Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

pc hängt -.-

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #1
pc hängt -.-

moin,

Ich hatte ne Feir gestern und hab mein pc in garage gestellt, für musik (feier fand in der garage statt). Und da hing der manchmal, also das merkt man wenn man die maus bewegt oder musik hört, diese hänger..

Und Jetzt ist das noch krasser.. ich hab echt keine ahnung wodran das liegen könnte.. Das einzigste was ich geändert habe ist der Mehrfaach strom stecker..

Habt ihr ne' Idee???

liebe grüße

24.09.2011 19:49
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 3.413
Bewertung: 33
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: pc hängt -.-

kann an sehr viele Sachen liegen, aktuellisiere mal sämtliche Treiber


Portfolio: [Link: Registrierung erforderlich]

Projekte
[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2011 19:55
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #3
RE: pc hängt -.-

GLaube eher weniger das das mit den treibern zutun hat, zumal alle aktuell sind. Gestern ging er noch perfekt, dann habe ich den in die garage geschleppt (gebaut) und seitdem hängt der sau krass..
Und überlastet ist der auch nicht.

24.09.2011 19:56
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.627
Bewertung: 51
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: pc hängt -.-

ccleaner drüberlaufen lassen

ggf. mal rams testen

24.09.2011 20:04
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #5
RE: pc hängt -.-

Hilft nichts -.-

24.09.2011 20:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 336
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #6
RE: pc hängt -.-

Festplatte kaputt? Wenn du den Rechner raus gestellt hast kann es ein Thermikproblem gegeben haben (Festplatte heiß, draußen kalt). Entweder ist sie hin und erzeugt Interrupts die die CPU lahm legen oder die Stecker sind vielleicht nicht mehr korrekt drinn. Alle Steckverbinungen und Stecker mal testen und sonst mal hier weiterlesen: [Link: Registrierung erforderlich]

24.09.2011 20:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #7
RE: pc hängt -.-

Glaube ich eher nicht das die kaputt ist. Ähm, im taskmanager bei netzwerk steht öfters bei auslastung über 1,50% kann das sein das das ein bischn viel ist? Eek

24.09.2011 20:26
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.608
Bewertung: 9
Registriert seit: Aug 2010
Status: offline


Beitrag: #8
RE: pc hängt -.-

skillz schrieb:
Glaube ich eher nicht das die kaputt ist. Ähm, im taskmanager bei netzwerk steht öfters bei auslastung über 1,50% kann das sein das das ein bischn viel ist? Eek


1,5% ist nix.
100% wär viel Biggrin


Mit freundlichem Gruß
Damian P.

24.09.2011 23:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.631
Registriert seit: Jun 2011
Status: offline


Beitrag: #9
RE: pc hängt -.-

-

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.09.2011 23:41 von _DEL5863.

24.09.2011 23:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.520
Bewertung: 7
Registriert seit: Oct 2010
Status: offline


Beitrag: #10
RE: pc hängt -.-

hab mal meinen kühler feste dran gemacht und von staub befreit, jetzt läufts wieder Biggrin

24.09.2011 23:59
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Windows 10 hängt sich auf! DJ_Drio 5 2.164 09.05.2016 15:27
Letzter Beitrag: Fokalé

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren