1. Zeitlicher Aufwand / Fehlerbehebung
Mein zeitlich möglicher Aufwand richtet sich maßgeblich an meinen Arbeitszeiten. Diese variieren gerne einmal
Im Regelfall "drehe ich meine Runde" morgens und abends durchs Netz. Hierbei überprüfe ich kurz die Fehlerfreiheit und Funktion meiner eigenen Server. Hierbei noch einen weiteren zu überprüfen fällt eher wenig ins Gewicht.
Die Zeit, die eine Problembehebung andauert, richtet sich naturgemäß nach dem Problem ^^ Ich selbst hatte bisher als längste Ausfallzeit 3-4 Stunden zu verzeichnen.
2. Erreichbarkeit
Erreichbar bin ich über Telefon, Handy, ICQ, yahoo und Mail. Wobei hier Telefon und Handy nur als Kommunikationsmittel dienen sollen, wenn es wirklich mal "brennt".
Natürlich bin ich (leider?) nicht rund um die Uhr erreichbar, weil ich eben auf andere Weise mein Geld verdienen muss. Eine solche Erwartungshaltung wäre dementsprechend wenig förderlich.
Gegenleistung!? Öhm, ja ^^ Keine Ahnung
Wir finden bestimmt irgendwann irgendetwas ^^