Sponsor-Board.de
Thema geschlossen  Thema schreiben 

MaDBull Design Check

Verfasser Nachricht

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #1
MaDBull Design Check

Hiho Sponsorbordler,
Ich habe mich auch mal an einem [Link: Registrierung erforderlich] versucht (ist mein erstes [Link: Registrierung erforderlich]) Kritik erwünscht^^ und ich suche vllt noch jemand der mir das design an ein cms system anpasst (z.b webspell, ilch, joomla ganz egal was für eins..)

Mfg .#ShaGGy

16.01.2011 01:09
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 42
Bewertung: 0
Registriert seit: Nov 2010
Status: offline


Beitrag: #2
RE: MaDBull Design Check

find des grün net so toll, mir würd rot besser gefallen, sieht besser aus und passt besser zu MadBull. Der Aufbau ist sehr gelungen. Die Navi auc hnet so mein Fall die Font ist net schön und zu viel grün!! Biggrin Aber da es dein erstes ist sehr gut!

freu mich schon auf dein nächstes Desgin Wink

mfg


http://j.imagehost.org/0062/StormY_Banner.jpg(!https)
~~~ [Link: Registrierung erforderlich] ~~~ [Link: Registrierung erforderlich] ~~~[Link: Registrierung erforderlich] ~~~

16.01.2011 01:17
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #3
RE: MaDBull Design Check

thx..
jaaa des mit dem grün ist so ne sache ^^
sagen wir mal so..
ich hab des design für nen Clan gemacht und die "clanfarben" sind grün und schwarz ;D und ob überhaupt nen nächstes design kommt weiß ich noch net ^^

16.01.2011 01:40
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 442
Bewertung: 0
Registriert seit: Jun 2008
Status: offline


Beitrag: #4
RE: MaDBull Design Check

Ja was soll man dazu sagen
ist zwar nett und fürs erste okay bis auf das menü links vll ne andere schrift
ansonten weiter üben !


[Link: Registrierung erforderlich]

16.01.2011 08:54
 
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.356
Bewertung: 0
Registriert seit: Feb 2008
Status: Abwesend


Beitrag: #5
RE: MaDBull Design Check

Hey,

Mir gefällt dein Logo das sieht gut aus. Die Schrift im Logo könnte man nur verbessern.
Ausserdem finde ich du hast mit zu wenig effecten gearbeitet und die Balken sehen
sehr eng aus und lang gezogen alles. Aber fürs erste respect.

MfG


16.01.2011 10:20
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 1.316
Registriert seit: Jun 2010
Status: offline


Beitrag: #6
RE: MaDBull Design Check

-

16.01.2011 10:43
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 11
Bewertung: 0
Registriert seit: Jan 2011
Status: offline


Beitrag: #7
RE: MaDBull Design Check

danke für die nette kritik Biggrin ich hab mal ein bisschen am design rumgefeilt und das ist dabei rausgekommen [Link: Registrierung erforderlich]
ich bin damit sehr zufrieden und jetzt suche ich jemanden der mir das an ein cms anpasst (ilch, webspell, joomla, dzcp)
als ggl hm.. kp schlagt am besten was vor Biggrin

16.01.2011 14:32
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden

Beiträge: 629
Bewertung: 44
Registriert seit: May 2011
Status: offline


Beitrag: #8
RE: MaDBull Design Check

Für ein Anfänger ist das gut mach weiter so wenn du einen Anpasser suchs melde dich bei mir


http://sponsor-zone.de/bilder/images-i1bo53tz.png(!https)

16.01.2011 14:46
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Design Check DS-Arts 8 2.867 26.10.2017 09:42
Letzter Beitrag: KimWeber
Smile Creative Logo #10 - Design Check (Square) CrimeZMedia 5 3.109 31.05.2017 01:13
Letzter Beitrag: ultraHD
  3 Design-Check a12bc34 1 2.358 25.10.2016 14:56
Letzter Beitrag: ClazziX
  Design Check (eSport) eSport4you 3 2.256 17.02.2016 19:24
Letzter Beitrag: KRDesigns
  Homepage Design-Check Kupschii 13 3.449 23.12.2015 04:21
Letzter Beitrag: xPume

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren