Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 947
Bewertung: 8
Registriert seit: Feb 2012
Status: offline


Beitrag: #11
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Bin nun seit einiger Zeit Closed-Beta Tester und muss sagen, dass Ich echt begeistert von dem CMS bin. Ich habe schon lange auf ein funktionierendes CMS gewartet, welches Twitter-Bootstrap nutzt, da Ich Twitter-Bootstrap mag. Sobald man einen Bug findet, meldet man ihn Tim und innerhalb kurzer Zeit ist dieser gefixt - super!
Kann Euch nur raten, Euch für die Closed-Beta zu bewerben falls euch das CMS anspricht.

Mfg, Max


[Link: Registrierung erforderlich]
[Link: Registrierung erforderlich] - Blog über Linux und die IT Welt
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Facebook: [Link: Registrierung erforderlich]
Linux-Scout.de: [Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2013 15:34
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #12
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Danke @GERIskillzZz
@Alle anderen:
Das Closed-Beta Key Programm wurde aufgestockt! Nun sind noch weitere 5 Key's vorhanden! Einfach Bewerbung per PN einschicken und fertig. Genießt die Möglichkeit eines auf euch angepassten CMS in der Closed-Beta! Bis jetzt konnte jedem User, der ein Extra-Wunsch hatte, geholfen werden. So kam zb der Slider bei GERIskillzZz raus und bei Mr. Chef wurde der Editor um ein paar Funktionen erweitert.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2013 15:38
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #13
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Johlke
Vorname: Patrick
Sponsor-Board Name: xXBlubkeksXx
Geburtsdatum: 5.6.1995
Hostingart: [ ] von pasterntCMS [X] selbstgehosted
Dein Bewerbungstext: Ich würde gerne ihr CMS Testen. Weil ich derzeit auf der suche nach einen Professionellen CMS bin. Ich benötige es für mein Minecraft Server Projekt.

Hätte dann noch eine Frage, wird das CMS ein kostenloses CMS oder wird man später für zahlen? Ist es später möglich eine Copyright Freie Version zu kaufen? Wie sieht es mit Templates / Designs aus, kann man diese einfach bearbeiten?

27.08.2013 15:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #14
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

@Blub:
Tut mir leid, leider haut mich deine Bewerbung nicht vom Hocker. Trotzdem beantworte ich dir gerne deine Fragen Wink

Also, es ist kostenlos und wird es auch immer bleiben. Copyright kann man entfernen, wäre aber gegenüber des Dev's nicht wirklich freundlich - schließlich hat er ja Stundenlang dran gearbeitet - musst du also mit deinem Gewissen klären. Das Design ist im Grunde über 2 Dateien bearbeitet und nur der Content-Bereich wird vorbestimmt - insofern sind Themes relativ einfach zu bearbeiten.
Solltet ihr weitere Fragen haben, immer her damit.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2013 16:13
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 38
Bewertung: 1
Registriert seit: Nov 2011
Status: offline


Beitrag: #15
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Okay, schade. Hätte jetzt noch 1 Frage. Wann wird vorraussetzlich die Beta zuende sein?

27.08.2013 16:15
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #16
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Das hängt davon ab, wann die größten Bugs weg sind. Dann wird auch ein neues, auf Bootstrap3 basierendes Design kommen, wo wir dann mit der Beta starten werden. Als Zeitraum hab ich mir jetzt ungefähr 1-2 Monate vorgestellt. Außerdem planen wir momentan ein Beta-Key System, wodurch ihr dann automatisch der Closed-Beta Gruppe zugewiesen werdet (in unserem Forum).
Ne kleine Preview gibts hier: [Link: Registrierung erforderlich]
Dort ist auch unser zukünftiges, einheitliches Design zu sehen.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2013 16:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 356
Bewertung: 30
Registriert seit: Oct 2011
Status: offline


Beitrag: #17
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Schon mal bezüglich der Sicherheit beschäftigt? Könnte nun mit wenigen Schritten eine SQL-Injection durchführen...

27.08.2013 20:38
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #18
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Ein Sicherheitspatch, welcher die größten Anfälligkeiten fixed, ist bereits in Arbeit. Die bisherigen Beta-Tester werden über das Update informiert und bekommen einen Upgrade-Build. Der Patch wird vsl. noch heute abend stehen.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

27.08.2013 20:51
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 135
Bewertung: 5
Registriert seit: Dec 2012
Status: offline


Beitrag: #19
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Name: Brauckmann
Vorname: Jan
Sponsor-Board Name: z0ckyZockt
Geburtsdatum: 06.07.1997
Hostingart: [ ] von pasterntCMS [x] selbstgehosted
Dein Bewerbungstext:
Ich und ein paar freunde möchten einen kleinen Multigaming-Clan gründen und finden kein passendes CMS wo nur die wichtigsten Infos stehen sollen und was einfach zu bedienen ist.
Deshalb würde ich mich über eine positive Antwort freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Jan Brauckmann

28.08.2013 10:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 699
Bewertung: 29
Registriert seit: Nov 2012
Status: Abwesend


Beitrag: #20
RE: pasterntCMS sucht Closed-Beta Tester!

Die Key Vergabe ist erstmal bis zum Release des Sicherheitspatches geschlossen.
Auch weckt dein Name in meinem Gedanken negative Erinnerungen. Deshalb lehn ich dich ab.


Mit freundlichen Grüßen

Tim Pasternak

Neues Projekt in Arbeit, Status:

[Link: Registrierung erforderlich]

28.08.2013 10:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  - Closed - Vielen Dank! marcel17591 8 2.267 14.06.2019 19:25
Letzter Beitrag: push
Exclamation Closed Revise'Gaming 2 1.436 23.12.2017 02:30
Letzter Beitrag: push
  closed Dyz 0 1.629 07.09.2017 14:27
Letzter Beitrag: Dyz
  closed Dyz 0 1.462 04.09.2017 19:29
Letzter Beitrag: Dyz
  closed Hainz 14 4.338 03.06.2017 19:30
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren