Sponsor-Board.de
MaDBull Design Check

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Webmaster (/forumdisplay.php?fid=44)
+--- Forum: Design-Check (/forumdisplay.php?fid=46)
+--- Thema: MaDBull Design Check (/showthread.php?tid=9435)


MaDBull Design Check - .#ShaGGy - 16.01.2011 01:09

Hiho Sponsorbordler,
Ich habe mich auch mal an einem [Link: Registrierung erforderlich] versucht (ist mein erstes [Link: Registrierung erforderlich]) Kritik erwünscht^^ und ich suche vllt noch jemand der mir das design an ein cms system anpasst (z.b webspell, ilch, joomla ganz egal was für eins..)

Mfg .#ShaGGy


RE: MaDBull Design Check - StormY - 16.01.2011 01:17

find des grün net so toll, mir würd rot besser gefallen, sieht besser aus und passt besser zu MadBull. Der Aufbau ist sehr gelungen. Die Navi auc hnet so mein Fall die Font ist net schön und zu viel grün!! Biggrin Aber da es dein erstes ist sehr gut!

freu mich schon auf dein nächstes Desgin Wink

mfg


RE: MaDBull Design Check - .#ShaGGy - 16.01.2011 01:40

thx..
jaaa des mit dem grün ist so ne sache ^^
sagen wir mal so..
ich hab des design für nen Clan gemacht und die "clanfarben" sind grün und schwarz ;D und ob überhaupt nen nächstes design kommt weiß ich noch net ^^


RE: MaDBull Design Check - Limo05 - 16.01.2011 08:54

Ja was soll man dazu sagen
ist zwar nett und fürs erste okay bis auf das menü links vll ne andere schrift
ansonten weiter üben !


RE: MaDBull Design Check - Xspace24 - 16.01.2011 10:20

Hey,

Mir gefällt dein Logo das sieht gut aus. Die Schrift im Logo könnte man nur verbessern.
Ausserdem finde ich du hast mit zu wenig effecten gearbeitet und die Balken sehen
sehr eng aus und lang gezogen alles. Aber fürs erste respect.

MfG


RE: MaDBull Design Check - _DEL3391 - 16.01.2011 10:43

-


RE: MaDBull Design Check - .#ShaGGy - 16.01.2011 14:32

danke für die nette kritik Biggrin ich hab mal ein bisschen am design rumgefeilt und das ist dabei rausgekommen [Link: Registrierung erforderlich]
ich bin damit sehr zufrieden und jetzt suche ich jemanden der mir das an ein cms anpasst (ilch, webspell, joomla, dzcp)
als ggl hm.. kp schlagt am besten was vor Biggrin


RE: MaDBull Design Check - yoko123 - 16.01.2011 14:46

Für ein Anfänger ist das gut mach weiter so wenn du einen Anpasser suchs melde dich bei mir