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben []
  Thema: myRisk e.V. sucht Team Manager im LoL Bereich
Beitrag: RE: myRisk e.V. sucht Team Manager im LoL Bereich

Hab mir mal eure Satzung durchgelesen. Finde die auch echt gelungen und selbst euer Auftritt gefällt mir richtig gut!Wirklich TOP! Nur der Anfang eurer Satzung ist misslungen. Wer hat euch da geholfe...
Shatterpro0f Jobangebote 7 1.605 02.04.2015, 10:13
  Thema: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Projekte?
Beitrag: RE: Durch Sponsor-Board erfolgreich gewordene Proj...

Ich kann nur sagen das mein-energy.de auch mit Hilfe von Sponsor-Board es geschaft hat und für sich selbst sorgen kann. Habe auch schon mal was bestellt! Ist echt gut :) (keine Werbung nur Feedback...
Shatterpro0f Plauderecke 17 3.250 01.04.2015, 19:44
  Thema: Projekt sucht Partner/Fusion
Beitrag: RE: Projekt sucht Partner/Fusion

Vielen Dank für eure Angebote via PM und hier im Thread. Da schon sehr Interessante dabei sind die auch zu uns passen würde, schließe ich den Thread. Danke an alle!
Shatterpro0f Partner Clansuche 5 2.226 01.04.2015, 11:16
  Thema: Projekt sucht Partner/Fusion
Beitrag: RE: Projekt sucht Partner/Fusion

Ja wäre es, bin ab 19 Uhr dort. TS IP: ts3.real-altis.com
Shatterpro0f Partner Clansuche 5 2.226 31.03.2015, 15:33
  Thema: Projekt sucht Partner/Fusion
Beitrag: Projekt sucht Partner/Fusion

Hallo Sponsorboard und Interessenten, [b]Real-Altis.com sucht Partner. [/b] Im Gaming Bereich alleine zu überleben ist heutzutage fast unmöglich. Besonders in Arma 3 kommen und gehen die Commun...
Shatterpro0f Partner Clansuche 5 2.226 30.03.2015, 11:30
  Thema: Mediakraft am Ende?
Beitrag: RE: Mediakraft am Ende?

Schon komisch wie Youtuber andere Youtuber ausspielen oder täusche ich mich da? War im Vorstand von Mediakraft nicht einer von Y-TITTY? Bin mir da relativ sicher. Echt traurig diese Firma! ...
Shatterpro0f Plauderecke 15 3.067 21.12.2014, 12:01
  Thema: Partner werden und 30 Prozent Provision erhalten!
Beitrag: RE: Partner werden und 30 Prozent Provision erhalt...

[b]photoshop level[/b] : over 9000! Ich glaube kaum das hier einer auf dieses plumpe prinzip hereinfällt! Echt peinlich das dieser Post noch nicht gelöscht wurde. Da ist jeder Einzeiler sinnvoller!...
Shatterpro0f Partnerprogramme 6 3.633 20.12.2014, 10:59
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

Er wird hoffentlich nie wieder offline gehen. !!! Ich kann KaSo verstehen und schätze ihn sehr. Er hat biss und Ergeiz ohne Ende. Nur er ist einfach noch sehr jung und ihm sind fremde Meinungen noch e...
Shatterpro0f Projekt vorstellen 110 53.796 15.12.2014, 22:15
  Thema: xHilfe-Board stellt sich vor!
Beitrag: RE: xHilfe-Board stellt sich vor!

KaSo, bleib dir treu und zieh dein ding durch ! Lass dich niemals unterbuttern !!! Wir finden es toll das du bleibst ! Lg :)
Shatterpro0f Projekt vorstellen 110 53.796 15.12.2014, 21:30
  Thema: Suche Mitspieler für 7 Days to Die
Beitrag: RE: Suche Mitspieler für 7 Days to Die

Wir bieten einen Server an. [GER]NOPVP/FRIENDLY/WHITELIST IP: 188.40.110.188 PORT: 26900 Forum dazu: www.real-altis.com keine leggs, immer aktuell MAP: Navezgane AirDrop aktiv. Zomb...
Shatterpro0f Clansuche 6 2.390 04.12.2014, 11:13
  Thema: Biete Gameserver !
Beitrag: RE: Biete Gameserver !

Hallo GKNBond, wenn ich den Server selber hosten könnte auf meinem System würde ich das tuhen. Leider wird das aber nicht funktionieren weil nur ausgewählte Hoster Battlefield (3und4) Server stellen ...
Shatterpro0f Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.020 25.11.2014, 18:50
  Thema: REAL-ALTIS.COM SUCHT 3D SKIN ERSTELLER
Beitrag: REAL-ALTIS.COM SUCHT 3D SKIN ERSTELLER

[IMG]http://real-altis.com/stuff/logo.png[/IMG] Du erstellst gerne 3D Modells !? Kennst dich mit der Arma 3 Engine und den dazu gehörigen Programmen aus? Magst es Fahrzeuge oder ähnliches Detail ...
Shatterpro0f Jobangebote 0 1.173 28.10.2014, 17:17
  Thema: Biete Gameserver !
Beitrag: RE: Biete Gameserver !

Nein leider nicht. lg
Shatterpro0f Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.020 05.10.2014, 14:42
  Thema: Biete Gameserver !
Beitrag: Biete Gameserver !

[IMG]http://real-altis.com/stuff/logo.png[/IMG] Hallo Community, Ich biete euch Gameserver an in allen Varianten für eine Laufzeit von 3 Monaten da ich mich sehr Freue das unser neues Projekt en...
Shatterpro0f Biete Gameserver-Sponsoring 14 1.020 05.10.2014, 13:05
  Thema: Projekt Studio!
Beitrag: RE: Projekt Studio!

Das ist richtig. Wollte dich jetzt auch nicht persönlich angreifen sondern eher konstruktive Kritik äußern. Dadruch öffnet sich manchmal auch der Blickwinkel und man geht anders an sein Vorhaben ran. ...
Shatterpro0f Jobangebote 18 2.761 05.10.2014, 12:59
  Thema: Projekt Studio!
Beitrag: RE: Projekt Studio!

Will eure Blase nicht zerplatzen lassen. Was hast du gelernt? Hast du Studiert in diesem Bereich oder sonstiges Qualifikationen (via Urkunde,Zeugnis usw? Wie sieht es mit BWL aus ? Buchhaltung, Mar...
Shatterpro0f Jobangebote 18 2.761 05.10.2014, 12:27
  Thema: Musikpark ( Kurzbeschreibung)
Beitrag: RE: Musikpark ( Kurzbeschreibung)

Das sind alles Milchmädchen Rechnungen du komischer Mensch. Du rechnest hier nur mit Einnahmen aber siehst deine Ausgaben nicht die du vorher erwirtschaften musst! Wie sollen die Gäste zu deinem Mu...
Shatterpro0f Projekt vorstellen 3 1.128 03.10.2014, 09:26
  Thema: Stimme verstellen wie Gary Washington?
Beitrag: RE: Stimme verstellen wie Gary Washington?

Ich empfehle dir selbst deinen Style zu finden. Ich glaube nicht das es was bringt Stimmen und ganze Texte zu kopieren und damit zu üben. Finde dich selber. Durch die Technik ist natürlich alles mögli...
Shatterpro0f Soft- & Hardware 13 4.350 28.07.2014, 17:02
  Thema: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?
Beitrag: RE: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Schau mal in den Gamemods datein. Je nach dem welche du verwendest z.B "gamemode_casual.cfg" und such nach bot_quota 10 änder den Wert 10 zu 0 und fertig :) und nicht in der autoexec! lg
Shatterpro0f Linux-Server 5 10.912 19.07.2014, 20:35
  Thema: CS:GO Server einstellungen
Beitrag: RE: CS:GO Server einstellungen

Eventuell nur die Dust mapgroup angegeben? schau mal in der "gamemodes_server.txt " falls die noch nicht bearbeitet ist heißt die gamemodes_server.txt.example.
Shatterpro0f Linux-Server 3 1.344 19.07.2014, 19:28
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »
Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren