Sponsor-Board.de
Antwort schreiben  Thema schreiben 

ImTh3Luck3r sucht LoL Clan!

Verfasser Nachricht

Beiträge: 36
Bewertung: 1
Registriert seit: Mar 2014
Status: offline


Beitrag: #1
ImTh3Luck3r sucht LoL Clan!

Mein Name lautet Michael S. Ich bin derzeit 17 Jahre jung und besuche ein städtisches Gymnasium in der nähe von Bielefeld, wo ich voraussichtlich 2016 mein Abitur erlangen werde um dann eine Ausbildung oder ggf. Studium im Bereich des Mediendesigns zu starten. In meiner Freizeit besuche ich gerne das Fitnesstudio, Kinos oder gehe mit Freunden raus. Ich fahre auch gerne mit meinem Roller rum, in den ich auch bisschen Zeit stecke.
Ich bin an sich eine geduldige Person, mit der man seinen Spaß haben kann, die jedoch auch ernst sein kann wenn es drauf ankommt.
Ich habe schon Erfahrung in einem LoL Clan sammeln können, wo wir ein eigenes Team im Gold Bereich hatten, jedoch entstand ein Streit in dem Team, wodurch ich mich langsam dumm vorkam und letzten endes schließte der Leiter das Team.
Meine Erwartungen bzw. Vorstellungen sind eigentlich gleich wie die, an den alten Clan.
Mein Traum ist es in einem Ranked Team zu spielen und etwas zu erreichen, nicht unbedingt etwas großes. Jedoch würde ich gerne das Feeling haben in einem bedeutenden Turnier wie Go4LoL o.ä. mitzuspielen. Mein Weg dahin ist noch weit, jedoch erhoffe ich mir eine Art training durch erfahrenere Spieler aus dem Clan um mich stets zu verbessern.
Ingame heiße ich ImTh3Luck3r und bin in dieser Season derzeit Silver 1.

Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.03.2015 22:34 von micha2712.

21.03.2015 22:34
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren

Beiträge: 13
Bewertung: 2
Registriert seit: Aug 2014
Status: offline


Beitrag: #2
RE: ImTh3Luck3r sucht LoL Clan!

Solltest du Interesse haben ein Team mit aufzubauen dann lese weiter Wink

Ein Community Manager von uns wollte ein LOL Team aufmachen in unseren Clan (Zur zeit nur CS:GO) Leider ist unsere Webseite noch Down.

Du kannst aber gerne mal anfragen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Da ich ehr weniger Ahnung von LOL habe werde ich dich dann weiterleiten.

21.03.2015 22:54
 
Alle Beiträge dieses Benutzers finden Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben  Thema schreiben 

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  4Pixel Clan sucht Member! 4Pixel 0 2.347 01.04.2018 11:18
Letzter Beitrag: 4Pixel
  Newbie sucht CS:Go Clan/Community meepp 3 1.994 15.05.2017 21:45
Letzter Beitrag: Synergy
  Multigaming Clan sucht member Nukez 1 1.760 24.05.2016 23:50
Letzter Beitrag: iQuit_KaZero
  Teamspeak3 Techniker sucht Clan Pro2Play 6 2.126 20.05.2016 00:24
Letzter Beitrag: N33D-Design
Exclamation Xpress Clan Sucht DICH!!! Xpress 4 1.852 02.03.2016 18:00
Letzter Beitrag: team-anX.de

 Druckversion anzeigen
 Thema einem Freund senden
 Thema abonnieren
 Thema zu den Favoriten hinzufügen

Sponsor-Board.de

Community
Über uns
Partner
Powered by Mybb: Copyright 2002-2024 by MyBB Group - Deutsche-Übersetzung von Mybb.de
 
© 2007-2024 Sponsor-Board.de - Hosted by OVH

Willkommen auf SB!   Sie benötigen ein Sponsoring?   1. Anmelden   2. Sponsoring-Anfrage erstellen   3. Nachrichten von Sponsoren erhalten   Kostenlos!   Jetzt registrieren