Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Verfasser Nachricht

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #1
CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Hallo,

ich habe ein Problem, und zwar bekomme ich es nicht hin das keine Bots Joinen
Ich habe bereits ( bot_qouta "0" ) in die server.cfg eingetragen, dies brachte aber leider kein ergebnis-, lediglich wenn ich es über die Console oder über HLSW eingeben, verschwinden sie.

Ich möchte den Server gerne einen Clan zur Verfügung stellen, die Bots aber Deaktivieren.

Ich weiß leider momentan nicht weiter, Google konnte mir da leider auch nicht Helfen, die befehle die ich gefunden habe, haben leider nichts geändert.

Code:
hostname "Servername | by Clantoplist-100.de"
sv_password "pcw"
sv_contact "[email protected]"
sv_tags "Homepage, Clanname"
motdfile "motd.txt"
mapcyclefile "mapcycle.txt"
sv_downloadurl "http://www.domain.tld/fastdownload"
net_maxfilesize "64"
rcon_password "xxxx"
sv_rcon_minfailures "3"
sv_rcon_maxfailures "5"
sv_rcon_banpenalty "0"
sv_rcon_minfailuretime "15"
sv_pure "0"
sv_pure_kick_clients "0"
sv_timeout "65"
sv_voiceenable "1"
sv_allowdownload "1"
sv_allowupload "0"
sv_region "225"
sv_friction "4"
sv_stopspeed "50"
sv_gravity "800"
sv_accelerate "5"
sv_airaccelerate "10"
sv_wateraccelerate "10"
sv_allow_color_correction "0"
sv_allow_wait_command "0"
mp_flashlight "1"
mp_footsteps "1"
mp_falldamage "1"
mp_limitteams "1"
mp_limitteams "1"
mp_friendlyfire "0"
mp_autokick "0"
mp_forcecamera "0"
mp_fadetoblack "0"
mp_allowspectators "1"
mp_chattime "10"
mp_autoteambalance "0"
log "off"
sv_log_onefile "0"
sv_logfile "1"
sv_logbans "0"
sv_logecho "0"
mp_logdetail "0"
mp_timelimit "20"
mp_winlimit "0"
sv_minrate "20000"
sv_maxrate "100000"
sv_minupdaterate "40"
sv_maxupdaterate "66"
sv_mincmdrate "40"
sv_maxcmdrate "66"
sv_client_cmdrate_difference "30"
sv_client_min_interp_ratio "1"
sv_client_max_interp_ratio "1"
mp_fraglimit "0"
mp_maxrounds "0"
sv_max_queries_sec "6"
bot_quota "0"
tv_enable 1
tv_name "SourceTV by Clantoplist-100.de" // Der SrcTV Host Name von uns!
tv_delay 90 // Das Broadcastdelay in Sekunden verzögerung der Übertragung
tv_autorecord 0 // Nimmt automatisch alles als SrcTV Demos auf 0 aus 1 an
tv_password "" // SrcTV Passwort zum connecten, wenn ihr mal ohne zuschauer Trainieren wollt
tv_maxclients 128 // bis 128 clientmaximum sind die Zuschauer um so höher umso mehr Server auslastung empfehle 50
tv_maxrate 3500 // Maximale SrcTV Spectator Bandbreite, 0 == unlimited niemals höher stellen bringt den server zum laagen!


Ich hoffe dass Ihr mir da Helfen könnt. Wenn wir schon mal dabei wären, gibt es dafür auch ein Startbefehl in der Server Configuration?

MfG
Boinc


[Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2014 20:27
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #2
RE: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Schreib mal bot_quota 0 in eine Autoexec.cfg. Wenn der Server allerdings nur für Clanwars genutzt werden soll, kannst du dir einfach eine Config schreiben, und diese per "rcon exec config.cfg" ausführen.


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

19.07.2014 20:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 462
Bewertung: 2
Registriert seit: Nov 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Seht Bot Quota auch in deinen Game Modes?


Freundliche Grüße,

[Link: Registrierung erforderlich]

Full Stack Software Engineer & Architekt

Sprachen: C#, TSQL, HTML5, Ecmascript 6, CSS 3.1, (TS, C++, PHP)
Frameworks: .NET, .NET Core, ASP.NET MVC, ASP.NET WebApi, WPF, WCF, Entity Framework, Bootstrap

19.07.2014 20:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #4
RE: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Brachte leider auch kein ergebnis-, hatte es zuvor auch schon getestet. Die autoexec ist für mich leider keine Lösung.

//EDIT

In wie fern Game Modes? Bin CS:S Player daher etwas wenig Ahnung von go


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 20:35 von Boinc.

19.07.2014 20:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Schau mal in den Gamemods datein. Je nach dem welche du verwendest z.B "gamemode_casual.cfg" und such nach bot_quota 10 änder den Wert 10 zu 0 und fertig Smile

und nicht in der autoexec!

lg


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 20:36 von Shatterpro0f.

19.07.2014 20:35
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 10
Bewertung: 0
Registriert seit: Jul 2014
Status: offline


Beitrag: #6
RE: CS:GO Bots auf Server deaktivieren?

Hatte von den gamemode_ Datein schon welche ausprobiert, ich werde jetzt mal alle durch gehen und schauen ob es etwas bringt. Danke erst mal

//EDIT - Danke hat wunderbar funktioniert.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.07.2014 21:04 von Boinc.

19.07.2014 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren