Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

  1 Bewertungen - 5 im Durchschnitt Mitglieder gesucht

Verfasser Nachricht

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #1
Mitglieder gesucht

Hallo,

Mein Name ist Alexander und ich bin Leiter der Online GFX Community Xenex-Media.
Unsere Homepage: [Link: Registrierung erforderlich]
Wir suchen noch Mitglieder für die bereiche:

Rootservice
Support
Designer
Coder/Anpasser

Damit Ihr einen kleinen einblick von uns bekommt, fasse Ich hier mal das wichtigste zusammen.

Xenex-Media ist im Januar 2008 gegründet worden und hat nach langen anlauf schwierigkeiten es doch etwas geschafft.
Wir sind eine GFX Community die sich aber nicht nur mit Designs beschäftigen will, vielmehr sind wir eine Community die in erster Linie neu entstandenen Clans/gilden erste hilfestellungen bieten kann.
Unser bisheriges Aufgabenspektrum liegt in den Bereichen....
... Design & Anpassung, GameServer, Teamspeak² und Ligacup

Zu nächst suchen wir dringen Mitgieder die sich im Bereich Rootservice unter Linux auskennen und interesse haben, Teil unserer Community zu werde.
Natürlich werden wir auch alle weiteren Anfragen/Bewerbungen annehmen bzw. aufnehmen und auswerten.

Hier nochmal die freien Jobs:

Rootservice
sollte mitbringen an erfahrung:

Kenntnisse im umgang mit Linux Betriebsystemen.


Designer
sollte mitbringen an erfahrung:

Ihr solltet einen gewissen sicheren umgang mit Photoshop haben.
Flash erfahrung wären von vorteil.


Coder/Anpasser
sollte mitbringen an erfahrung:

sicherer umgang in php, html,
Sollte an webspell anpassen können.
andere CMS sind auch ok.


Falls interesse besteht, dann sollte Eure Bewerbung wie folgt aussehen.

Name:
Geb. Datum:
Wohnort:

ich bewerbe mich für den Job als... (bitte Job eintragen)

meine erfahrung: (teile uns hier bitte deine erfahrungen mit)
referenzen: (für Coder/Anpasser und Designer)

Warum wollt Ihr zu uns?: (bitte nicht weil ihr welche sucht oder so)


Ja ich denke das sind erstmal die wichtigsten infos.

P.S. Wer ankommt und sagt:
"Ich mache es wenn ich das und das bekomme!" werde ich gar nicht beachten.

Falls noch fragen offen sind, einfach hier melden.
werde dann so schnell wie möglich antworten.

MfG: Alexander (X-Treme) @ Xenex-Media.de


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 22:37 von Alexander.

19.11.2008 22:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #2
RE: Mitglieder gesucht

Hätte Interesse.

Wie genau kann ich mir die "Arbeit" bei euch als Mitglied im Bereich "Rootservice" vorstellen?


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

19.11.2008 22:53
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #3
RE: Mitglieder gesucht

du wärst für den service verantwortlich.
also würdest schaun das ebend alles reibungslos läuft.
ggf. kundenerstellung über Plesk
Webspace anfertigen.
Backups erstellen

Ebend so die großen arbeiten.

müsstest auch teklab installieren können ^^


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 23:03 von Alexander.

19.11.2008 23:02
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #4
RE: Mitglieder gesucht

Name: Pascal Drewel
Geb. Datum: 14.03.1990
Wohnort: Bremen

Ich Bewerbe mich für den Job als Designer

Meine Erfahrung puh ^^
Arbeite mit dem Adobe Photoshop 7.0 und Image Ready
um animierte Banner oder sonstige effecte zu gebrauchen.
Manche kennen ja auch schon hier meine Werke.

Referenzen habe ich zurzeit keine mehr sry...
Gib mir eine aufgabe ich mach sie dan haste eine Referenz Tongue



Warum will ich zu Xenex.Webmedia:

Weil ich schon von vielen hören merke das ihr wollt eine nette truppe
seid und das ihr mehr erreichen wollt und nicht nach paar monaten
offline gehen wollt. Ihr seid ihn vielen berreichen tätig ob GFX or Sponsoring
das finde ich sehr Interessant und würde mich gern eurer GFX-Community
anschließen.

Ps: Über die Gegenleistung brauchen wir nicht sprechen ich werde bis Januer
erstmal kostenlos bei euch mit machen ohne ggleistungen ausser ihr bietet mir
freiwillig was an. Ab Januer muss ich mal sehen ob ich weiterhin bei euch bleiben
möchte oder nicht. Falls ihr mich überhaupt nehmen wollt hehe.

Mit freundlichen Grüßen
Der Gute TechniX Smile


19.11.2008 23:12
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #5
RE: Mitglieder gesucht

Hi Technix.
natürlich kenne ich auch einige Arbeiten schon von dir.
trotzdem würde ich dich doch einfach bitte mir ein Enterpage zu einem Thema deiner Wahl zu erstellen.

Und würden wir uns für deine arbeit interessieren und dich bei uns ins Team aufnehmen, würden wir dich natürlich in deinen onlineangeoten unterstützen.

Falls dazu noch fragen sind, einfach posten


[Link: Registrierung erforderlich]

19.11.2008 23:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #6
RE: Mitglieder gesucht

Mit Teklab müsste ich mich auseinander setzen.

Bin eher der "Konsolen-Mensch" und mag interfaces nicht sonderlich ^^

Plesk habe ich mir vor einiger Zeit mal etwas angeschaut und komme gar nicht mal so schlecht damit klar ^^

Wenns an die Basis-Arbeiten von Linux geht, bin ich in jedem Fall der richtige Typ Wink


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

19.11.2008 23:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #7
RE: Mitglieder gesucht

Damit du so nen kleinen einblick von unserem root bekommst,
kann ich dir hier ein paar daten rein schreiben.

Betriebsystem:
SUSE Linux Enterprise Server 10 mit Plesk 8.6.0

Lebtek muss ebend nur einmal installiert werden.
(Anteilung ist vorhanden)

da sich meine erfahrung leider auf, wenn ich glück habe Biggrin, 20 oder 30 % beschränkt und ich auch nicht wirklich die zeit habe, mich darüm zu kümmern, brauchen wir natürlich Quallifiziertes personal.


[Link: Registrierung erforderlich]

19.11.2008 23:28
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #8
RE: Mitglieder gesucht

oha, SuSe stößt auf Linux-Fanatiker - Das kann ja heiter werden.

Bin ehrlich gesagt nicht so der fan von suse. Ist suse denn unbedingt erforderlich?

^^


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

19.11.2008 23:30
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 331
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: offline


Beitrag: #9
RE: Mitglieder gesucht

naja leider kann ich nicht wirklich viele betriebsysteme auswählen von seiten des anbieters.

noch zur wahl stehen:

openSUSE 10.3 mit plesk


was würdest du als ggl. verlangen wollen?


[Link: Registrierung erforderlich]

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.11.2008 23:38 von Alexander.

19.11.2008 23:33
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 558
Bewertung: 0
Registriert seit: Apr 2008
Status: offline


Beitrag: #10
RE: Mitglieder gesucht

ausschließlich suse???

Gut, man muss es nehmen wie es ist ^^

Hier eine Bewerbung meinerseits (und ich bin nicht gut darin^^):

Mein Name ist Andre Reinke. Ich bin 23 Jahre alt und wohne im wunderbaren südlichen Teil (!) von Remscheid.

Ich habe seit Jahren mit Linux zu tun und unterhalte seit einigen Jahren auch selbst Linux-Server. Mein bevorzugtes Betriebssystem ist CentOS, wobei ich mit einiger Frimelei bestimmt auch mit anderen OSX klarkommen würde.

Vorwiegend habe ich Erfahrung im Einsatz von Linux im Zusammenhang mit Bereitstellung von Webspace (inkl. php, mysql und etc.) DNS-Servern im Einsatz von ISPConfig (so etwas wie Plesk, nur open-source), Teamspeak-Server (ist ja nicht wirklich schwer^^) und StreamServer.
Installationen von Webinterfaces habe ich nur sehr selten ausgeführt. Insofern besteht bestimmt Lernbedarf im Umgang mit der Installation des Webinterfaces von Teklab und ähnlichen. Google ist in solchen Fällen eine wahre Schatzgrube.

Für mich hat eine Maus vorwiegend die Funktion eines Briefbeschwerers, da ich lieber kurze und eindeutige Befehle in die Konsole gebe, anstatt mit irgendeinem, mir seltsamerweise nicht immer gehorchenden Mauszeiger zu arbeiten.

Ich bin bestimmt nicht "perfekt" für dein Projekt, aber ich denke, ich könnte eine Bereicherung sein.


Volksvertreter vertreten das Volk genau so wenig, wie Zitronenfalter Zitronen falten.

19.11.2008 23:42
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 
 Seiten (3): « Erste 1 2 3 Nächste > Letzte »

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Bodenstaendig sucht Mitglieder! blackSpells 2 1.138 12.05.2021 17:59
Letzter Beitrag: push
  History-Gaming sucht Mitglieder Shentai 0 823 18.03.2021 17:52
Letzter Beitrag: Shentai
  ÆSIR-ESPORTS SUCHT MITGLIEDER Aesir 0 1.247 14.08.2019 08:24
Letzter Beitrag: Aesir
  Tigers-Roar sucht Community Mitglieder SkyNight 6 2.438 07.01.2019 17:16
Letzter Beitrag: push
Shy ★ Legacy Global eSports sucht Mitglieder! | League of Legends | CS:GO |★ mozuki 3 2.040 24.11.2018 16:04
Letzter Beitrag: push

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren