Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 256
Bewertung: 4
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #21
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Guten Tag,

erstmal finde ich es Top das du so etwas entwickelst!
Nun aber zu meiner Anfrage, ich mache zurzeit meine Ausbildung zum Fachinformatiker und arbeite momentan auch selber mit dem Bootstrapper, bzw arbeite mich da momentan hinein.
Deswegen meine Anfrage ob ich an der Beta deines CMSs teilnehmen kann, um neues auszuprobieren, dadurch evt. zu helfen.
Ich würde dann gerne meine Page: [Link: Registrierung erforderlich] auf das CMS umstellen und ein paar neue plugins entwickeln etc.
Hostingart: Selbstgehostet
Name: Anh, Dang
Sponsorboard Username: Flight
Geburtsdatum: 27.10.94

Freue mich auf eine positive Antwort.

mfg.
Flight
Geburtsdatum:


mfg.
Flight
<---sucht weiter Helfer für Animefansub Projekt

25.09.2013 14:58
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 03.11.2013 - 17:57 Uhr -

Beiträge: 216
Bewertung: 9
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #22
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Maier
Vorname: Manuel
Sponsor-Board Name: Falke16
Geburtsdatum: 18.04.1995
Hostingart: [ ] von pasterntCMS [x] selbstgehosted
Dein Bewerbungstext: Ich würde gerne als Beta Tester fungieren da ich mir eure Cms anschauen möchte und gerne helfen möchte diese zu verbessern. Da ich viel Hompage erstelle würde sich das für mich lohnen auch mal was neues auszuprobieren.


Mit Freundlichen Grüßen

Manuel aka Falke16

11.11.2013 01:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #23
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

So, gleich mal die neue Funktion ausprobieren Wink

@Falke, da lässt sich bestimmt was machen Wink
Am besten mal im Forum von uns anmelden, dort hast du dann die Möglichkeit, nach Freischaltung das CMS zu downloaden. Lass mir bitte falls vorhanden, noch deine Skype-ID da.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

12.11.2013 16:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 12.11.2013 - 20:03 Uhr -
- # PUSH # - 19.11.2013 - 17:42 Uhr -

Beiträge: 48
Bewertung: 1
Registriert seit: Oct 2012
Status: offline


Beitrag: #24
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Cernota
Vorname: Fabian
Sponsor-Board Name: Farbtopf
Geburtsdatum: 30.03.1998
Hostingart: [ ] von pasterntCMS [X] selbstgehosted
Dein Bewerbungstext: Da ich selber ein junges Projekt betreibe weiß ich wie wichtig es ist gute Tester und Rückmeldungen zu bekommen.Wir werden eine Webseite mit ca 15 Unterseite betreiben.

MFG Fabian


Signatur folgt...

20.11.2013 15:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #25
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Bitte bei uns im Forum ([Link: Registrierung erforderlich]) registrieren und auch wie dein Vorgänger falls vorhanden deine Skype-Addi geben (ich bin admin). Danach wirst du dann freigeschalten als CB-Tester und erhälst Zugriff auf das CB-Tester Forum.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

20.11.2013 15:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
- # PUSH # - 07.12.2013 - 21:47 Uhr -

Beiträge: 13
Bewertung: 0
Registriert seit: Dec 2013
Status: offline


Beitrag: #26
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Slotosch
Vorname: Julian
Sponsor-Board Name: JulianS
Geburtsdatum: 5.6.96
Hostingart: selbstgehosted
Bewerbungstext:
Guten Abend,
wir von MyGamer-Board.de haben vor einen Blog zu eröffnen und haben uns deshalb sehr mit Bootstrap beschäftigt(Da die Dynamik und sehr zusagt)und haben daher auch genug Erfahrungen in diesem Bereich. Ich selbst kann PHP, HTML, Javascript und ein wenig Jquery Programmieren und mein Kollege kann CSS, Jquery und Javascript. Wir würden es äußerst begrüßen wenn wir als Tester in frage kommen würden Smile


http://i.epvpimg.com/tqRKf.jpg(!https)

08.12.2013 19:14
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  - Closed - Vielen Dank! marcel17591 8 2.266 14.06.2019 19:25
Letzter Beitrag: push
Exclamation Closed Revise'Gaming 2 1.433 23.12.2017 02:30
Letzter Beitrag: push
  closed Dyz 0 1.627 07.09.2017 14:27
Letzter Beitrag: Dyz
  closed Dyz 0 1.461 04.09.2017 19:29
Letzter Beitrag: Dyz
  closed Hainz 14 4.337 03.06.2017 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren