Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Move Out Clan Jobangebote

Verfasser Nachricht

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #1
Move Out Clan Jobangebote

Hallo liebe SB'ler ,

In diesem Thread vergibt der Clan Move Out Jobangebote.

Info zum Clan:
Der Clan heisst "Move Out" und exsisitert/besteht seit dem 19.05.2011 und hat zurzeit einen CounterStrikeSource Squad und eine eigene kleine Minecraft Community. Wir besitzten ca. 19 Member (CSS+MC) und haben 2 Gamserver , in CSS den Warserver und halt einen Minecraft Server (20 Slots).
Desweiteren besitzt der Clan eine .de Domain (moveout-clan.de) , die zurzeit ca. 50 + Visits am Tag vorzeigt. Die Domain exsisitert seit 2 Wochen.

Nun kommen wir zu den Stellen , die wir vergeben.

Co-Leader:
Der Clan Move Out ist zurzeit auf der Suche nach einem Co-Leader , der den jetzigen Leader (pl0x) unterstützt in Sachen Server , Member und alles was dazu gehört.

Voraussetzungen:
- Erfahrungen im Bereich Leader o. Co-Leader
- geistige Reife
- nett & zuverlässig
- das nötige Engagement vorhanden

Das Alter spielt keine so große Rolle , jedoch sollte man sich Reif für so einen Job fühlen und sich nicht wie ein Kind benehmen.

Aufgaben:

Die Aufgaben des Co-Leader's sind sogut wie die gleichen wie des Leader's. Seine Aufgabe besteht darin den Clanleader zu "vertreten" , falls er mal für eine Woche im Urlaubt etc. ist. Desweiteren ist es seine Aufgabe sich um die Member zukümmern. Eventuell sich auf Membersuche zu begeben oder mit den Membern einen PCW etc. zumachen , damit die sich in dem Clan wohlfühlen. Oder auch wenn es Probleme mit den Servern geben sollte (was auch mal vorkommt) , dass er sich darum kümmert und damit alles wieder richtig läuft. Was auch noch ein Punkt ist/wäre , dass er sich um gute Partnerschaften im Web kümmert oder wie oben bereits erwähnt um erfahrene Teams etc.

Fazit: Die Aufgaben des Co-Leader's sind die gleichen wie die von dem Leader und der Co-Leader ist ein sogenannter "Vertreter" , falls der Leader mal nicht da sein sollte.

Freie Stellen: 1/1


Redakteure:
Da wir zurzeit noch keine Redakteure haben die täglich neue News aus der Szene des Gamings , Hardware etc. schreiben suchen wir hiermit paar engagierte Leute.

Voraussetzungen:
- Erfahrungen im Bereich News schreiben
- Referenzen vorzeigen können (letzte geschriebene News..)
- Jede Woche mind. zwei News
- gute Rechtschreibung
- engagiert hat die Sachen rangehen

Aufgaben:
Die Aufgaben eines Redakteur's liegen darin jede Woche mindestens zwei News zu schreiben , natürlich sind Ausnahmen wie z.B Urlaub , Klausuren aktzeptabel sollte aber allerdings nicht täglich vorkommen. Die Redakteure sollte in den Bereichen Gaming , Hardware , Software und WEB regelmäßige News verfassen. Aber hauptsächlich legen wir auf die Kategorie Gaming am meisten Wert , da es sich hier um einen Clan handelt. Dieser Job basiert auf ehrenamtliche Basis , das bedeutet das wir keine Vergütung in Sachen wie z.B Geld ausgeben. Später jedoch kann es vielleicht möglich sein über ein kleinen Betrag zu sprechen.

Fazit: Die Aufgaben des Redakteur's bestehen daraus , dass er jede Woche mind. zwei News schreibt und diese dann veröffentlicht.

Freie Stellen: 2/3

Kontakt:
ICQ: 377519233
Steam: pl0xxyy
Website: moveout-clan.de
eMail: [email protected]
.. oder per PM!


Ich bitte euch für jede Stelle eine kleine / übersichtliche Bewerbung hier in den Thread oder an [email protected] zuschreiben.


Falls ihr noch Fragen zu den jeweiligen Job's habt , dann meldet euch entweder per PM oder hier im Thread.

Mit freundlichen Grüßen,
Felix "pl0x" E. ~ Move Out Team


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.09.2011 18:40 von pl0x.

09.09.2011 14:11
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Move Out Clan Jobangebote

Jemand aus unserem Team, hat noch viel Zeit und nichts zutun.
Am Besten du kontaktierst Ihn, wenn dir mal langweilig ist...

Skype: Eren900

Er arbeitet bei uns sehr fleißig & schnell, viel Zeit hat er auch, aber ich weiß nicht ob er interessiert ist...

Er ist tätig in der: Game/Root Server Sektion (Linux/Windows)

Ich tippe trotztem mal , dass er dein Angebot annimmt, FALLS du Ihn kontaktierst Smile


Anfragen per PN oder E-Mail werden NICHT gelesen!
Alle Anfragen kommen ins Forum, sonst nirgendwo. Anfragen per PN werden unbeachtet GELÖSCHT! [Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2011 14:43 von VS4Free.de.

09.09.2011 14:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Move Out Clan Jobangebote

Hallo VS4Free ,

Danke schonmal für den Hinweiß. Ich werde ihn später gegen 17 Uhr mal kontaktieren. Da ich zurzeit nicht zu Hause bin.

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2011 15:01
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 58
Bewertung: 2
Registriert seit: Sep 2011
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Move Out Clan Jobangebote

Jo, ich schreibe Ihm mal ne SMS...


Anfragen per PN oder E-Mail werden NICHT gelesen!
Alle Anfragen kommen ins Forum, sonst nirgendwo. Anfragen per PN werden unbeachtet GELÖSCHT! [Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2011 15:18
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Move Out Clan Jobangebote

Habe ihn mal in Skype geaddet. Wink


[Link: Registrierung erforderlich]

09.09.2011 16:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Move Out Clan Jobangebote

PUSH!


[Link: Registrierung erforderlich]

11.09.2011 18:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Move Out Clan Jobangebote

Suchen noch fleißige Redakteure für unseren Management Staff. Falls Intresse besteht schreibt mir einfach eine PM. Über eine GGL kann auch gerne gesprochen werden Wink

MfG


[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2011 19:16
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2.230
Bewertung: 12
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Move Out Clan Jobangebote

Ich kann Dir da helfen Smile


http://abload.de/img/sig_kasopjspr.png(!https)
[Link: Registrierung erforderlich]

12.09.2011 19:28
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.245
Bewertung: 1
Registriert seit: Dec 2009
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Move Out Clan Jobangebote

@.Ma3ter.
Als Redakteur ? Schreib mich einfach mal in ICQ an Wink

#push


[Link: Registrierung erforderlich]

17.09.2011 16:35
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 148
Bewertung: 1
Registriert seit: Jul 2011
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Move Out Clan Jobangebote

Ist der posten als Co.Leader noch frei.?


[Link: Registrierung erforderlich]

Created by Webradio21

[Link: Registrierung erforderlich]

17.09.2011 16:57
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (2): « Erste 1 2 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jobangebote - Exahost.de Dalli 17 4.074 06.12.2017 09:39
Letzter Beitrag: Alex
Rolleyes Jobangebote für philipp321.de NmsAigen 3 2.178 28.08.2015 11:21
Letzter Beitrag: iN.memoRy Gaming
  Lost Bike - Jobangebote mir Projektmappe ErroROnly 5 2.107 16.07.2014 12:46
Letzter Beitrag: push
  Jobangebote bei iQuit-Gaming iQuit_KaZero 16 4.733 09.03.2013 04:17
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero
  Jobangebote Impressive Gaming Lee87 1 2.525 14.01.2013 13:51
Letzter Beitrag: P99x

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren