Sponsor-Board.de
ImTh3Luck3r sucht LoL Clan!

+- Sponsor-Board.de (https://www.sponsor-board.de)
+-- Forum: Netzwerk (/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Forum: Clansuche (/forumdisplay.php?fid=74)
+--- Thema: ImTh3Luck3r sucht LoL Clan! (/showthread.php?tid=54241)


ImTh3Luck3r sucht LoL Clan! - micha2712 - 21.03.2015 22:34

Mein Name lautet Michael S. Ich bin derzeit 17 Jahre jung und besuche ein städtisches Gymnasium in der nähe von Bielefeld, wo ich voraussichtlich 2016 mein Abitur erlangen werde um dann eine Ausbildung oder ggf. Studium im Bereich des Mediendesigns zu starten. In meiner Freizeit besuche ich gerne das Fitnesstudio, Kinos oder gehe mit Freunden raus. Ich fahre auch gerne mit meinem Roller rum, in den ich auch bisschen Zeit stecke.
Ich bin an sich eine geduldige Person, mit der man seinen Spaß haben kann, die jedoch auch ernst sein kann wenn es drauf ankommt.
Ich habe schon Erfahrung in einem LoL Clan sammeln können, wo wir ein eigenes Team im Gold Bereich hatten, jedoch entstand ein Streit in dem Team, wodurch ich mich langsam dumm vorkam und letzten endes schließte der Leiter das Team.
Meine Erwartungen bzw. Vorstellungen sind eigentlich gleich wie die, an den alten Clan.
Mein Traum ist es in einem Ranked Team zu spielen und etwas zu erreichen, nicht unbedingt etwas großes. Jedoch würde ich gerne das Feeling haben in einem bedeutenden Turnier wie Go4LoL o.ä. mitzuspielen. Mein Weg dahin ist noch weit, jedoch erhoffe ich mir eine Art training durch erfahrenere Spieler aus dem Clan um mich stets zu verbessern.
Ingame heiße ich ImTh3Luck3r und bin in dieser Season derzeit Silver 1.


RE: ImTh3Luck3r sucht LoL Clan! - Captonik - 21.03.2015 22:54

Solltest du Interesse haben ein Team mit aufzubauen dann lese weiter Wink

Ein Community Manager von uns wollte ein LOL Team aufmachen in unseren Clan (Zur zeit nur CS:GO) Leider ist unsere Webseite noch Down.

Du kannst aber gerne mal anfragen.

[Link: Registrierung erforderlich]

Da ich ehr weniger Ahnung von LOL habe werde ich dich dann weiterleiten.