Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Projekt sucht Partner/Fusion

Verfasser Nachricht

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #1
Projekt sucht Partner/Fusion

Hallo Sponsorboard und Interessenten,

Real-Altis.com sucht Partner.

Im Gaming Bereich alleine zu überleben ist heutzutage fast unmöglich. Besonders in Arma 3 kommen und gehen die Communitys im Wochentakt. Jede Woche werden etliche Altis-Life //EPOCH // WASTELAND Server eröffnet die im nächsten Monat wieder dichtmachen. Es ist teilweise auch einfach geworden da die großen Server Hoster ein dickes Geschäft gewittert haben und sich damit nun eine goldene Nase verdienen. Mit einem Klick hat man nun einen voll eingerichteten Server ohne sich je mit der Materie beschäftigt zu haben. Admin abuse und sinnlose Aktionen auf diesen Servern vermiesen einen das Spielen.
Man sucht vergeblich nach Partnerschaften die auch ein gemeinsames Ziel verfolgen. Jede Community in der heutigen Szene will die größte und Beste sein, was nicht im Sinne der Entwickler von Epoch und CO Ist. Auf heutigen Kiddy Servern (die auch stark besucht sind) wird alles raufgeklatscht was die Skript/mod Grabbel Kiste hergibt.

Solche Partner möchten wir nicht!
Worauf will ich hinaus,
Meine Zeit ist begrenzt, ich kann mich leider nicht um alles kümmern. Gerne gebe ich die Community Sparte ab trotzdem würde ich mich freuen wenn die beiden Server weiter laufen würden. Ich spiele Arma 3 echt gerne.

Real-Altis gibt es seit März 2014 und hat schon einiges durch. Unsere Community würde ich eher als klein und Familiär bezeichnen. Rund 30 aktive Mitglieder (ich habe alleine angefangen) die aber derzeit alle verstreut unterwegs sind.
Wir haben 2 Arma 3 Server.

Epoch (vernachlässigt aus Zeitgründen)
Wasteland (läuft gut)


Diese Server laufen auf unserem Root Server und werden immer auf dem neusten Stand gehalten genauso wie Teamspeak, Homepage, Webspace, Cloud, Gamepanel usw. Der Root Server an sich läuft auf Linux. Da wir für Arma teilweise Windows benötigen haben wir noch eine Windows VM. 3 IP´s

Wir suchen seriöse Partnerschaften oder sogar eventuell eine Fusion in der wir unser funktionierendes System mit übernehmen könnten. Es geht hier nicht um die Größen der Partner sondern lediglich darum das man die gleichen Ziele hat.

- Etablieren in der Arma 3 Szene (nicht Größe sondern Qualität zählt)
- Unterstützen der mod Entwickler
- Serverkosten decken-> kein Gewinn!!! KEIN WEBSHOP ODER DONATOR VORTEILE

Wie soll die Partnerschaft funktionieren?

- Bannertausch und Vorstellungsbeitrag im Forum

Wie soll eine Fusion funktionieren?
- Wir kommen zu euch mit allen was wir haben. Danach entscheidet man zusammen was man behalten möchte und was nicht.

Wir freuen uns über alle Communitys die eventuell Interesse haben. Ihr müsst nicht Arma 3 spielen. Wäre aber schöner.

Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Bei Interesse bitte PM oder hier im thread


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.03.2015 15:03 von Shatterpro0f.

30.03.2015 11:30
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 31.03.2015 - 16:23 Uhr -

Beiträge: 155
Bewertung: 13
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Projekt sucht Partner/Fusion

Hallo,

Hätten interesse, wäre ein Teamspeak 3 gespräch möglich ?


http://geraut-server.com/signgerAut.png(!https)

Technik Abteilung
GerAut-Server


[Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2015 15:31
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Projekt sucht Partner/Fusion

Ja wäre es, bin ab 19 Uhr dort.

TS IP: ts3.real-altis.com


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

31.03.2015 15:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Projekt sucht Partner/Fusion

Ebenfalls großes Interesse. Einen kleinen Eindruck kannst du von uns hier auf SB aus meinem Thread bekommen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Grüße


[Link: Registrierung erforderlich]

31.03.2015 16:22
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 79
Bewertung: 10
Registriert seit: Jun 2012
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Projekt sucht Partner/Fusion

Vielen Dank für eure Angebote via PM und hier im Thread. Da schon sehr Interessante dabei sind die auch zu uns passen würde, schließe ich den Thread.


Danke an alle!


Mit freundlichen Grüßen
http://www.bilder-upload.eu/upload/6720f3-1405257518.png(!https)

01.04.2015 11:16
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  XGS sucht Partner für verschiedene Anlässe Janni288 8 4.407 26.05.2017 14:40
Letzter Beitrag: push
Wink FreeForAll sucht Trainings Partner christophpollak 0 2.127 08.01.2017 01:50
Letzter Beitrag: christophpollak
  myEAGLES - Community-Clan von ingame.de sucht Partner dokta 0 2.125 22.05.2015 09:39
Letzter Beitrag: dokta
  Multigamingclan CrazyGlobalPlayers CGP Sucht Partner d0rmX 3 1.987 20.05.2015 14:16
Letzter Beitrag: push
  Battlefield-Deutschland.de sucht Partner DeHoster 0 3.400 27.10.2014 10:26
Letzter Beitrag: GKNBond

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren