Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Jobangebote für philipp321.de

Verfasser Nachricht

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #1
Rolleyes  Jobangebote für philipp321.de

Hallo!
Mein Name ist Philipp und bin 14 Jahre alt und betreibe eine webseite mit Forum.
Da mir leider die Leute fehlen suche ich hier nach Mitarbeiter/innen.
Ich möchte mehr Leute erlangen uvm.
Zurzeit überlege ich auch ob ich einen Blog einbauen soll.
Unsere Webseite [Link: Registrierung erforderlich]
Bewerbungen entweder per pn oder an [email protected]

Hier finden sie Infos zu allen Diensten die wir benötigen

Wir haben einen Homepage und suchen dort:


<Fünf Moderatoren im Forum>
Wir suchen 5 Moderatoren die nachfolgendes erfüllen können:

<Admin im Forum>
Zwei Testwochen als Admin mit eingeschränkten Rechten.
Sie müssen 3 mal in der Woche online sein (geht auch öfter dies wird dann
Im Forum gemeldete Beiträge ansehen und ggf. löschen.
Bestimmte Themen freigeben und immer nach dem rechten sehen zb. Keine Themen was nicht passt ausdrücke......
Sie müssen 4Mal in der Woche für 1-2 Stunden online sein (kleiner Schichtbetrieb)

Wir bieten einen festen Online Arbeitsplatz, eigene mail Adresse und weiteres auf Anfrage

als Urlaub berechnet)

Sie bekommen als Gegenleistung einen Platz für einen Mini Banner auf der Startseite meiner Webseite
Eine eigene E-Mail Adresse ud weiteres auf Anfrage


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 10:56 von NmsAigen.

28.08.2015 10:23
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 2
Registriert seit: Aug 2015
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Jobangebote für philipp321.de

Hallo Phillip, du hast einen Eintrag im Forum, wofür suchst du dann 5 Admins? Auch die Homepage
lässt sehr zu wünschen übrig.

Ein Tip von mir: Such dir erstmal ein paar Leute zusammen die das Forum füllen. Noch dazu jemanden der dir ein schönes Homepage Design erstellt.

Und....um was für einen Gameserver handelt es sich eigentlich?

28.08.2015 10:45
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 12
Registriert seit: Jun 2015
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Jobangebote für philipp321.de

5 Moderatoren...
Ja die Seite besteht erst seit ein paar Tagen deswegen such ich ja Leute.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 10:57 von NmsAigen.

28.08.2015 10:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 226
Bewertung: 23
Registriert seit: May 2013
Status: offline


Beitrag: #4
RE: Jobangebote für philipp321.de

@NMSAigen

Ich bin eigentlich niemand, der sofort mit erhobenem Zeigefinger da steht und Leute zurechtweist. Aber was bitte hast du dir hierbei gedacht?

Du besitzt aktuell eine Homepage die jeder Excel User besser hinbekommt. Glaubst du allen ernstes irgendjemand unterstützt dein "Projekt" im aktuellen Zustand? Was hast du dir gedacht?
Ich mach mal ein Projekt, arbeit möchte ich selbst keine. Aber es gibt bestimmt genug leute die den Dreck für mich erledigen?

Deine "Gegenleistungen" sind dabei übrigens noch einmal ein weiterer Schlag ins Gesicht für die "Moderatoren" deren Arbeitsqualität du damit schlichtweg diffamierst.
Setz dich mit deinen 14 Jahren lieber noch eine Weile an die Schulbank. Mit einem eigenen Projekt kannst du anfangen, wenn du alt genug bist.

So wie du dass ganze hier aber präsentierst, wird dir niemand helfen.


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.08.2015 11:25 von Awesome Geeks.

28.08.2015 11:21
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Jobangebote - Exahost.de Dalli 17 4.059 06.12.2017 09:39
Letzter Beitrag: Alex
  Lost Bike - Jobangebote mir Projektmappe ErroROnly 5 2.096 16.07.2014 12:46
Letzter Beitrag: push
  Jobangebote bei iQuit-Gaming iQuit_KaZero 16 4.726 09.03.2013 04:17
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero
  Jobangebote Impressive Gaming Lee87 1 2.517 14.01.2013 13:51
Letzter Beitrag: P99x
  Move Out Clan Jobangebote pl0x 18 4.086 30.10.2011 23:41
Letzter Beitrag: Alex

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren